DerBossHier
Spitzen-Poster
du verstehst was nicht...Du verstehst mich nicht richtig. Ich gebe dir ein Beispiel: Du nennst einen Menschen zum Beispiel Fettsack, also hat das nur einen Effekt, wenn du selbst nicht Fett bist, besser noch, wenn du durchtrainiert bist. Und wenn du oder auch andere ständig (hab es so mitbekommen) einen User angreift, Witze über seine schulische Ausbildung macht, ihn dumm nennt und dann noch von Geburt an dumm (ein anderer wurde letztes Jahr verwarnt, weil er zu einer Userin "Verpiss dich"oder sowas ähnliches schrieb), dann kann ich als außenstehender nicht einfach so jedes mal wegschauen, ist so in meiner Natur. Deshalb ging ich jetzt auf dich ein und erkläre dir, dass du es dir doch EIGENTLICH gar nicht leisten kannst ihn so fertig zu machen?
Ach, ich hasse es eigentlich zu dissen, versuche immer geduldiger zu sein, aber klappt leider oft nicht, aber wo wir schon mal bei dem Thema sind, manche Hunde verdienen es einfach.
Witze über seine schulische Ausbildung macht : er hat damit angefangen :/ er hat sich über realschüler und fabrikarbeiter lustig gemacht.
Du nennst einen Menschen zum Beispiel Fettsack : wie nennt er den andere? Ungläubige, Hund , Serben, Alkoholiker, Tschetniks, er ging sogar soweit das er meine Eltern mal erwähnt hat.
Um mal einige User zu nennen: BlackJack, Arbeiter, Lilith,Rafi, Vollkornbrot, Toruko, Talki und eigentlich alle die sich prorussisch in diesem Konflikt geäußert haben.
dann kann ich als außenstehender nicht einfach so jedes mal wegschauen, ist so in meiner Natur: Meinen respekt hast du weil sich das so gehört und man nicht weg schauen soll. Jedoch nicht bei diesem User.
dass du es dir doch EIGENTLICH gar nicht leisten kannst ihn so fertig zu machen? : und wie ich das kann siehst du doch. Du Moralapostel kannst es dir eigentlich nicht leisten solche Trolls wie ihn zu verteidigen.
manche Hunde verdienen es einfach. : Da sind wir uns einer Meinung
Er ist sogar noch stolz darauf das er angeblich einige user gedemütigt hat. Hat er erst die tage gepostet.
Das halbe Forum nimmt dich nicht ernst. Die einzigen die dich unterstützen sind ein paar Serben und einige nichtserbische Orthodoxe.