Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Du sprichst immer von Souveränität.
Dann stelle ich dir mal zwei fragen
unterstützt du die Rechts Nationalistische Regierung in Kiew
Und weil du immer so schön von Tschetschenien redest unterstützt du die Terroristen in Russland?

Diese Phrasen von Souverenitäten und Völkerrechten haben in den geo-politischen Fragen sowieso nie eine Bedeutung gespielt. Das wissen auch die Kriegstreiber in Pentagon nur zu gut. Russland befolgt und unterstützt den legitimen Wunsch des Parlaments, die illegale Regierung in Kiew nicht zu anerkennen. Die formelle Vereinigung wird sich je nach Umständen ereignen, wie sich die Situation im restlichen Teil der Ukraine entwickelt und wie der Westen sich verhalten wird. Wenn der Westen weiterhin gegen Russland vorgeht, wird der grösste Verlierer in der ganzen Geschichte gerade die Ukraine sein. Dass die dummen Neo-Faschisten und Nationalisten nicht mal merken, dass Sie lediglich kleine Schachfiguren sind damit sie Russland schwächen und für Washington nicht mehr als Kanonen Futter darstellen, werden sie als grösste Verlierer dar stehen.

schau mal.. erst hast du mich der lüge bezichtigt. Dann hast du dein Beitrag editiert und hast geschrieben das du überreagiert hast.

Unsere Differenzen sind einfach zu groß. Gehen wir uns lieber einfach aus dem weg.

@Moe Wie alles begann... Was davor war weiß ich aber nicht

http://www.balkanforum.info/f26/ahmadiyya-warnung-alle-muslime-deutschland-230984/

sag mir bitte jetzt das du seine aggressive Art nett findest :D

nee nicht schreiben, Ich habe die Erfahrung gemacht das man Differenzen am besten persönlich ausräumt.

ermutige den Schwachkopf doch nicht, mein Gott :lol:

Pass auf, Dikka. Den Smiley hab ich auch hier.
frog.png

Kann ein Befürworter/Sympathisant der Kiewer-Putschisten inzwischen erklären,
auf WEN sich die aktuelle Kiewer Putschisten-Nazi-Regierung stützt?

- Auf die Rechtsradikalen?
- Auf die NAZI?

Zurück
Oben