Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Er war in der Zwischenkriegszeit Ende der 90er ein maßgeblicher Figurant auf der tschetschenischen politischen Bühne und militärisch gehörten seine Einheiten auf tschetschenischer Seite zu den großen Akteuren des Krieges.
du sagst es ja figurant,nicht gewählt...das eine ist eine politik eines staates wie russland das ander sind die warlords die durch die gegebenheiten hochkommen...das kann man nicht vergleichen..

10001406_676388819086577_1020723979_n.jpg

dpa-1488C8003FC8345F.jpg

68739002-54646331_526-gY34.jpg

du sagst es ja figurant,nicht gewählt...das eine ist eine politik eines staates wie russland das ander sind die warlords die durch die gegebenheiten hochkommen...das kann man nicht vergleichen..

Es ging auch nicht um Vergleiche. Schau, als Putin von Jelzin als Nachfolger auserkoren wurde und Premier wurde, kannte ihn kein Mensch. Seine Zeit wurde gleich begleitet von Krisensituation in Tschetschenien, Einheiten werden dorthin verlegt, der Krieg beginnt und 2000 wird ein merklich populärer Putin zum Präsidenten gewählt. Kein Thema, ebenso wie die staatliche Verantwortung für russischerseits begangene Kriegsverbrechen. Und wie gesagt. ich stehe in anderen Threads bei Interesse gern für Diskussionen zur Verfügung.

Aber Bassajew gerade ob seiner Wichtigkeit kann man aus der Geschichte des Konfliktes und Krieges nicht heraus reden oder verharmlosen. Das war eigentlich mein Punkt.

Es ging auch nicht um Vergleiche. Schau, als Putin von Jelzin als Nachfolger auserkoren wurde und Premier wurde, kannte ihn kein Mensch. Seine Zeit wurde gleich begleitet von Krisensituation in Tschetschenien, Einheiten werden dorthin verlegt, der Krieg beginnt und 2000 wird ein merklich populärer Putin zum Präsidenten gewählt. Kein Thema, ebenso wie die staatliche Verantwortung für russischerseits begangene Kriegsverbrechen. Und wie gesagt. ich stehe in anderen Threads bei Interesse gern für Diskussionen zur Verfügung.

Aber Bassajew gerade ob seiner Wichtigkeit kann man aus der Geschichte des Konfliktes und Krieges nicht heraus reden oder verharmlosen. Das war eigentlich mein Punkt.

Lilith was hälst du eig von Putin wenn ich fragen darf?

aha ok,gibt es denn eine aufarbeitung des tschetschenien krieges seitens der russen oder wird da viel unter dem teppicch gekehrt?

Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht

ist dieser politiker mit dem nazi-gruß eu-fähig?

die deutsch-jüdischen gazetten hatten im falle des dummen griechischen fußballer ihr maul weit aufgerissen.
und diesen nazi-politiker bejubeln sie.

Schau Dir mal das Video (Panorama) vom Der Boss hier an und beachte was der CDU Abgeordnete behauptet. Dann wär Deine Frage beantwortet.

Zurück
Oben