Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Dann schau dir mal die Heckenschützen auf dem Maidan an die ihre eigenen Leute in den Tod geschickt haben und dann auf sie noch von hinten geschossen.
Wenn jemand schon auf eigene Leute schießt ist zu mehr fähig.
Warum verbietet man auf einmal Russisch? Bis zum 10. März darf keine Ukrainische Homepage russisch als Sprachoption haben laut der neuen rechtsradikalen Regierung.
Manche haben auch von der Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei gedacht das keine Bedrohung ausgeht.

Für das ganze ist der Herr Steinmeier mit seinem polnischen Amtskollegen schuld.
Janukowitsch hat die Präsidentschaftswahlen vorgelegt auf mein und hat alle Bedienungen erfüllt.

Traurig das nach 70 Jahren wieder eine faschistische Partei an der Macht ist und dies auch noch von den demokratischen Staaten unterstützt wird.
Warum russisch verboten wurde? Weil es Vorausetzung für einen Beitritt in die EU ist. Minderheitenschutz!!!!!

oder wars andersrum? Ich bin verwirrt!

Die Diskussion können wir gern verlagern und wir können uns auch gern die russischen Kriegsverbrechen und Folgen vornehmen. Als ich letztes Jahr bei meinen Großeltern in Grozny war, wurden keinen Kilometer Luftlinie noch Minen geräumt. Aber reden wir dann auch über Bassajew und Konsorten, über deren Überfall in Dagestan und Ermordungen dagestanischer Einwohner, die nicht so ganz in dem Paradies leben wollten wie der und Konsorten? Und und und? Dann gern. Denn das gehört auch dazu.

machen wir.
schreib deine Eindrücke bzw. deine Sicht der Dinge. Auf die Fotos bin ich gespannt. Meine PN hast du hast du ja.

p.s. es ist ehh nicht ganz einfach ein Business visum fur RU zu kriegen, für bestimmte Regionen muss man zusatzlich noch was machen.
naja ich bin auf die Fotos und unseren Diskurs gespannt.

Für die Tschetschenien Sympathisanten:

Quelle:
Liveticker zur Krim-Krise: Die aktuelle Entwicklung - SPIEGEL ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Und mit kein einziges Wort wird dort die wichtige Rolle Al-Qaidas in Tschetschenien erwähnt :facepalm:

Demnach sagte Bandar in Sultan zu Putin:

„Ich kann Ihnen garantieren, die Olympischen Winterspiele im kommenden Jahr zu schützen. Die tschetschenischen Gruppen, die die Sicherheit der Spiele gefährden, werden von uns kontrolliert.

Schmutzige Deals: Worum es im Syrien-Krieg wirklich geht | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Freiheitskämpfer doch nicht so frei..

Die Diskussion können wir gern verlagern und wir können uns auch gern die russischen Kriegsverbrechen und Folgen vornehmen. Als ich letztes Jahr bei meinen Großeltern in Grozny war, wurden keinen Kilometer Luftlinie noch Minen geräumt. Aber reden wir dann auch über Bassajew und Konsorten, über deren Überfall in Dagestan und Ermordungen dagestanischer Einwohner, die nicht so ganz in dem Paradies leben wollten wie der und Konsorten? Und und und? Dann gern. Denn das gehört auch dazu.
das eine ist.... eine regierung die brutal vorgegangen ist ,,das andere ein freischärler,der sinn ergibt sich nicht...soll man das jetzt vergleichen ??

Warum russisch verboten wurde? Weil es Vorausetzung für einen Beitritt in die EU ist. Minderheitenschutz!!!!!

oder wars andersrum? Ich bin verwirrt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

schau dir das Video an. Am ende wird es glaub ich erwähnt.

Das Außenministerium kritisierte in einer Mitteilung die „diktatorischen, mitunter auch terroristischen Methoden“, mit denen Leute, die mit „Aufrufen zum fast völligen Verbot der russischen Sprache“ nicht einverstanden seien, unterdrückt würden.

Russland und die Ukraine: Bedrohung ist Auslegungssache - Ausland - FAZ

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ziemlich Interessant.

Worum es wirklich in der Ukraine geht

das eine ist.... eine regierung die brutal vorgegangen ist ,,das andere ein freischärler,der sinn ergibt sich nicht...soll man das jetzt vergleichen ??

Er war in der Zwischenkriegszeit Ende der 90er ein maßgeblicher Figurant auf der tschetschenischen politischen Bühne und militärisch gehörten seine Einheiten auf tschetschenischer Seite zu den großen Akteuren des Krieges.

Zurück
Oben