zum Beispiel?
- - - Aktualisiert - - -
Hier gibt es Foristen die Massaker , die teilweise hunderte von Jahren zurückliegen immer und immer wieder thematiesieren.
Aber wenn man auf die Situation in Tschetschenien hinwiest , dann ist der Krieg eine Weile her.
Eben, und da man für Russland den Arsch zu weit unten hat versucht man halt die Rohstoffexportwege zu kontrollieren.Nun, man kann es so oder auch anders formulieren, als Ergebnis kommt heraus: Russland.
Kein anderes Land der Welt ist so reich an Rohstoffen wie ... Russland.
"gezielte Umzingelung der Sowietunion"Interessant sind die Aussagen von einem der grössten und anerkanntesten amerikanischen Experten für die Aussenpolitik des 20. Jahrhundert. George Kennan gilt als einer der "Vordenker" des speziellen "kalten Krieges" gegen die damalige Sowjetunion und gilt als "Vater" der gezielten Umzingelung der Sowjetunion (bzw. der sog. Containment). Und schnell wurde er zu einem der grössten Kritiker der amerikanischen Aussenpolitik und sagte u.a. dass:
Für die Tschetschenien Sympathisanten:
Quelle: Liveticker zur Krim-Krise: Die aktuelle Entwicklung - SPIEGEL ONLINE
- - - Aktualisiert - - -
Und mit kein einziges Wort wird dort die wichtige Rolle Al-Qaidas in Tschetschenien erwähnt
Erzähl mir mal von Tschetschenien, Freundchen. Aber wir haben 2014, nur als Erinnerung. Und dann kann ich ja erzählen. Ich hätte sogar Fotos usw.
Hat ein russischer User den Völkermord an Tschetschenen geleugnet? Hat ein russischer User den Völkermord an den Tscherkessen geleugnet?
Meine liebe unparteiische russischh-orthodoxe Moderatorin.
Zum einen erzielt die PKK-Partei in den kurdisch-stämmigen Gebieten gerade mal 5-8 % der Stimmen. Zum anderen wollen die Tschetschenen seit Jahrhunderten von der russischen Besatzung befreit werden.
Ich bin offen für ein Referendum in der Osttürkei, wenn auch den Tschetschenen das gleiche Recht eingeräumt wird.
Das bezweifle ich aber stark. Die einzige Wahlmöglichkeit, die die Tschetschenen in der Regel wohl hatten war, ob sie nach West -oder Ostsibirien deportiert werden.
Tschetschenien
Es sind hier nun die (vermeintlichen) Interessen der EU/NATO/USA im Ukraine-Konflikt aufgezeichnet worden, aber welche Interessen hat RUS??? Da wird der Schutz "russischer" Bürger angeführt, ob wohl sie nicht bedroht und gar keine Bürger Russlands sind! Da wird die (beschleunigte) Ausgabe von russischen Pässen beschlossen, obwohl diese Bürger überhaupt nicht auf russischem Staatsgebiet leben! Und da wird der "Hilferuf" eines Regional-Parlaments, das z.Zt. genau so wenig legitimiert ist, wie die Regierung in Kiew, sofort in ein Gesetz der Staats-Duma umgesetzt und anerkannt!
Putin hält, nach eigenen Aussagen, den Zerfall der UdSSR für die größte Katastrophe des 20. Jahrhunderts - nicht den Holocaust, nicht die Stalinschen Säuberungen und auch nicht WK II, der immerhin allein 20 Mio. russischen Männern das Leben kostete. Bemerkenswert...
Nun leben ja rund um RUS viele Russen in den ehemaligen Sowjet-Republiken:
Wo wird er morgen weiter machen, um die Wiederherstellung der UdSSR voran zu bringen??? Mit den neuen Gesetzen hat er ja schon mal gute Voraussetzungen geschaffen...
Rein juristisch" gesehen hat Putin recht Bis zur Neuwahl am 25. Mai soll nun Turtschinow das Amt des Präsidenten kommissarisch ausfüllen. So besagt es die Rada-Resolution Nummer 764-VII vom 23. Februar, die übrigens eben jener Turtschinow - noch in seiner Funktion als Parlamentsvorsitzender - gleich selbst unterzeichnet hat.
Der sofort wirksame Machtübergang von Janukowitsch auf Turtschinow vollziehe sich, so die Resolution,"in Übereinstimmung mit Artikel 112 der Verfassung der Ukraine" und weil Janukowitsch sich von der Ausübung seiner verfassungsgemäßen Macht "selbst zurückgezogen" habe.
Fazit: Betrachtet man den Präsidentschaftswechsel in der Ukraine "rein juristisch", hat Putin recht. Eine andere Frage ist, inwieweit diese Sicht in revolutionären Zeiten politisch maßgeblich ist - und es ist eine noch andere, ob Putin einen glaubwürdigen Anwalt des Rechtsstaats abgibt.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...tin-und-der-legitime-praesident-a-957238.html
Was soll ich Dir erzählen das Russland 1999 den zweiten Tschetschenien Krieg ausgelöst hat ? #Oder das mindestens 160.000 Menschen , ja auch Tschetschenien sind Menschen gestorben sind. Das sind mehr als 10% der Gesamtbevölkerung.
Die Orthodoxen haben es dir echt angetan was??
Extra nur für dich
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:mk1::ro2::ru1::srb1::bg2::gr3::cg2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen