D
Dzek Danijels
Guest
Die Menschen der Krim müssen entscheiden wie und wo sie leben wollen!!!
Ich glaub es hat weniger damit zu tun Russland zu umzingeln. Ich glaub es geht um Länder die Pipelinefähig sind oder selbst Bodenschätze Haben. Auch Geostrategiesche Länder sind im Visier.Nenne die Gründe.
- - - Aktualisiert - - -
Ein Teil der Leserschaft kann sich an den sog. kalten Krieg erinnern, auch daran, daß die Soviet Union unterging.
Statt Reduzierung der Kriegslust haben die USA und NATO samt EU jedoch das Gegenteilige gelebt, überall dort, wo sie nur konnten, haben sie Flagge gezeigt. Als besonderes Schauspiel habe ich es einst empfunden, sich die innerasiatischen Staaten zu krallen, die einst zur SU bzw. GUS gehörten, um über diesem Weg Russland zu umzingeln.
Dieses Vakuum des Untergangs der SU haben die USA, NATO und EU widerlichst mißbraucht.
Sie haben ebenso die ihnen nicht genehme arabische Welt, die zuvor blühende Landschaften aufweisen konnte, in den Abgrung gestürzt, Millionen Menschen (Zivilisten) sind gekillt worden, werden noch in Dekaden ohne Zukunft sein, ihre überall verstreute Uranmunition liegt auf offenem Feld herum.
Und jetzt tauchen ganz schlaue Menschen auf und bezichtigen Russland der Agression,
nachdem die USA, NATO und EU nur gewütet haben.
Hat die Heuchelei ein Gesicht, so ist es aktuell leicht zu erkennen.
Selbst in der Natur ist zu beobachten, daß Grünfresser wilde Bestien angreifen, sobald diese sich zu sehr in Not gesetzt sehen.
das geb ich dir recht, nur dann sollten die gleiche rechte auch andere minderheiten in russland, serbien, spanien,... auch bekommen.Die Menschen der Krim müssen entscheiden wie und wo sie leben wollen!!!
Wenn zwei das selbe machen ist es immer noch nicht das gleiche.das geb ich dir recht, nur dann sollten die gleiche rechte auch andere minderheiten in russland, serbien, spanien,... auch bekommen.
Wenn zwei das selbe machen ist es immer noch nicht das gleiche.
Wobei Karl da schon Recht hat. Und je nach Interessen findet man dann auf allen Seiten Heuchelei und Doppelzüngigkeit. Russland wird nicht über das eigne Territorium verhandeln.
Andererseits kommt ein Free Chechnya etc. oft auch aus Ecken, wo man dann auch fragen könnte, wie siehts mit Free Kurdistan aus usw.
Wobei Karl da schon Recht hat. Und je nach Interessen findet man dann auf allen Seiten Heuchelei und Doppelzüngigkeit. Russland wird nicht über das eigne Territorium verhandeln.
Andererseits kommt ein Free Chechnya etc. oft auch aus Ecken, wo man dann auch fragen könnte, wie siehts mit Free Kurdistan aus usw.
......und die Kurden mit den Armeniern auf die Reise gehen.Meine liebe unparteiische serbisch-orthodoxe Moderatorin.
Zum einen erzielt die PKK-Partei in den kurdisch-stämmigen Gebieten gerade mal 5-8 % der Stimmen. Zum anderen wollen die Tschetschenen seit Jahrhunderten von der russischen Besatzung befreit werden.
Ich bin offen für ein Referendum in der Osttürkei, wenn auch den Tschetschenen das gleiche Recht eingeräumt wird.
Das bezweifle ich aber stark. Die einzige Wahlmöglichkeit, die die Tschetschenen in der Regel wohl hatten war, ob sie nach Westsibirien oder nach Ostsibirien deportiert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen