Ach und was ich noch sehr belustigend finde, ist das die USA und die EU Russland mit Sanktionen drohen, da dieser einen souveränen Staat "angegriffen" hat. Da frage ich mich, wieso dieses Heuchlerische Pack nichts tut gegen die Türkei??Die haben ein EU Mitglied (Zypern)halb okkupiert und bis heute werden noch mit den Türken aus Westlicher Seite Geschäfte getätigt. Aber mit dem Finger auf den Russen zeigen. Beide Argumentieren ja so, dass diese die Rechte ihrer Landsleute gewähren und Schützen möchten. Ob das jetzt Wahr oder Falsch ist, lassen wir mal im Raum so stehen. Aber wieso tut der Westen da nichts??Sag doch Heuchler
Wir sind dien guten und wenn dir Europa und die freie Welt nicht gefällt, dann ab nach Sibierien und Gruß Putin von mir
Wir sind dien guten und wenn dir Europa und die freie Welt nicht gefällt, dann ab nach Sibierien und Gruß Putin von mir
Immer so überheblich diese Griechen. Tu nicht so als würde die welt dank euch existieren, Greco.
schön und trotzdem ist griechenland pleite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen