Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Ach und was ich noch sehr belustigend finde, ist das die USA und die EU Russland mit Sanktionen drohen, da dieser einen souveränen Staat "angegriffen" hat. Da frage ich mich, wieso dieses Heuchlerische Pack nichts tut gegen die Türkei??Die haben ein EU Mitglied (Zypern)halb okkupiert und bis heute werden noch mit den Türken aus Westlicher Seite Geschäfte getätigt. Aber mit dem Finger auf den Russen zeigen. Beide Argumentieren ja so, dass diese die Rechte ihrer Landsleute gewähren und Schützen möchten. Ob das jetzt Wahr oder Falsch ist, lassen wir mal im Raum so stehen. Aber wieso tut der Westen da nichts??Sag doch Heuchler

Ach und was ich noch sehr belustigend finde, ist das die USA und die EU Russland mit Sanktionen drohen, da dieser einen souveränen Staat "angegriffen" hat. Da frage ich mich, wieso dieses Heuchlerische Pack nichts tut gegen die Türkei??Die haben ein EU Mitglied (Zypern)halb okkupiert und bis heute werden noch mit den Türken aus Westlicher Seite Geschäfte getätigt. Aber mit dem Finger auf den Russen zeigen. Beide Argumentieren ja so, dass diese die Rechte ihrer Landsleute gewähren und Schützen möchten. Ob das jetzt Wahr oder Falsch ist, lassen wir mal im Raum so stehen. Aber wieso tut der Westen da nichts??Sag doch Heuchler

Wir sind dien guten und wenn dir Europa und die freie Welt nicht gefällt, dann ab nach Sibierien und Gruß Putin von mir

Wir sind dien guten und wenn dir Europa und die freie Welt nicht gefällt, dann ab nach Sibierien und Gruß Putin von mir

Deine Brüder brauchen dich. Es ist haram laut deinen Brüdern in Deutschland zu leben.

3jjal.gif

Gut und Böse liegt immer im Augenwinkel des Betrachters mein Gummibärchen. Als meine Vorfahren in Europa lebten bzw diesem Kontinent seinen Namen gaben, waren deine Vorfahren sicherlich irgendwo in der Mongolei und haben vergorrene Stutenmilch getrunken. Ich an deiner Stelle würde den Ball ganz flach halten was Europa angeht

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=pLVGWHtSqSE

geiler Typ :D

Immer so überheblich diese Griechen. Tu nicht so als würde die welt dank euch existieren, Greco.

Immer so überheblich diese Griechen. Tu nicht so als würde die welt dank euch existieren, Greco.

Der Name „Europa“ lässt sich in Europa selbst am weitesten in Form der griechischen Εὐρώπη zurückverfolgen: Hier wurdeEurṓpē meist als Kompositum aus altgriechisch εὐρύς, eurýs, „weit“ und ὄψ, óps, „Sicht“, „Gesicht“ aufgefasst, daher Eurṓpē, „die [Frau] mit der weiten Sicht“.
Nach der griechischen Mythologie war dies der Name einer phönizischen Königstochter, altgriechisch Εύρώπη, die Zeus in Stiergestalt schwimmend nach Kreta entführte und dort verführte. Dieser Name stammt nach Auffassung einiger Etymologen[SUP][2][/SUP] aus einer semitischen Sprache und wurde dann gräzisiert, z. B. aus phönizisch erob, „dunkel“, „Abend“.
Im 5. Jahrhundert vor Christus bezog der griechische Schriftsteller und Geograph Herodot den Begriff „Europa“, der sich als geografischer Terminus seinerzeit nur auf den Peloponnes bezogen hatte,[SUP][3][/SUP] auf die Landmassen nördlich des Mittelmeers sowie des Schwarzen Meers und unterschied sie so von den Landmassen Asiens („Asia“) und Afrikas („Libya“).

Europa

In ya face :hotsun:

Zurück
Oben