Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
[h=1]Krim: Ukrainische Marines greifen “Selbstverteidungs”-Aktive an[/h]
Bildschirmfoto-2014-03-07-um-14.52.01-526x264.jpg

Украинские морпехи выгоняют "самооборону" - YouTube

Krim: Ukrainische Marines greifen “Selbstverteidungs”-Aktive an [Video aus YouTube] | russland.RU

Ich habe mir grade eben die Tagesthemen angesehen, laut deren Aussage seien nur 40% der Krim Bewohner für einen Anschluss an Russland, stimmt das?

Wenn ja, auch egal. Das Ergebnis wird schon so werden wie Putin das haben möchte.

Was für ein ergebnis die EU und die USA in Kiew haben wolten kann man jetzt ja dort sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Peskow bezeichnet Lage in Ukraine als „Triumph der Willkür und doppelter Standards“

268000774.jpg

Moskau bezeichnet die Lage in und um die Ukraine nach Worten von Kremlsprecher Dmitri Peskow als „Triumph der Willkür und doppelter Standards“. Das sei ein Triumph des Zynismus, das sei ein Zusammenbruch des Völkerrechts, sagte Peskow am Freitag im russischen Fernsehen.

„Trotz tiefster Gegensätze mit dem Westen wegen der Ukraine gibt es doch Hoffnung darauf, dass es gelingt, Berührungspunkte zu finden und einen neuen Kalten Krieg zu verhindern.“ Er möchte glauben, dass ein neuer Kalter Krieg nicht beginnen werde, sagte Peskow.

Der Kreml-Sprecher schloss „Säuberungen“ nicht aus, falls Extremisten, die ihr Unwesen in Kiew treiben, auf die Krim und in den Osten der Ukraine kommen. „Eben deshalb sind die Selbstverteidigungstruppen und die Einwohner der Krim in ihrer Bereitschaft legitim, sich selbst zu verteidigen… Ich denke, dass auf Aktivisten, die gegen sie (Teilnehmer der Krawalle in Kiew) waren, nicht nur unter Druck gesetzt werden. Ich darf vermuten, dass auf der Krim sogar Säuberungen geplant sind.“

Die Bewohner des Ostens der Ukraine und der Krim hätten Angst davor und ersuchten deshalb um Hilfe. „Aber das Wichtigste ist, dass sie bereit sind, sich selbst zu verteidigen.“ Sie seien in dieser Bereitschaft legitim, genauso wie die auf dem Maidan protestierenden Menschen legitim gewesen seien, bevor sie sich von den bewaffneten Extremisten hätten übertölpeln lassen, sagte Peskow.

http://de.ria.ru/politics/20140307/268000719.html

Wir sind pleite? Wusst ich gar nicht.

Haben wir jetzt einen Schufaeintrag? Bekommen wir noch Geld von der Bank?

- - - Aktualisiert - - -

wenn sie nur bellen warum heulst du dann hier rum,ich dachte die bellen nur

Das nennst Du heulen?

Dein Landsmann kam doch von Kultur Thread Türkei Griechenland auf mimmmmiiiiimmmmi wir wollen in Griechenland beten mimmmmiiimmmi

Er kann ja in die zum Schafstall umgestaltenen Kirche gehen...da ist er dem Hirten nahe.

Haben wir doch in Syrien gesehen wer geheult hat und kürzlich wegen den russischen Militärflugzeugen.

Es sind hier nun die (vermeintlichen) Interessen der EU/NATO/USA im Ukraine-Konflikt aufgezeichnet worden, aber welche Interessen hat RUS??? Da wird der Schutz "russischer" Bürger angeführt, ob wohl sie nicht bedroht und gar keine Bürger Russlands sind! Da wird die (beschleunigte) Ausgabe von russischen Pässen beschlossen, obwohl diese Bürger überhaupt nicht auf russischem Staatsgebiet leben! Und da wird der "Hilferuf" eines Regional-Parlaments, das z.Zt. genau so wenig legitimiert ist, wie die Regierung in Kiew, sofort in ein Gesetz der Staats-Duma umgesetzt und anerkannt!

Putin hält, nach eigenen Aussagen, den Zerfall der UdSSR für die größte Katastrophe des 20. Jahrhunderts - nicht den Holocaust, nicht die Stalinschen Säuberungen und auch nicht WK II, der immerhin allein 20 Mio. russischen Männern das Leben kostete. Bemerkenswert...

Nun leben ja rund um RUS viele Russen in den ehemaligen Sowjet-Republiken:

1.18258012.1394178562.jpg

Wo wird er morgen weiter machen, um die Wiederherstellung der UdSSR voran zu bringen??? Mit den neuen Gesetzen hat er ja schon mal gute Voraussetzungen geschaffen...

Zuletzt bearbeitet:
Wo wird er morgen weiter machen, um die Wiederherstellung der UdSSR voran zu bringen??? Mit den neuen Gesetzen hat er ja schon mal gute Voraussetzungen geschaffen...

Eigentlich solte hier eine Antwort auf deinen Post stehen.
Aber dann hab ich mich entschieden etwas ganz anderes zu schreiben.

So gesehen spielt es keine große rolle was wir dem anderen antworten oder was für beweise wir vorlegen.
Wir bringen es doch noch nicht einmal fertig dem anderen zuzuhören und daraus eine ernste diuskusion zu entwickeln.
Wie können wir uns da über andere länder oder Politiker aufregen.

Wenn man es so sieht. Ein Russen Politik hasser bleibt ein Russen Politik hasser, ein EU, USA Politik hasser ein EU, USA Politik hasser usw....
Bei uns spielen beweise argumente usw sowieso keine große rolle.
Weil wir die meinung des anderen niemals verändern werden können.

So gesehen posten wir hier jeden tag. Nicht um meinungen zu verändern sonder für menschen die schon eine meinung haben.
Für die stillen mitleser die hier reinschauen und sich dann nur durch das bestätigt sehen was sie hier lesen.

Und am ende hat man wohl nie etwas verändert sonder nur etwas Erhalten.

hm...

Eigentlich solte hier eine Antwort auf deinen Post stehen.
Aber dann hab ich mich entschieden etwas ganz anderes zu schreiben.

....

Wenn man es so sieht. Ein Russen Politik hasser bleibt ein Russen Politik hasser, ein EU, USA Politik hasser ein EU, USA Politik hasser usw....
...

Ich bin ein Gegner der Politik Putins, aus verschiedenen Gründen, und keiner hat was mit irgendwelchen Interessen der EU/NATO/USA zu tun. Die russische Bevölkerung hat einfach etwas Besseres verdient, nach alldem, was sie durchmachen und erleiden musste! Ein Systemwandel ist nicht einfach, davon können wir Deutschen sicher ein Lied singen, aber irgendwann muss er auch angegangen werden...

Ich bin ein Gegner der Politik Putins, aus verschiedenen Gründen, und keiner hat was mit irgendwelchen Interessen der EU/NATO/USA zu tun. Die russische Bevölkerung hat einfach etwas Besseres verdient, nach alldem, was sie durchmachen und erleiden musste! Ein Systemwandel ist nicht einfach, davon können wir Deutschen sicher ein Lied singen, aber irgendwann muss er auch angegangen werden...

Nenne die Gründe.

- - - Aktualisiert - - -

Wo wird er morgen weiter machen, um die Wiederherstellung der UdSSR voran zu bringen???
Mit den neuen Gesetzen hat er ja schon mal gute Voraussetzungen geschaffen...

Ein Teil der Leserschaft kann sich an den sog. kalten Krieg erinnern, auch daran, daß die Soviet Union unterging.

Statt Reduzierung der Kriegslust haben die USA und NATO samt EU jedoch das Gegenteilige gelebt, überall dort, wo sie nur konnten, haben sie Flagge gezeigt. Als besonderes Schauspiel habe ich es einst empfunden, sich die innerasiatischen Staaten zu krallen, die einst zur SU bzw. GUS gehörten, um über diesem Weg Russland zu umzingeln.

Dieses Vakuum des Untergangs der SU haben die USA, NATO und EU widerlichst mißbraucht.
Sie haben ebenso die ihnen nicht genehme arabische Welt, die zuvor blühende Landschaften aufweisen konnte, in den Abgrung gestürzt, Millionen Menschen (Zivilisten) sind gekillt worden, werden noch in Dekaden ohne Zukunft sein, ihre überall verstreute Uranmunition liegt auf offenem Feld herum.

Und jetzt tauchen ganz schlaue Menschen auf und bezichtigen Russland der Agression,
nachdem die USA, NATO und EU nur gewütet haben.

Hat die Heuchelei ein Gesicht, so ist es aktuell leicht zu erkennen.

Selbst in der Natur ist zu beobachten, daß Grünfresser wilde Bestien angreifen, sobald diese sich zu sehr in Not gesetzt sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nenne die Gründe.

...Als besonderes Schauspiel habe ich es einst empfunden, sich die innerasiatischen Staaten zu krallen, die einst zur SU bzw. GUS gehörten, um über diesem Weg Russland zu umzingeln.

Dieses Vakuum des Untergangs der SU haben die USA, NATO und EU widerlichst mißbraucht.
Sie haben ebenso die ihnen nicht genehme arabische Welt, die zuvor blühende Landschaften ??????????????? aufweisen konnte, in den Abgrung gestürzt, Millionen Menschen (Zivilisten) sind gekillt worden, werden noch in Dekaden ohne Zukunft sein, ihre überall verstreute Uranmunition liegt auf offenem Feld herum.

Und jetzt tauchen ganz schlaue Menschen auf und bezichtigen Russland der Agression,
nachdem die USA, NATO und EU nur gewütet haben. ????????????????

Selbst in der Natur ist zu beobachten, daß Grünfresser wilde Bestien angreifen, sobald diese sich zu sehr in Not gesetzt sehen.????????????????

Ob früh am Morgen, ob zu Mittag oder mitten in der Nacht - deine Beiträge sind Mist. 17.000-facher Mist. Ich will sie nicht auch noch aufwerten und zur Gänze zitieren.

Zurück
Oben