Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
in russland ist aber zu 100% gefälscht^^
fakt ist, dass der putin ein diktator ist. er gehört wie alle anderen diktatoren ...

:facepalm: Putin ist kein Diktator

Alleinherrscher, Alleinherrscherin, Despot, Despotin, Folterer, Folterin, [Gewalt]herrscher, [Gewalt]herrscherin, Quäler, Quälerin, Schreckensherrscher, Schreckensherrscherin, Tyrann, Tyrannin; (gehoben) Peiniger, Peinigerin; (abwertend) Diktator, Diktatorin, Schinder, Schinderin

Duden | Unterdrückerin | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme

Dies trifft auf Putin nicht zu, übrigens wurde Putin demokratisch vom Volk gewählt Präsidentschaftswahl in Russland 2012

arbeiter, besser hättest du den putin nicht beschreiben können, alles trifft zu^^
-------------------
Putin, Wladimir

Kleiner Olm aus Russland, der sich gerne mit nacktem Oberkörper ablichtet und seinen politischen Gegner die Steuerfahndung auf den Hals hetzt. Er ist einer der gerissensten Diktatoren der Welt, da er es bestens versteht, so etwas wie Demokratie zu simulieren. Eine echte Opposition hat er fast vollständig gegen Blockparteien ausgetauscht, die letztlich auf seiner Seite stehen. Wer zu laut meckert, landet im Arbeitslager. In seiner Freizeit inhaliert er gerne Erdgas mit seinem Busenfreund Gerhard Schröder.

http://www.diktatorcheck.de/lexikon/wladimir-putin/ :)

zugegeben der westen ist nicht sauber und ohne schuld,und vor allem die usa abeeeeer es ist mir nicht bekannt das journalisten und andere regimekritiker getötet worden sind weil sie gegen das regime sind wie es bei russland und ander autoritären ländern der fall ist.....the american way of life ist nicht utopia aber denoch bin ich glücklich und froh in einer demokratie zu leben wo ich eine stimme hab...

zugegeben der westen ist nicht sauber und ohne schuld,und vor allem die usa abeeeeer es ist mir nicht bekannt das journalisten und andere regimekritiker getötet worden sind weil sie gegen das regime sind wie es bei russland und ander autoritären ländern der fall ist.....the american way of life ist nicht utopia aber denoch bin ich glücklich und froh in einer demokratie zu leben wo ich eine stimme hab...

:facepalm: Russland ist kein "autoritäres" Land

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:facepalm: Russland ist kein "autoritäres" Land

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

für dich nicht,für mich schon,,,kann jetzt auch mit filmchen kommen wo man argumentiert das russland das land des bösen ist......für michn gehört zu einer demokratie die selbstreflektierung eigener fehler gab es sowas bei den russen ?afghanistan -tschetschenien nur bsp in den usa gibt es eine vielfalt von medien die die politik des weissen hauses hinterfragen bei den kreml seh ich schwarz....da wird putin als heilsbringer sterilisiert und gross rausgeputzt putin der jäger,putin der potente u.s.w...

Krim-Behörden planen keine Reprivatisierungen auf der Halbinsel

268007821.jpg

Die Behörden der Autonomen Republik Krim planen nach Worten von Regierungschef Sergej Aksjonow keine Reprivatisierungen.

„Wir garantieren, dass niemand enteignet wird, sollte sich die Bevölkerung bei dem für den 16. März geplanten Referendum für einen Beitritt der Krim zum Staatsverband der Russischen Föderation aussprechen“, sagte Aksjonow am Montag in der Hauptstadt Simferopol in einem RIA-Novosti-Gespräch.

Die Krim-Behörden wollten den Status der Halbinsel als einer parlamentarischen Republik auch als Subjekt der Russischen Föderation beibehalten, fuhr Aksjonow fort. „Diese Verwaltungsform hat sich in dieser komplizierten Zeit gut bewährt.“

Die krimtatarische Minderheit, die auf der Krim etwa 14 Prozent der Bevölkerung ausmache, sollte ihr Mitspracherecht durch die Vertretung in allen Staatsmachtorganen der Autonomie wahrnehmen. „Für sie (Krimtataren) sind die Ämter eines Vizeregierungschefs und von zwei Ministern sowie hohe Posten in anderen Ämtern reserviert“, sagte der Regierungschef.

„In der Autonomie wird es zwei Amtssprachen geben – das Russische und das Krimtatarische. Die anderen auf der Halbinsel ansässigen Nationalitäten, darunter die Ukrainer, können ihre Sprachen ungehindert nutzen und entwickeln. Wir versichern das“, erklärte Aksjonow.

Krim-Behörden planen keine Reprivatisierungen auf der Halbinsel | Im postsowjetischen Raum | RIA Novosti

- - - Aktualisiert - - -

Ukrainische Radikale bereiten Provokationen am Tag des Krim-Referendums vor

267975563.jpg

Ukrainische Radikale bereiten am Tag des Krim-Referendums Provokationen an der administrativen Grenze zur Schwarzmeer-Halbinsel vor. Das erfuhr die Nachrichtenagentur RIA Novosti am Montag aus Quellen in den ukrainischen Geheimdiensten.

Details lagen zunächst nicht vor. Das Referendum über den Beitritt der Krim zum Staatsverband Russlands ist zum 16. März angesetzt.

Der Parlamentspräsident der Krim, Wladimir Konstantinow, versicherte am Montag, dass die Krim-Behörden die Lage auf der Halbinsel weitgehend kontrollieren. „Das Referendum findet ohne Provokationen statt“, erklärte er in der Hauptstadt Simferopol. „Wir haben genug Kräfte, um für Ordnung zu sorgen. Die Drahtzieher sollten jegliche Hoffnungen darauf aufgeben, dass es ihnen gelingt, den Volksentscheid zu torpedieren“, betonte Konstantinow.

Ukrainische Radikale bereiten Provokationen am Tag des Krim-Referendums vor | Sicherheit und Militär | RIA Novosti

Zurück
Oben