Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
zugegeben der westen ist nicht sauber und ohne schuld,und vor allem die usa abeeeeer es ist mir nicht bekannt das journalisten und andere regimekritiker getötet worden sind weil sie gegen das regime sind wie es bei russland und ander autoritären ländern der fall ist.....the american way of life ist nicht utopia aber denoch bin ich glücklich und froh in einer demokratie zu leben wo ich eine stimme hab...

für dich nicht,für mich schon,,,kann jetzt auch mit filmchen kommen wo man argumentiert das russland das land des bösen ist......für michn gehört zu einer demokratie die selbstreflektierung eigener fehler gab es sowas bei den russen ?afghanistan -tschetschenien nur bsp in den usa gibt es eine vielfalt von medien die die politik des weissen hauses hinterfragen bei den kreml seh ich schwarz....da wird putin als heilsbringer sterilisiert und gross rausgeputzt putin der jäger,putin der potente u.s.w...

Du scheinst, wie soll ich sagen, kritisch eingestellt zu sein, aber nicht blind vor Hass. Wenn du magst, könnten wir das mal aufnehmen für einen Thread im Geschichtsforum etwa.

Nee Alder, so en großen Haufen Scheiße muss ich wahrscheinlich in nächster Zukunft nicht setzen, um mir deine Kacke durchzulesen. Wenn ich dann doch mal die Zeit aufm Pott finde, dann tu ichs.

Bis dahin, geh bitte weiter leugnen, dass Russland auf der Krim nicht präsent ist und alles legitim ist, Danke.

Wusste ich es doch! Ist doch voll billig von dir und ne dümmere Ausrede gibt es nicht. Also kannst du es nicht!
Ich und leugnen? so ein Quatsch! Ich halte es für legitim!
Du hast ne ekelhafte Tagesschau Diktion!

Putin ist ein lupenreiner Demokrat

Er bedient sich lediglich der anglo-amerikanischen Auffassung des Völkerrechts
kava.gif

Nach dem zweiten Weltkrieg gilt (zumindest in der Theorie) die Unveränderbarkeit der Grenzen, aber die wurden immer wieder massenhaft gebrochen:

-die Türkei gegenüber Zypern
-Israel gegenüber Syrien
-faktisch die USA gegenüber China, auch wenn nicht formell
-Indien gegenüber Pakistan
-Russland gegenüber Georgien

Und einer dieser Fälle wurde sogar legalisiert, bzw. als Indien es geschafft hat Pakistan zu "überreden", die Sezession seiner östlichen Provinz anzuerkennen, bzw. Bangladesch.

in russland ist aber zu 100% gefälscht^^
fakt ist, dass der putin ein diktator ist. er gehört wie alle anderen diktatoren ...

Karl, weiss du eigentlich dass der Personenkult um Putin gerade im Westen "erschaffen" und forciert wurde, bzw. gerade weil sie nur ihn als einzige Alternative gegenüber dem Establishment ansehen und anerkennen? Russland wird seine Interessen nicht mit irgendwelchen Prinzipien schützen können. Wenn Putin die Politik mit Prinzipien führen würde, und die andere Seite (vorrangig die EU und die USA) ständig diese immer und immer wieder bricht, würde Russlands Politik zusammenfallen.

zugegeben der westen ist nicht sauber und ohne schuld,und vor allem die usa abeeeeer es ist mir nicht bekannt das journalisten und andere regimekritiker getötet worden sind weil sie gegen das regime sind wie es bei russland und ander autoritären ländern der fall ist.....the american way of life ist nicht utopia aber denoch bin ich glücklich und froh in einer demokratie zu leben wo ich eine stimme hab...

Schau, es geht darum dass Russland als solches notwendig ist, dass sie eine Alternative gegenüber dem westlichen Establishment darstellen, weil der Westen derjenige ist, der die ganze Macht in seinen Händen hält. Selbst wenn ich alle Augen verschliessen würde was die westliche Politik angerichtet hat, wäre mir Putin ein viel normalerer Politiker und Alternative als dieser menschenzerfressende Sozialismus für die schwerreiche verbrecherische Elite, in Kombination mit der ewig angestrebten Hegemonie gegenüber dem Rest der Welt die der Westen promoviert, in Zusammenarbeit mit dem grössten Abschaum der Menschheit der zurzeit in Riad und Katar sitzt und waltet wie sie wollen.

Zurück
Oben