Hamburg1711
Gesperrt
Jup, immer wenn ein Russe wählt ist du Wahl zu 100% gefälscht jedoch wenn in einem westlichen Staat gewählt wird ist die Wahl zu 100% ehrlich uns sauber, kennen wird doch.
Putin ist ein lupenreiner Demokrat
Jup, immer wenn ein Russe wählt ist du Wahl zu 100% gefälscht jedoch wenn in einem westlichen Staat gewählt wird ist die Wahl zu 100% ehrlich uns sauber, kennen wird doch.
zugegeben der westen ist nicht sauber und ohne schuld,und vor allem die usa abeeeeer es ist mir nicht bekannt das journalisten und andere regimekritiker getötet worden sind weil sie gegen das regime sind wie es bei russland und ander autoritären ländern der fall ist.....the american way of life ist nicht utopia aber denoch bin ich glücklich und froh in einer demokratie zu leben wo ich eine stimme hab...
für dich nicht,für mich schon,,,kann jetzt auch mit filmchen kommen wo man argumentiert das russland das land des bösen ist......für michn gehört zu einer demokratie die selbstreflektierung eigener fehler gab es sowas bei den russen ?afghanistan -tschetschenien nur bsp in den usa gibt es eine vielfalt von medien die die politik des weissen hauses hinterfragen bei den kreml seh ich schwarz....da wird putin als heilsbringer sterilisiert und gross rausgeputzt putin der jäger,putin der potente u.s.w...
Du scheinst, wie soll ich sagen, kritisch eingestellt zu sein, aber nicht blind vor Hass. Wenn du magst, könnten wir das mal aufnehmen für einen Thread im Geschichtsforum etwa.
Lilith wir wollten doch über Tschetschenien diskutieren ,schon vergessen?
Ich warte immer noch auf Nachricht von Dir
Ich meinte eigentlich eher einen Thread, den ich gern eröffnen kann. Bis später.
Nee Alder, so en großen Haufen Scheiße muss ich wahrscheinlich in nächster Zukunft nicht setzen, um mir deine Kacke durchzulesen. Wenn ich dann doch mal die Zeit aufm Pott finde, dann tu ichs.
Bis dahin, geh bitte weiter leugnen, dass Russland auf der Krim nicht präsent ist und alles legitim ist, Danke.
in russland ist aber zu 100% gefälscht^^
fakt ist, dass der putin ein diktator ist. er gehört wie alle anderen diktatoren ...
zugegeben der westen ist nicht sauber und ohne schuld,und vor allem die usa abeeeeer es ist mir nicht bekannt das journalisten und andere regimekritiker getötet worden sind weil sie gegen das regime sind wie es bei russland und ander autoritären ländern der fall ist.....the american way of life ist nicht utopia aber denoch bin ich glücklich und froh in einer demokratie zu leben wo ich eine stimme hab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen