Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Also ich habe mich im Datum geirrt.

Samo Josip bitte such Beiträge vom 17bis 20 Februar raus.
Da wirst Du diesmal nichst finden.

ICh werde jetzt ein Screenshot von meiner Bordingkarte machen und es an Llilth per PN schicken wenn es geht.
Veröffentlichen möchte ich den Screenshot nicht da mein Klarname draufsteht.
Lilith kann euch dann die Bordingkarte bestätigen. Die Boardingkarte ist mit Name und Datum.
Zudem werde ich Lilith von meinem Reisepass das Visum für Russland posten. Als Beweis.
Ich habe ein Ganzjahresvisum für Russland da ich häufiger dort bin.

Also ich habe mich im Datum geirrt.

Samo Josip bitte such Beiträge vom 17bis 20 Februar raus.
Da wirst Du diesmal nichst finden.

ICh werde jetzt ein Screenshot von meiner Bordingkarte machen und es an Llilth per PN schicken wenn es geht.
Veröffentlichen möchte ich den Screenshot nicht da mein Klarname draufsteht.
Lilith kann euch dann die Bordingkarte bestätigen. Die Boardingkarte ist mit Name und Datum.
Zudem werde ich Lilith von meinem Reisepass das Visum für Russland posten. Als Beweis.
Ich habe ein Ganzjahresvisum für Russland da ich häufiger dort bin.
Hahahahahahahahahahahahaha jetzt im Datum geirrt?? hahahahahaha häng dich auf du Lügner :lol:
Ausserdem was soll ich da nicht finden? Sind doch immer noch Beiträge von 21-23.2 drine :lol:

Du hast diese Daten 2 mal bestätigt :lol: Was besseres fiel dir net ein??? Jetzt kommste mit Boardingkarte usw? Die kannste dir ebenfals in die Haare schmieren

Ich brauche bitte keine Screenshöts irgendwelcher privaten Boardingcards etc. Bitte.

Aber erzähl doch einfach mal, wo du schon in Russland warst und wann etwa. Ich brauche sicher keine konkreten Daten. Einfach mal interessenhalber.

Hahahahahahahahahahahahaha jetzt im Datum geirrt?? hahahahahaha häng dich auf du Lügner :lol:
Ausserdem was soll ich da nicht finden? Sind doch immer noch Beiträge von 21-23.2 drine :lol:

Du hast diese Daten 2 mal bestätigt :lol: Was besseres fiel dir net ein??? Jetzt kommste mit Boardingkarte usw? Die kannste dir ebenfals in die Haare schmieren

Du Idiot ich habe dir gesagt das ich mich im Datum geirrt habe.

17-20 Februar Also von Montag bis Donnerstag.

Such bitte dort Beiträge von mir .

Wie gesagt ich habe die Boardingkarte und mein Reisepass kopiert.
Ich werde das Lilith per PN posten.
Sie kann die Richtigkeit bestätigen.

Samo Josip

Also such bitte Beiträge vom 17-20 .Februar raus.

Dann werden wir sehen.

Ich poste viel da wirst du ja was im Zeitraum vom 17-20 Februar was finden

Ich brauche bitte keine Screenshöts irgendwelcher privaten Boardingcards etc. Bitte.

Aber erzähl doch einfach mal, wo du schon in Russland warst und wann etwa. Ich brauche sicher keine konkreten Daten. Einfach mal interessenhalber.
Lilith diese Reisen gab es nie.Meinst du wirklich so jemanden werden irgendwelche Posten gegeben, wo er ins Ausland reist und irgendeine seriöse Firma repräsentiert????

muss ich machen, da ich mich gerade voll blamiert habe.
Nur weil das scheis datum verwechselt habe.

Leuteee!!!!!!

Kommt zum Thema zurück. Und noch einmal. ich möchte bitte keine privaten Dokumente. Fänds nur interessant zu wissen, wo er schon in Russland so alles war.

Leute, er scheint die Sache etwas zu ernst zu nehmen. Wir sollten nicht vergessen, was die Mission eines Forums ist.

Ein wenig Spaß ist gut, sollte aber nicht zu weit getrieben werden.

Zurück
Oben