Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Du kleiner Kommunist , ich habe doch gesagt das ich mich im Datum geirrt habe. jetzt habe ich die Boardingkarte gepostet nehme es aber auch gleich wieder raus da mein kalrname da ist.
So Warum hast du keine Beiträge vom 17 -20 Februar gefunden.

- - - Aktualisiert - - -

Toruku kannst du bitte die das datum und den Ort bestätigen , da ich das gleich rasusnehmen möhte . mein Klarmane steht auf der Boardingkarte-
Also ob das dein Name ist, weiß ich nicht du Vollidiot und das du dich 2 mal beim Datum irrst, obwohl du vor nichtmal 3 oder 4 Wochen da warst angeblich, ist schon mehr als komisch.
Fals diese Karte echt ist, habe ich sogar soviel Anstand und Entschuldige mich das ich dich, in dem Fall nur, als Lügner betitelt habe.
Es ändert aber nichts daran, dass du trotzdem dumm wie Stroh bist und mit deinem Kommunistengelabber trotzdem dich eher als Sonderschüler herauskristalisierst, der mit solchen Argumenten kommt.
Aber wie gesagt habe soviel Anstand,fals die echt ist, und sage Sorry ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Interessanter Vergleich

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also ob das dein Name ist, weiß ich nicht du Vollidiot und das du dich 2 mal beim Datum irrst, obwohl du vor nichtmal 3 oder 4 Wochen da warst angeblich, ist schon mehr als komisch.
Fals diese Karte echt ist, habe ich sogar soviel Anstand und Entschuldige mich das ich dich, in dem Fall nur, als Lügner betitelt habe.
Es ändert aber nichts daran, dass du trotzdem dumm wie Stroh bist und mit deinem Kommunistengelabber trotzdem dich eher als Sonderschüler herauskristalisierst, der mit solchen Argumenten kommt.
Aber wie gesagt habe soviel Anstand,fals die echt ist, und sage Sorry ;)

Du idiot wie schnell soll ich von zuhause eine Boardignkarte herzaubern ?
Und da ich wusste das ich im Baltikum war habe ich gar nicht erst richtig nachdem Datum geschaut.
Ich habe mich um ein paar Tage geirrt gehabt, das kann mal passiere . Ich bin sehr oft unterwegs. Im Dezember war in Zagreb habe bilder vom Advent sogar gepostet.
Ich kann dir mein Facebookprofil geben , da kannst sehn das mein Name mit dem Namen übereinstimmt.

Danke Alissa , ich werde jetzt die Boardingkarte rausnehmen.
Einmal irrt man sich im Datum und was man sich alles anhören muss.
Hast du dir selbst zuzuschreiben.Bei der ganzen Scheiße die du hier schreibst, kann man das nur annehmen.
Wenn das wirklich geschäftlich war, frage ich mich was dass für eine Firma sein muss, die so jemanden wie dich, der ja wirklich ein IQ wie ne Knallerbse hat, irgendwie geschäftlich in andere Länder schickt :lol:

Sehr interessanter Vergliech. Vor allem Putin mit Hitler zu vergleichen. Dachte eigentlich das nur Hilary so bescheuert ist.
Ich hab das Bild ja nich erstellt, speichere nur ab was ich finde und poste es dann hier :mesje:
Man kann doch wohl immernoch Historische Geschehnisse miteinander vergleichen, wär ja nicht das erste mal das sich die Geschichte wiederholt

So ich denke jetzt wäre eine Entschuldigung von Samo Josip , DerBossner, Toruku und Talki fällig.
Mal sehen wieviel Anstand sie haben.

- - - Aktualisiert - - -

Hast du dir selbst zuzuschreiben.Bei der ganzen Scheiße die du hier schreibst, kann man das nur annehmen.
Wenn das wirklich geschäftlich war, frage ich mich was dass für eine Firma sein muss, die so jemanden wie dich, der ja wirklich ein IQ wie ne Knallerbse hat, irgendwie geschäftlich in andere Länder schickt :lol:

Du schreibst nur Müll und für den Zeitraum vom 17-20 hast du nichts gefunden sonst hättest du es gepostet.
Ich denke jetzt ist eine Entschuldigung fällig.

So ich denke jetzt wäre eine Entschuldigung von Samo Josip , DerBossner, Toruku und Talki fällig.
Mal sehen wieviel Anstand sie haben.

- - - Aktualisiert - - -

Du schreibst nur Müll und für den Zeitraum vom 17-20 hast du nichts gefunden sonst hättest du es geprostet.
Ich denke jetzt ist eine Entschuldigung fällig.
:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Zurück
Oben