Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
So ich denke jetzt wäre eine Entschuldigung von Samo Josip , DerBossner, Toruku und Talki fällig.
Mal sehen wieviel Anstand sie haben.

- - - Aktualisiert - - -

Du schreibst nur Müll und für den Zeitraum vom 17-20 hast du nichts gefunden sonst hättest du es gepostet.
Ich denke jetzt ist eine Entschuldigung fällig.

Für was soll ich mich bei dir entschuldigen? Was hab ich mit der ganzen Sache zu tun?!?!?!?
Tam Spasti ja.. :lol:

DiePussyHier , ich habe vorhin die Boardingkarte gepostet.
Ich denke jetzt wäre eine Entschuldigung deiner Seite fällig

Was für komplexe hast du eigentlich? Eher wird USA mit Russland einen Atomkrieg anfangen als das ich mich bei dir entschuldige nachdem du so einiges abgezogen hast. Selbst wenn die Karten echt sind hat und hätte keiner von dir verlangt so was zu posten. Eigentlich müsstest du erwachsen genug sein um zu wissen das du keinem was rechtfertigen musst.

Hast du dir selbst zuzuschreiben.Bei der ganzen Scheiße die du hier schreibst, kann man das nur annehmen.
Wenn das wirklich geschäftlich war, frage ich mich was dass für eine Firma sein muss, die so jemanden wie dich, der ja wirklich ein IQ wie ne Knallerbse hat, irgendwie geschäftlich in andere Länder schickt ::lol:

::lol:

Was für komplexe hast du eigentlich? Eher wird USA mit Russland einen Atomkrieg anfangen als das ich mich bei dir entschuldige nachdem du so einiges abgezogen hast. Selbst wenn die Karten echt sind hat und hätte keiner von dir verlangt so was zu posten. Eigentlich müsstest du erwachsen genug sein um zu wissen das du keinem was rechtfertigen musst.

::lol:

Wenn ich was sage , dann stimmt es auch.
Was soll man schon von Dir erwarten.
Soviel Anstand und Würde hast Du nicht.
Du bist ein jämmerlicher kleiner Lügner.

Zurück
Oben