Schau dir ma' für mich dieses Video an und schreib wie es war
Bei mir lädt es die ganze Zeit ;(
Bei mir läuft es. Du verpasst nichts yani.
Ein verwackeltes Amateur Video mit einem Hubschrauber im Bild. Nichts besonderes.
Schau dir ma' für mich dieses Video an und schreib wie es war
Bei mir lädt es die ganze Zeit ;(
Knecht aller, wo warst du die ganze Zeit?
Bossnier, ich meine das du Lüge überführt wurdest das wissen wir alle und du ein kleiner Feigling bist , brauchen wir auch nicht drüber zu reden.
Ich meine du bist ne kleine Pussy, der wahrscheinlich in der Schule von Den Türken und Albaner immer eine geklatscht bekommen hat.
Daher auch die Abneigung gegen Muslime wahrscheinlich.
Wahrscheinlich musstest du sogar dein Pausenbrot abgeben, mein kleiner Mischling.
Posa, was ist eigentlich dein Problem?Wahrscheinlich
Du kleiner Kommunist , ich habe doch gesagt das ich mich im Datum geirrt habe. jetzt habe ich die Boardingkarte gepostet nehme es aber auch gleich wieder raus da mein kalrname da ist.
So Warum hast du keine Beiträge vom 17 -20 Februar gefunden.
- - - Aktualisiert - - -
Toruku kannst du bitte die das datum und den Ort bestätigen , da ich das gleich rasusnehmen möhte . mein Klarmane steht auf der Boardingkarte-
- - - Aktualisiert - - -
Damien ich sehe da du gerade auch on bist. Bitte bestätige die Boardingkarte.
Denn da ist mein Name und auch drauf. ich bin am 17. von Stuttgart über Kopenahgen nach Talinn geflogen.
Ich habe meinen Beitrag editiert weil mein Laptop grade Fehler aufweißt, jetzt sollte es klappen:
...
Bei Dagestan mag ich es zu bezweifeln weil Dagestan ein Vielvölker-Gebilde ist und eine Unabhängigkeit würde nur Konflikte (in schlimmeren Ausmasse als Heute) zwischen den einzelnen Volksgruppen mitbringen:
Dies habe ich nirgendwo geschrieben das alles "so super" ist, zu dem Visum habe ich oben was geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen