Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Schau dir ma' für mich dieses Video an und schreib wie es war
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei mir lädt es die ganze Zeit ;(

Bei mir läuft es. Du verpasst nichts yani.
Ein verwackeltes Amateur Video mit einem Hubschrauber im Bild. Nichts besonderes.

Bossnier, ich meine das du Lüge überführt wurdest das wissen wir alle und du ein kleiner Feigling bist , brauchen wir auch nicht drüber zu reden.
Ich meine du bist ne kleine Pussy, der wahrscheinlich in der Schule von Den Türken und Albaner immer eine geklatscht bekommen hat.
Daher auch die Abneigung gegen Muslime wahrscheinlich.
Wahrscheinlich musstest du sogar dein Pausenbrot abgeben, mein kleiner Mischling.

Wahrscheinlich :D

Du kleiner Kommunist , ich habe doch gesagt das ich mich im Datum geirrt habe. jetzt habe ich die Boardingkarte gepostet nehme es aber auch gleich wieder raus da mein kalrname da ist.
So Warum hast du keine Beiträge vom 17 -20 Februar gefunden.

- - - Aktualisiert - - -

Toruku kannst du bitte die das datum und den Ort bestätigen , da ich das gleich rasusnehmen möhte . mein Klarmane steht auf der Boardingkarte-

- - - Aktualisiert - - -

Damien ich sehe da du gerade auch on bist. Bitte bestätige die Boardingkarte.
Denn da ist mein Name und auch drauf. ich bin am 17. von Stuttgart über Kopenahgen nach Talinn geflogen.

Ej Kammeltreiber kannst du es endlich lassen Josip mit elendiger Kommunist zu beleidigen,aldder bist ein Spast vor dem Herrn!

Ich habe meinen Beitrag editiert weil mein Laptop grade Fehler aufweißt, jetzt sollte es klappen:

...

Bei Dagestan mag ich es zu bezweifeln weil Dagestan ein Vielvölker-Gebilde ist und eine Unabhängigkeit würde nur Konflikte (in schlimmeren Ausmasse als Heute) zwischen den einzelnen Volksgruppen mitbringen:

56BXvGLt6QNy_fyXcGQ2rE9Ss7VVCFFzMpzj7lrn_StE1UxXE3qXdlCjzzdw84EZ2kP6noOXw6CSQrf_QZTL6_RvLbzDD5j_K8a2ncX9uiZ0NF1dhQNKXErP66_bJDCv1gjqQKiAMTWWzx5PZ1y2wGWgVED2E29LhSOM_sDhiYnqft-7koc=s0-d-e1-ft

Dies habe ich nirgendwo geschrieben das alles "so super" ist, zu dem Visum habe ich oben was geschrieben.

Danke Arbeiter für dieses wirklich umfangreiche Posting! Ich empfehle allen Usern hier sich einmal ausreichend Zeit zu nehmen und dies Alles zu lesen (auch die verlinkten Seiten)! Es ist schon so: Lesen bildet. Man braucht dazu aber auch einen freien Kopf. Wenn der schon vollgerammelt ist mit Vorurteilen, Desinformation und Engstirnigkeit, dann bleibt natürlich kein Platz mehr für (neue) Erkenntnisse.

Sorry, dass ich Deinen Beitrag aus Gründen der besseren Übersichtlichkeit gekürzt zitiert habe. Aber für wirklich Interessierte steht ja Alles im Beitrag #1265 bereit.

Russisches Militärmanöver nahe ukrainischer Grenze
1417442084_BLD_Online1.jpg
Rund 4.000 Soldaten im Einsatz
Wenige Tage vor dem umstrittenen Referendum auf der Krim hat Russland bei einem Manöver nahe der ukrainischen Grenze rund 4.000 Soldaten aufmarschieren lassen. Die Fallschirmjäger sollten in mehreren Gebieten “das Orientieren im unbekannten Gelände” üben, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau am Donnerstag laut der Agentur Interfax mit.

[h=4]zum thema[/h]

Korrektur melden text Rechtschreibung/Grammatik Sachlich Technisch Bitte geben Sie eine gültige Email-Adresse ein Fehler beim Senden. Ihre Korrekutr wurde erfolgreich gesendet.
*Pflichtfeld

Link senden Kommentar Bitte geben Sie eine gültige Email-Adresse ein Bitte geben Sie einen Link an. Fehler beim Einsenden des Links. Ihr Link wurde erfolgreich eingesendet.
*Pflichtfeld

Anrainer veröffentlichten im Internet ein Video sowie Fotos, auf denen schwere Militärtechnik wie Schützenpanzerwagen zu sehen war. Die Einheiten setzen dem Ministerium zufolge auch riesige Transportflugzeuge vom Typ Iljuschin Il-76 ein. Beobachter sehen das Manöver auch als Demonstration der Stärke in der Krise.
Die deutsche Kanzlerin Merkel drohte Russland mit Wirtschaftssanktionen. Sollte der Kurs der versuchten Annexion der Krim fortgesetzt und der Osten der Ukraine destabilisiert werden, werde sich Russland massiv politisch und wirtschaftlich selbst schaden, sagte sie am Donnerstag in einer Regierungserklärung. Eine EU-Militärintervention in der Ukraine-Krise schloss sie jedoch aus.
Der ukrainische Ministerpräsident Jazenjuk hat unterdessen der abtrünnigen Halbinsel erneut weitreichende Zugeständnisse in Aussicht gestellt. “Als ukrainische Regierung sind wir bereit, einen landesweiten Dialog über die Stärkung der Rechte der Autonomen Republik Krim zu beginnen”, sagte Jazenjuk vor dem Think Tank “Atlantic Council” in Washington.
Das betreffe etwa Steuern und Amtssprache. Die Einwohner auf der Krim sind fast alle russische Muttersprachler. Jazenjuk deutete zudem an, das Parlament in Kiew könne einer Volksbefragung auf der Halbinsel zustimmen. Jede Diskussion müsse aber in einem verfassungsrechtlichen Rahmen stattfinden, sagte der Weggefährte von Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko der “New York Times” zufolge am Mittwoch.
Laut ukrainischer Verfassung kann ein Gebiet nicht gegen den Willen des Parlaments in Kiew ein Referendum abhalten. Die Zentralregierung wirft Russland vor, mit Tausenden Soldaten die Kontrolle über die Krim übernommen zu haben. Ein ranghoher russischer Parlamentarier hat nun indirekt die Präsenz russischer Streitkräfte auf der Krim eingeräumt. Es gebe dort “einige Militäreinheiten, die Positionen für den Fall einer bewaffneten Aggression durch Kiew besetzen”, sagte Leonid Sluzki am späten Mittwochabend dem Radiosender Moskauer Echo. Das Wort “russisch” benutzte er nicht, er antwortete aber auf die Frage einer Journalistin, ob Russlands Streitkräfte vor Ort seien.

Neo-Nazis Pour Into Kiev

A stream of European jihadists have traveled to Syria to wage holy war. Now a group of European neo-Nazis are traveling to Ukraine to save the white racehttp://www.thedailybeast.com/articles/2014/02/28/the-swedish-neo-nazis-of-kiev.html

http://www.thedailybeast.com/articles/2014/02/28/the-swedish-neo-nazis-of-kiev.html

Nette Freundschaften werden da in Kiew gepflegt. Wird jetzt Kiew der neue "Pilgerort" für die Neo-Faschisten dieser Welt?

Die Krim ist nicht genug...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben