Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?


  • Umfrageteilnehmer
    68
Von wegen Meinungsfreiheit.

Antrag im Europaparlament: EU-Abgeordnete wollen Schröder Sprechverbot zur Krim erteilen

Krim: EU-Parlamentarier wollen Gerhard Schröder Maulkorb verpassen - SPIEGEL ONLINE
"Das Europaparlament bedauert die Äußerungen des ehemaligen Bundeskanzlers Gerhard Schröder über die Krise in der Ukraine, betont, dass er keine öffentlichen Aussagen zu Themen machen sollte, die Russland betreffen, da er sich aufgrund seiner Beziehungen zu dem Unternehmen Gazprom, das eines der bedeutendsten außenpolitischen Instrumente Russlands darstellt, in einem eindeutigen Interessenkonflikt befindet."

Der ganze "Antrag" ist irrelevant, zeitverschwendung und hat hohes Potential zum Selbstfaller. Wenn ihm niemand ein Mikrofon unter die Nase halten, oder eine Bühne bieten würde, dann sind Schröders Aussagen auch nicht öffentlich. Also: Hol mir ma ne Flasche bier Video - -luckystrike- - MyVideo Österreich
 
Ich stelle dir Frage nochmal , weil Du der direkten Antwort wieder einmal ausgewichen bist. Wollen die Tschetschenien und Dagestaner unabhängig sein, oder lieber bei Russland bleiben.
Lern mal richtig Zitate voneinander zu trennen und warum stellst du mir hier Fragen die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben und die du durch selber Regierenen alleine beantworten kannst?

Ich hab mal folgendes gefunden:

Auf der einen Seite ist Russland, welches sein Land vereint sehen will. Wenn Tschetschenien wirklich unabhängig wird, werden andere Teilstaaten dem Beispiel des Kaukasuslandes folgen und ebenfalls ihre Trennung vom russischen Mutterstaat fordern. Russland will aber auch die Sicherheit in Tschetschenien wiederherstellen.
Auf der Seite der Tschetschenen gibt es unterschiedliche Sichtweisen: Ein Teil will zu Russland gehören, während andere mit einer Teilunabhängigkeit zufrieden wären und die Rebellen wollen das Land komplett für sich. Es gibt auch unter den Rebellengruppen noch extremere Sichtweisen, die aus dem ganzen Kaukasus am liebsten ein islamisches Kalifat formen würden.


Tschetschenien: Gebiet am Rande des Abgrunds

In Tschetschenien gibt es Heute keine entscheidende Mehrheit mehr die eine Abspaltung vom russischen Zentralstaat anstrebt, jedoch strebt die absolute Mehrheit der Tschetschenen für mehr Unabhängigkeit und für mehr Autonomie an welches sie Heute 2014 besitzen und an der Eskalation des Tschetschenien-Krieges tragen die sogenannten "Freiheitskämpfer" eine sehr große Mitschuld, 2 Beispiele: -> Terrorism in Russia - Wikipedia, the free encyclopedia und -> Schamil Salmanowitsch Bassajew

Anders als Tschetschenien ist das kleine Land zwischen den Bergen und dem Meer ein Mosaik aus über dreißig Nationalitäten. Jeder Versuch einer ethnisch begründeten Sezession muss in einem Blutbad enden. Die Forderung nach Unabhängigkeit scheint in Dagestan deshalb auch nicht viel Unterstützung zu genießen.
1ptrans.gif
Bislang hat die Region mit großer Mehrheit für prorussische Kandidaten zur Duma gestimmt
; Russland werde von vielen Ethnien als eine Art Schiedsrichter, als Garant des Gleichgewichts betrachtet, zitiert Le Monde eine Kennerin der Region und Dozentin an der Universität Caen. Ihrer Meinung nach hat die Bewegung keine ausreichende Basis in Dagestan.


Leben ohne Mafia - Der Konflikt in Dagestan

So wie es aussieht strebt die Mehrheit der Bevölkerung in der autonomen Republik Dagestan (welches aus dreißig unterschiedlichen Ethnien besteht) keine Abspaltung vom russischen Zentralstaat an und um die "Freiheitskämpfer" die sich dort befinden handelt es sich größtenteils um islamistische Terroristen die Kalifat über Dagestan anstreben, dazu dieses Buch -> Ausbreitung und Radikalisierung des islamischen Fundamentalismus in Dagestan - Paul Lies - Google Books

Damit ist jetzt deine andauernde Relativierung nach Tschetschenien und nach Dangestan, die du hier im Thread andauernd abziehst, hinfällig!

Und ich "weiche" nicht deiner Frage aus, sondern ich gehen nur darauf ein:

Nein es gibt kaum noch eine widerstandsfähige Bevölkerung mehr, deswegen.
Über 10% der Gesamtbevölkerung in Tschetschenien wurde ermordet.

Welches noch nicht mal eine Frage ist!

Warum wird dann die Mehrheitsmeinung von den Tschetschenen nicht akzeptiert?

Die Krim kannst du nicht mit Tschetschenien vergleichen, schau dir mal die Beiträge an die wir hier leisten dann erkennst du leicht den Unterschied (!), hier ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=sdrBMRSFqOg

Wie stehst du zur Unabhänigkeits Kosovos?

:facepalm: Toll, jetzt stellt du mir hier eine persönlich Frag die kaum irgendwas mit dem Thread zutun hat, auf diese von dir dahergeholte Frage werde ich nicht eingehen!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Das Auswärtige Amt gibt ein Sicherheitshinweis. Auch für Ägypten gibt es Sicherheitshinweise aber man braucht kein extra visum zum bestehnenden Visum. Wenn Du in Russland nach Dagestan oder Tschetschenien willst Brauchs du zusatzliche Dokumente. Verstehst du den Unterschied ?

:facepalm: Hättest du diesen kurzen Text gelesen den ich hier hinnein gepostet habe, dann wüsstest du das man dort ein Visum braucht aufgrund der hohen Terrorismus Gefahr!

DU hast nie eine konkrete Antwort gegeben auf meine Fragen. Sondern bist einer klaren Antwort wieder einmal ausgewichen.

Damien hat es in seinen Beitrag gut beschrieben, welches mir auch als Antwort reicht und dies ist keine "Frage" von dir:

komm erzähl kein scheis du stehst für deine orthodoxen Brüder stramm und postest unreflektiert Beiträge.

Sondern nur eine billige Unterstellung von dir gegen mich an dem ich mein Kopf nur am Tisch zerschlagen kann vor Ahnungslosigkeit!

Das heist Tschetschenien würde gerne unabhängig sein und Dagestan eventuell .Habe ich Dich richtig verstanden?

Ich habe nur die Gefahren wiedergegeben die an einer Unabhängigkeits Dangestans unter den dreißig Volksgruppen (siehe oben) geschehen könnte.

Warst du jemals in Russland?

Persönliche Fragen beantworte ich im Internet nur sehr selten und so welchen wie dir erst recht nicht! Und ja, diese Frage weiche ich aus weil es dir nichts anzugehen hat in welchen Gegenden unseres Planeten ich war!!!

ICH BIN AUF DEINE ANTWORTEN GESPANNT

Und ich bin gespannt wann du endlich damit aufhörst das ganze Thread voll zu spamen, dämliche Fragen zu stellen, andauernd vom eigentlichen Thema ab zu lenken, nach Tschetschenien oder nach Dangestan zu relativieren, andere Nutzer zu belästigen, andere beleidigst wie es dir gefällt, nicht immer wieder den selben Mist hier postest den wir hier andauend wiederlegen und lernst richtig Zitate zu trennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Krim: Bereits 50 ausländische Beobachter beim Referendum registriert

268028569.jpg


Die Referendum-Kommission auf der Krim hat 50 Abstimmungsbeobachter aus 21 Ländern registriert, teilte Michail Malyschew, Leiter der Kommission, am Donnerstag bei einer Pressekonferenz in Simferopol mit.

„Wir haben 50 Politiker und Beobachter aus 21 Ländern registriert, darunter aus Israel, den USA, Frankreich, Italien, Spanien und Griechenland“, sagte er.
Es handle sich um Parlamentsabgeordnete aus West- und Osteuropa sowie aus dem Europaparlament.

Die Registrierung sei noch nicht abgeschlossen. „Wir haben Anfragen von einer großen Zahl von Experten, Politikern und Vertretern von Gesellschaftsorganisationen bekommen“, so Malyschew

Krim: Bereits 50 ausländische Beobachter beim Referendum registriert | Politik | RIA Novosti

- - - Aktualisiert - - -

Krim will Einreiseiverbot für neue Kiewer Top-Politiker einführen

267906083.jpg


Die Krim will ein Einreiseverbot gegen den amtierenden Präsidenten der Ukraine, Alexander Turtschinow, den Premier des Landes, Arseni Jazenjuk, und andere „Verbreiter nazistischer Losungen“ verhängen, wie der Parlamentsvorsitzende der Autonomen Republik, Wladimir Konstantinow, am Donnerstag in Simferopol zu RIA Novosti sagte.

„Es muss eine Liste unerwünschter Personen erstellt werden, denen es untersagt ist, in absehbarer Zukunft unsere Grenze zu überqueren und in das Territorium der Krim einzureisen. Es handelt sich um diejenigen, die an den Misshandlungen von Polizisten und Berkut-Spezialkräften mitschuldig sind und nazistische Losungen propagieren, aber auch um diejenigen, die mit ihnen öffentlich sympathisieren“, so Konstantinow.

Nach dem gewaltsamen Machtwechsel in Kiew hat die neue Oberste Rada den Präsidenten der Ukraine, Viktor Janukowitsch, für abgesetzt erklärt, Parlamentschef Alexander Turschinow zum Übergangspräsidenten ernannt und die Verfassung des Landes geändert. Für den 25. Mai wurden neue Präsidentenwahlen angesetzt.

Moskau zieht die Legitimität der Beschlüsse der neuen Obersten Rada in Zweifel.

Etliche Regionen im Osten und im Süden der Ukraine, darunter die Krim, haben die Beschlüsse des neuen Parlaments als illegitim abgelehnt und ein Referendum über den Status ihrer Regionen angesetzt. Das Referendum auf der Krim soll am 16. März stattfinden.

http://de.ria.ru/politics/20140313/268028735.html

- - - Aktualisiert - - -

Der ukrainische Ministerpräsident Jazenjuk hat unterdessen der abtrünnigen Halbinsel erneut weitreichende Zugeständnisse in Aussicht gestellt. “Als ukrainische Regierung sind wir bereit, einen landesweiten Dialog über die Stärkung der Rechte der Autonomen Republik Krim zu beginnen”, sagte Jazenjuk vor dem Think Tank “Atlantic Council” in Washington.
Das betreffe etwa Steuern und Amtssprache. Die Einwohner auf der Krim sind fast alle russische Muttersprachler. Jazenjuk deutete zudem an, das Parlament in Kiew könne einer Volksbefragung auf der Halbinsel zustimmen. Jede Diskussion müsse aber in einem verfassungsrechtlichen Rahmen stattfinden, sagte der Weggefährte von Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko der “New York Times” zufolge am Mittwoch.
Laut ukrainischer Verfassung kann ein Gebiet nicht gegen den Willen des Parlaments in Kiew ein Referendum abhalten. Die Zentralregierung wirft Russland vor, mit Tausenden Soldaten die Kontrolle über die Krim übernommen zu haben. Ein ranghoher russischer Parlamentarier hat nun indirekt die Präsenz russischer Streitkräfte auf der Krim eingeräumt. Es gebe dort “einige Militäreinheiten, die Positionen für den Fall einer bewaffneten Aggression durch Kiew besetzen”, sagte Leonid Sluzki am späten Mittwochabend dem Radiosender Moskauer Echo. Das Wort “russisch” benutzte er nicht, er antwortete aber auf die Frage einer Journalistin, ob Russlands Streitkräfte vor Ort seien.

Es ist schon sehr komisch wenn eine Regierung auf die Verfassung plädiert und zur einhaltung aufruft.

Wenn es die gleiche Regierung war, die sie noch vor wenigen wochen selbst gebrochen hat.
Und wegen Verfassungsbruch überhaupt an der macht ist.

Denn "Laut ukrainischer Verfassung" dürfte diese Regierung ja eigentlich auch nicht an der Macht sein!

Aber sie können ja vor das Verfassungsgericht ziehen. Ach.... stimmt ja das gibt es ja nicht mehr.
Weil es die gleiche Regierung war die groß von einhaltung der Verfassung redet aber selber dann das Verfassungsgericht dicht macht....

Welch ironie
 
Von wegen Meinungsfreiheit.

Antrag im Europaparlament: EU-Abgeordnete wollen Schröder Sprechverbot zur Krim erteilen

Krim: EU-Parlamentarier wollen Gerhard Schröder Maulkorb verpassen - SPIEGEL ONLINE

Mal was gutes:

17.16 Uhr: Die Grünen scheitern im Europaparlament mit ihrem Vorstoß, Altbundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) zum Schweigen in Sachen Ukraine-Konflikt aufzufordern. Eine Mehrheit der Abgeordneten lehnt einen entsprechenden Antrag ab. Hintergrund ist die Kritik Schröders am Ukraine-Kurs der EU.

+++ Krim-Krise im News-Ticker +++: Ukraine:
 
Lern mal richtig Zitate voneinander zu trennen und warum stellst du mir hier Fragen die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben und die du durch selber Regierenen alleine beantworten kannst?

Ich hab mal folgendes gefunden:



Tschetschenien: Gebiet am Rande des Abgrunds

In Tschetschenien gibt es Heute keine entscheidende Mehrheit mehr die eine Abspaltung vom russischen Zentralstaat anstrebt, jedoch strebt die absolute Mehrheit der Tschetschenen für mehr Unabhängigkeit und für mehr Autonomie an welches sie Heute 2014 besitzen und an der Eskalation des Tschetschenien-Krieges tragen die sogenannten "Freiheitskämpfer" eine sehr große Mitschuld, 2 Beispiele: -> Terrorism in Russia - Wikipedia, the free encyclopedia und -> Schamil Salmanowitsch Bassajew



Leben ohne Mafia - Der Konflikt in Dagestan

So wie es aussieht strebt die Mehrheit der Bevölkerung in der autonomen Republik Dagestan (welches aus dreißig unterschiedlichen Ethnien besteht) keine Abspaltung vom russischen Zentralstaat an und um die "Freiheitskämpfer" die sich dort befinden handelt es sich größtenteils um islamistische Terroristen die Kalifat über Dagestan anstreben, dazu dieses Buch -> Ausbreitung und Radikalisierung des islamischen Fundamentalismus in Dagestan - Paul Lies - Google Books

Damit ist jetzt deine andauernde Relativierung nach Tschetschenien und nach Dangestan, die du hier im Thread andauernd abziehst, hinfällig!

Und ich "weiche" nicht deiner Frage aus, sondern ich gehen nur darauf ein:



Welches noch nicht mal eine Frage ist!



Die Krim kannst du nicht mit Tschetschenien vergleichen, schau dir mal die Beiträge an die wir hier leisten dann erkennst du leicht den Unterschied (!), hier ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=sdrBMRSFqOg



:facepalm: Toll, jetzt stellt du mir hier eine persönlich Frag die kaum irgendwas mit dem Thread zutun hat, auf diese von dir dahergeholte Frage werde ich nicht eingehen!



:facepalm: Hättest du diesen kurzen Text gelesen den ich hier hinnein gepostet habe, dann wüsstest du das man dort ein Visum braucht aufgrund der hohen Terrorismus Gefahr!



Damien hat es in seinen Beitrag gut beschrieben, welches mir auch als Antwort reicht und dies ist keine "Frage" von dir:



Sondern nur eine billige Unterstellung von dir gegen mich an dem ich mein Kopf nur am Tisch zerschlagen kann vor Ahnungslosigkeit!



Ich habe nur die Gefahren wiedergegeben die an einer Unabhängigkeits Dangestans unter den dreißig Volksgruppen (siehe oben) geschehen könnte.



Persönliche Fragen beantworte ich im Internet nur sehr selten und so welchen wie dir erst recht nicht! Und ja, diese Frage weiche ich aus weil es dir nichts anzugehen hat in welchen Gegenden unseres Planeten ich war!!!



Und ich bin gespannt wann du endlich damit aufhörst das ganze Thread voll zu spamen, dämliche Fragen zu stellen, andauernd vom eigentlichen Thema ab zu lenken, nach Tschetschenien oder nach Dangestan zu relativieren, andere Nutzer zu belästigen, andere beleidigst wie es dir gefällt, nicht immer wieder den selben Mist hier postest den wir hier andauend wiederlegen und lernst richtig Zitate zu trennen!



Keine Frage beantwortet Entweder den Fragen ausgewichen oder nur in Ausreden geflüchtet.
Arbeiter Du bist ein Hetzer und machst Propaganda.
Bitte beantworte die gestellten Fragen.
Du brauchst nicht 10 Mal das gleiche Video zu posten.
Es wird auch beim 10 Mal nicht glaubwürdiger.
 
Keine Frage beantwortet Entweder den Fragen ausgewichen oder nur in Ausreden geflüchtet.
Arbeiter Du bist ein Hetzer und machst Propaganda.
Bitte beantworte die gestellten Fragen.
Du brauchst nicht 10 Mal das gleiche Video zu posten.
Es wird auch beim 10 Mal nicht glaubwürdiger.

Ich bin auf deinen ach nennen wir es "Beitrag" genaustes eingegangen und dieses Video diente als Beispiel (wo führ kannst du nachlesen), nur weil du keine Gegenargumente gegen mich hast brauchst du mich als "Hetzer" zu bezeichnen und mir vorzuwerfen das ich "Propaganda" betreibe. Das du deine Wörter extra in Groß und Fett schreibst zeigt wie doll man dich ernst nehmen.

Hör auf den Thread vollzuspammen

Genau das selbe könnte man zu dir sagen!
 
Zurück
Oben