Lern mal richtig Zitate voneinander zu trennen und warum stellst du mir hier Fragen die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben und die du durch selber Regierenen alleine beantworten kannst?
Ich hab mal folgendes gefunden:
Tschetschenien: Gebiet am Rande des Abgrunds
In Tschetschenien gibt es Heute keine entscheidende Mehrheit mehr die eine Abspaltung vom russischen Zentralstaat anstrebt, jedoch strebt die absolute Mehrheit der Tschetschenen für mehr Unabhängigkeit und für mehr Autonomie an welches sie Heute 2014 besitzen und an der Eskalation des Tschetschenien-Krieges tragen die sogenannten "Freiheitskämpfer" eine sehr große Mitschuld, 2 Beispiele: ->
Terrorism in Russia - Wikipedia, the free encyclopedia und ->
Schamil Salmanowitsch Bassajew
Leben ohne Mafia - Der Konflikt in Dagestan
So wie es aussieht strebt die Mehrheit der Bevölkerung in der autonomen Republik Dagestan (welches aus dreißig unterschiedlichen Ethnien besteht) keine Abspaltung vom russischen Zentralstaat an und um die "Freiheitskämpfer" die sich dort befinden handelt es sich größtenteils um islamistische Terroristen die Kalifat über Dagestan anstreben, dazu dieses Buch ->
Ausbreitung und Radikalisierung des islamischen Fundamentalismus in Dagestan - Paul Lies - Google Books
Damit ist jetzt deine andauernde Relativierung nach Tschetschenien und nach Dangestan, die du hier im Thread andauernd abziehst, hinfällig!
Und ich "weiche" nicht deiner Frage aus, sondern ich gehen nur darauf ein:
Welches noch nicht mal eine Frage ist!
Die Krim kannst du nicht mit Tschetschenien vergleichen, schau dir mal die Beiträge an die wir hier leisten dann erkennst du leicht den Unterschied (!), hier ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=sdrBMRSFqOg
Toll, jetzt stellt du mir hier eine persönlich Frag die kaum irgendwas mit dem Thread zutun hat, auf diese von dir dahergeholte Frage werde ich nicht eingehen!
Hättest du diesen kurzen Text gelesen den ich hier hinnein gepostet habe, dann wüsstest du das man dort ein Visum braucht
aufgrund der hohen Terrorismus Gefahr!
Damien hat es in seinen Beitrag gut beschrieben, welches mir auch als Antwort reicht und dies ist keine "Frage" von dir:
Sondern nur eine billige Unterstellung von dir gegen mich an dem ich mein Kopf nur am Tisch zerschlagen kann vor Ahnungslosigkeit!
Ich habe nur die Gefahren wiedergegeben die an einer Unabhängigkeits Dangestans unter den
dreißig Volksgruppen (siehe oben) geschehen könnte.
Persönliche Fragen beantworte ich im Internet nur sehr selten und so welchen wie dir erst recht nicht! Und ja, diese Frage weiche ich aus
weil es dir nichts anzugehen hat in welchen Gegenden unseres Planeten ich war!!!
Und ich bin gespannt wann du endlich damit
aufhörst das ganze Thread voll zu spamen, dämliche Fragen zu stellen, andauernd vom eigentlichen Thema ab zu lenken, nach Tschetschenien oder nach Dangestan zu relativieren, andere Nutzer zu belästigen, andere beleidigst wie es dir gefällt, nicht immer wieder den selben Mist hier postest den wir hier andauend wiederlegen und lernst richtig Zitate zu trennen!