Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Bossnier, ich meine das du Lüge überführt wurdest das wissen wir alle und du ein kleiner Feigling bist , brauchen wir auch nicht drüber zu reden.
Ich meine du bist ne kleine Pussy, der wahrscheinlich in der Schule von Den Türken und Albaner immer eine geklatscht bekommen hat.
Daher auch die Abneigung gegen Muslime wahrscheinlich.
Wahrscheinlich musstest du sogar dein Pausenbrot abgeben, mein kleiner Mischling.

alles was Slawisch, Orthodox... bzw. (aus deiner Sicht) "nicht"-Muslimisch ist, ist böse, unglaubwürdig etc. Du solltest mal klar kommen Kollege.... das was Russen zur Zeit tun, ist völlig RICHTIG!

Zitat Arbeiter : :facepalm: Toll, jetzt stellt du mir hier eine persönlich Frag die kaum irgendwas mit dem Thread zutun hat, auf diese von dir dahergeholte Frage werde ich nicht eingehen!

Wenn Selbst Putin einen Zusammenhang Kosovo und der Krim herrstellt , dann kannst du es auch.

Also wie stehst du zur Unabhängikeit des Kosovos?

Bitte beanworte die anderen schon gestellten Fragen ohne auszuweichen und direkt. Du weichst allem aus. Und bitte keien Videos mehr.
Wir sind ein Forum und kein Videolverleih, zumal du immer die gleichen postest.

Für Ägypten oder Afghanistan gibt es auch eine Sicherheitshinweise seitens des äuswärtgen Amtes aber in Ägypten udn Afghanistan kannst du überall hin , obwohl dirt Terrorgefahr besteht
Warum will Russland ein zusätzliches zum bestehenden Visum für diese Region? Haben die Russen etwas zu verbergen?

Von wegen Meinungsfreiheit.

Antrag im Europaparlament: EU-Abgeordnete wollen Schröder Sprechverbot zur Krim erteilen

Krim: EU-Parlamentarier wollen Gerhard Schröder Maulkorb verpassen - SPIEGEL ONLINE

:facepalm: was für Schweinerei echt! eigentlich müssten alle auf die Straße gehen und dagegen Demonstrieren....!

- - - Aktualisiert - - -

Warum will Russland ein zusätzliches zum bestehenden Visum für diese Region? Haben die Russen etwas zu verbergen?

weil vl. die Russen etwas wissen, wovon Du scheinbar keine Ahnung hast...?

Ähm Hamburger,

nach Dagestan, Inguschetien und Tschetschenien können Äusländer aus Sicherheitsgründen nicht so einfach. Und das ist völlig richtig. In Tschetschenien werden immer noch Minen geräumt. Dagestan v.a. und Inguschetien ist dank unseres Oberkalifen von Nordkaukasus zum Operations- und Kriegsgebiet geworden und nicht befriedet.

Ich stelle DIR jetzt zum DRITTEN Mal die Frage, wann und wo warst DU denn bislang in Russland?

Wenn Selbst Putin einen Zusammenhang Kosovo und der Krim herrstellt , dann kannst du es auch.

Putin hat nur einen Vergleich gemacht zwischen der Krim und dem Kosovo, und mich mit kannst du nicht mit Putin miteinbeziehen.

Also wie stehst du zur Unabhängikeit des Kosovos?

Bitte beanworte die anderen schon gestellten Fragen ohne auszuweichen und direkt. Du weichst allem aus. Und bitte keien Videos mehr.
Wir sind ein Forum und kein Videolverleih, zumal du immer die gleichen postest.

Hast du dir meinen Beitrag richtig angesehen? Wenn ja dann sollte sich eigentlich deine "Fragen" erübrigen.

Für Ägypten oder Afghanistan gibt es auch eine Sicherheitshinweise seitens des äuswärtgen Amtes aber in Ägypten udn Afghanistan kannst du überall hin , obwohl dirt Terrorgefahr besteht

Dies hat Lilith beantwortet.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Kosovo: Die albanische Mehrheitsbevölkerung strebte die Unabhängigkeit an und sie bekam sie und dies ist vielleicht auch gut so jedoch kann ich auch Serbien verstehen wenn sie nicht das Kosovo anerkennen (aufgrund historischer und kultureller Bindung) doch ist dies hier nicht das Thema, weshalb es auch nicht passend dazu ist das du mir einfach ohne konkreten Grund hier so eine Frage stellst.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm Hamburger,

nach Dagestan, Inguschetien und Tschetschenien können Äusländer aus Sicherheitsgründen nicht so einfach. Und das ist völlig richtig. In Tschetschenien werden immer noch Minen geräumt. Dagestan v.a. und Inguschetien ist dank unseres Oberkalifen von Nordkaukasus zum Operations- und Kriegsgebiet geworden und nicht befriedet.

Ich stelle DIR jetzt zum DRITTEN Mal die Frage, wann und wo warst DU denn bislang in Russland?

ALso vom 17-20. 2 war ich im Baltikum.
In RU war ich nur im Großraum Moskwa und Petersburg.

Frage an irgend einen Moderator, der gerade "Dienst" hat: Kann man nicht an diesem Knallkopf Hamburg aus dem 18.Jahrhundert eine angemessene Maßnahme vollziehen? Bei Anderen war man ja auch ziemlich schnell mit der Einstufung "unbrauchbar".

[h=2]Krim-Krise: Russland hält Militärmanöver nahe ukrainischer Grenze ab[/h]
Moskau lässt seine Truppen nahe der Grenze zur Ukraine üben - eine neue Provokation in der Krim-Krise. 8500 russische Soldaten sollen Manöver abhalten. Hunderte Fallschirmjäger sind bereits in der Region Rostow gelandet.

Moskau - Kurz vor dem Referendum über einen Anschluss der Krim an Russland gibt es noch diplomatische Bemühungen, die Krise beizulegen. Doch zugleich verschärft sich der Ton. Kanzlerin Angela Merkel hat Moskau gerade mit härteren Sanktionen gedroht, sollte der Kreml nicht einlenken.

Die Ankündigung Russlands, ein Manöver nahe der ukrainischen Grenze abzuhalten, verschärft die Lage. Nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Moskau werden an den Übungen 8500 Soldaten beteiligt sein. Zum Einsatz kämen Artillerie und Raketenwerfer. Ziel sei eine "Überprüfung des Zusammenhalts der Truppen" sowie eine Simulation "von Einsätzen in unbekanntem Gebiet und auf noch nicht getesteten Schießplätzen". Die Übungen sollten bis Ende März andauern, erklärte das Ministerium.4000 Fallschirmjäger in der Region Rostow starteten bereits ein groß angelegtes Manöver, wie die Nachrichtenagentur Itar-Tass meldete. Das russische Staatsfernsehen zeigte Hunderte landender Fallschirmjäger.
Ein ranghoher russischer Parlamentarier hatte zuvor indirekt die Präsenz russischer Streitkräfte auf der Krim eingeräumt. Es gebe dort "einige Militäreinheiten, die Positionen für den Fall einer bewaffneten Aggression durch Kiew besetzen", sagte Leonid Sluzki am Mittwochabend dem Radiosender Moskauer Echo. Das Wort "russisch" benutzte er nicht, er antwortete aber auf die Frage einer Journalistin, ob Russlands Streitkräfte vor Ort seien. Es handle sich nicht um einen "groß angelegten Militäreinsatz", fuhr der Duma-Abgeordnete fort. Würde es angesichts des anstehenden Referendums zum Status der Krim zu einem von Kiew verursachten "Blutvergießen" kommen, würden die Soldaten aber möglicherweise aktiv werden.

Krim-Krise: Russland hält Militärübung an Grenze zu Ukraine ab - SPIEGEL ONLINE

Ukraine: Ein Nein ist beim Krim-Referendum nicht vorgesehen
Bürger sollen am Sonntag über den Statuts der ukrainischen Halbinsel entscheiden. - © EPA
Am Sonntag sollen die Bürger der ukrainischen Halbinsel Krim über einen Beitritt zur Russischen Föderation entscheiden. Zwar versichern die Verantwortlichen auf der Krim, dass es sich dabei um eine freie und faire Abstimmung handeln soll, doch eine wirklich Wahl haben die Wahlberechtigten nicht. Es stehen nur zwei Fragen zur Auswahl, ein Votum für den Status quo ist nicht vorgesehen.

Zurück
Oben