Barbaros
Geek
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Krimtataren haben viel durchgemacht durch die Russen wie viele Völker des Kaukasus.
Daher kein Wunder.
Hahahahahaha du bist so armselig du verdammter Heuchler.Na klar kannste es aufmachen.Du hast wohl keine bessere anwort gefunden, da du mein Post lange schon gesehen hast Jetzt kommste mit so einer dummen Antwort, dass du es plötzlich nicht aufmachen kannst??? Kein Problem.Geh auf ein profil und deine eigenen Beiträge und dann auf Seite 19 und folgendDas Bild sagt alles
- - - Aktualisiert - - -
Tito ich kann kann den Link nicht öffnen.
ALso wo habe ich zwischen den 20-23 . Februar Beiträge gepostet.
Bitte beweisen.
Hahahahahaha du bist so armselig du verdammter Heuchler.Na klar kannste es aufmachen.Du hast wohl keine bessere anwort gefunden, da du mein Post lange schon gesehen hast Jetzt kommste mit so einer dummen Antwort, dass du es plötzlich nicht aufmachen kannst??? Kein Problem.Geh auf ein profil und deine eigenen Beiträge und dann auf Seite 19 und folgend
Du bist einfach ein dummer Lügner und deine 0815 Antwor
ten,die ein Kindergartenkind besser geben kann, kannste dir in die fettigen Haare schmieren Du in der Welt reisender Politikwissenschaftler
Ohhh armer Lügner Wie gesagt der Spruch zieht nicht mit Kommunismus usw. kapierste das nicht??? Zu behaupten ich bin Kommunist, weil ich Putins schritte gegen den Westen verstehe und nachvollziehen kann, ist nicht nur traurig, sondern auch dumm.Argumentierst wie ein blöder SonderschülerMach doch bitte ein Screenshot und poste es hier rein dann haben wir es alle.
Mein Kleiner Kommunist.
Und bitte nimm die kroatische Flagge raus aus dem Avatar. Kroatiens ist ein katholisches Land und kein kommunistisches Land.
Warst du jemals in Russland?
ICH BIN AUF DEINE ANTWORTEN GESPANNT
SAmo_JoSip, komm mal klar, ich kann den Link auch nicht öffnen. Raste mal nicht so aus, hier hast du einen Muffin.
Guck nach oben du verkackter scheiß Trottel Oder siehste die zufällig auch nichtBruder ich habe den Kommunisten extra gesagt das er ein Screenshot machen kann, dann kann jeder das sehn, das ich doch was gepostet habe.
Ich kann ehrlich den Link nicht aufmachen da kommt nur deine Suchanfrage erzielte keine Treffer.
Ich vermute mal unser Kommunist hat einfach was in den Raum geworfen und da ich zudem Zeitpunkt auf Geachäftsreise und nichts posten konnte hab ich unseren kleinen Kommunisten voll erwischt.
SamoJosip
BITTE MACH EIN SCREENSHOT VON BEITRÄGEN DIE ICH ANGEBLICH IN DEN ZEITRAUM VOM 20-23 FEBRUAR GEMACHT HABE.
Ohhh armer Lügner Wie gesagt der Spruch zieht nicht mit Kommunismus usw. kapierste das nicht??? Zu behaupten ich bin Kommunist, weil ich Putins schritte gegen den Westen verstehe und nachvollziehen kann, ist nicht nur traurig, sondern auch dumm.Argumentierst wie ein blöder Sonderschüler
Achh und hier du Schwachkopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen