Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Das Bild sagt alles

- - - Aktualisiert - - -

Tito ich kann kann den Link nicht öffnen.
ALso wo habe ich zwischen den 20-23 . Februar Beiträge gepostet.
Bitte beweisen.
Hahahahahaha du bist so armselig du verdammter Heuchler.Na klar kannste es aufmachen.Du hast wohl keine bessere anwort gefunden, da du mein Post lange schon gesehen hast :lol: Jetzt kommste mit so einer dummen Antwort, dass du es plötzlich nicht aufmachen kannst??? Kein Problem.Geh auf ein profil und deine eigenen Beiträge und dann auf Seite 19 und folgend :lol:
Du bist einfach ein dummer Lügner und deine 0815 Antworten,die ein Kindergartenkind besser geben kann, kannste dir in die fettigen Haare schmieren :lol: Du in der Welt reisender Politikwissenschaftler :lol:

Hahahahahaha du bist so armselig du verdammter Heuchler.Na klar kannste es aufmachen.Du hast wohl keine bessere anwort gefunden, da du mein Post lange schon gesehen hast :lol: Jetzt kommste mit so einer dummen Antwort, dass du es plötzlich nicht aufmachen kannst??? Kein Problem.Geh auf ein profil und deine eigenen Beiträge und dann auf Seite 19 und folgend :lol:
Du bist einfach ein dummer Lügner und deine 0815 Antwor
ten,die ein Kindergartenkind besser geben kann, kannste dir in die fettigen Haare schmieren :lol: Du in der Welt reisender Politikwissenschaftler :lol:

Mach doch bitte ein Screenshot und poste es hier rein dann haben wir es alle.

Mein Kleiner Kommunist.

Und bitte nimm die kroatische Flagge raus aus dem Avatar. Kroatiens ist ein katholisches Land und kein kommunistisches Land.

SAmo_JoSip, komm mal klar, ich kann den Link auch nicht öffnen. Raste mal nicht so aus, hier hast du einen Muffin.

muffin_zps49a306d7.gif

Mach doch bitte ein Screenshot und poste es hier rein dann haben wir es alle.

Mein Kleiner Kommunist.

Und bitte nimm die kroatische Flagge raus aus dem Avatar. Kroatiens ist ein katholisches Land und kein kommunistisches Land.
Ohhh armer Lügner :lol: Wie gesagt der Spruch zieht nicht mit Kommunismus usw. kapierste das nicht??? Zu behaupten ich bin Kommunist, weil ich Putins schritte gegen den Westen verstehe und nachvollziehen kann, ist nicht nur traurig, sondern auch dumm.Argumentierst wie ein blöder Sonderschüler :lol:

Achh und hier du Schwachkopf

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

SAmo_JoSip, komm mal klar, ich kann den Link auch nicht öffnen. Raste mal nicht so aus, hier hast du einen Muffin.

muffin_zps49a306d7.gif

Bruder ich habe den Kommunisten extra gesagt das er ein Screenshot machen kann, dann kann jeder das sehn, das ich doch was gepostet habe.
Ich kann ehrlich den Link nicht aufmachen da kommt nur deine Suchanfrage erzielte keine Treffer.
Ich vermute mal unser Kommunist hat einfach was in den Raum geworfen und da ich zudem Zeitpunkt auf Geachäftsreise und nichts posten konnte hab ich unseren kleinen Kommunisten voll erwischt.

SamoJosip

BITTE MACH EIN SCREENSHOT VON BEITRÄGEN DIE ICH ANGEBLICH IN DEN ZEITRAUM VOM 20-23 FEBRUAR GEMACHT HABE.

Okay du elender Kommunist , hab mich im scheis Datum geirrt.
ich war vom 17-20. Februar im Baltikum.

Ich hab glücklicherweise noch meine Boardingkarte das beweist das ich am 17.2 geflogen bin.

Also ich nehme alles zurück und sage Du elender Kommunist hast du Beiträge von mir vom 17-20.
Februar.

Bruder ich habe den Kommunisten extra gesagt das er ein Screenshot machen kann, dann kann jeder das sehn, das ich doch was gepostet habe.
Ich kann ehrlich den Link nicht aufmachen da kommt nur deine Suchanfrage erzielte keine Treffer.
Ich vermute mal unser Kommunist hat einfach was in den Raum geworfen und da ich zudem Zeitpunkt auf Geachäftsreise und nichts posten konnte hab ich unseren kleinen Kommunisten voll erwischt.

SamoJosip

BITTE MACH EIN SCREENSHOT VON BEITRÄGEN DIE ICH ANGEBLICH IN DEN ZEITRAUM VOM 20-23 FEBRUAR GEMACHT HABE.
Guck nach oben du verkackter scheiß Trottel :lol: Oder siehste die zufällig auch nicht :lol:

Ohhh armer Lügner :lol: Wie gesagt der Spruch zieht nicht mit Kommunismus usw. kapierste das nicht??? Zu behaupten ich bin Kommunist, weil ich Putins schritte gegen den Westen verstehe und nachvollziehen kann, ist nicht nur traurig, sondern auch dumm.Argumentierst wie ein blöder Sonderschüler :lol:

Achh und hier du Schwachkopf

sports-gifs-owned.gif
:haha: #to brate #owned :D

Zurück
Oben