Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Ja, die gibt es. Sogar wirksame Mittel. Aber offen Waffen und Truppen hinschicken, gehoert definitiv nicht dazu... keine Ahnung was McCain da geraucht hat...

"Die Opposition hat im Moment natürlich leicht reden ^^"
Hnja...
:evil6: McCain for president.

Könnte man schon machen. McCain würde ich es sogar zutrauen, dass er die Ukraine militärisch unterstützt. Dann würden sich die Ereignisse überschlagen und wir hätten warmer Krieg 2.0 ^^

Mit konventionellen Mitteln kann sich Russland gegenüber der Übermacht "Nato" nicht behaupten. Jeder, der etwas anderes behauptet, ist nicht mehr ganz dicht. Problem wie schon bei der Kubakrise: atomarer Holocaust. ^^

Könnte man schon machen. McCain würde ich es sogar zutrauen, dass er die Ukraine militärisch unterstützt.
ich traue das sogar Obama zu...(es wird jetzt schon "verbreitet", das da was im Hintergrund läuft... und in manch Verschwörungstheorien, welche ich nicht ernst nahm, wurde bereits vor Jahren verbreitet das da ein Krieg schon längst gegen Russland geplant ist...ich wünschte, ich hätte diese Verschwörungstheorien niemals geguckt/gelesen...scheint sich wie eine Prophezeiung zu offenbaren :( )

Mit konventionellen Mitteln kann sich Russland gegenüber der Übermacht "Nato" nicht behaupten. Jeder, der etwas anderes behauptet, ist nicht mehr ganz dicht.

wenn es zum Krieg kommen sollte, dann denke ich das Russland nicht allein da stehen wird, da gibt sicherlich andere Länder die sich gerne anschließen werden...

Könnte man schon machen. McCain würde ich es sogar zutrauen, dass er die Ukraine militärisch unterstützt. Dann würden sich die Ereignisse überschlagen und wir hätten warmer Krieg 2.0 ^^

Mit konventionellen Mitteln kann sich Russland gegenüber der Übermacht "Nato" nicht behaupten. Jeder, der etwas anderes behauptet, ist nicht mehr ganz dicht. Problem wie schon bei der Kubakrise: atomarer Holocaust. ^^

Träumst du davon?

Zurück
Oben