Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Kannst du Megaeumel mir mal erklären, was das "Ihr" soll? Was bitte weißt du denn davon, was ICH wollte oder will?

Nun, wenn ich mich geirrt haben sollte, haben mir deine Beiträge dieses Bild vermittelt.

Es bringt auch nichts, sich so aufzuregen. Ich habe auch nur im Kollektiv gesprochen. Die Euphoriewelle in Russland ist ja sehr groß. Ich meine, wenn man sich durchsetzen kann, setzt man sich eben durch. Das ist auch nicht zynisch gemeint.

Nun, wenn ich mich geirrt haben sollte, haben mir deine Beiträge dieses Bild vermittelt.

Es bringt auch nichts, sich so aufzuregen. Ich habe auch nur im Kollektiv gesprochen. Die Euphoriewelle in Russland ist ja sehr groß. Ich meine, wenn man sich durchsetzen kann, setzt man sich eben durch. Das ist auch nicht zynisch gemeint.

Was für ein Megafail. Ich habe von Beginn an von der Völkerrechtswidrigkeit russischer Soldaten auf der Krim und gegen eine Krim in der Russischen Föderation geschrieben.

Ganz Ruhig, Pressesprecher von Putin. :-)
Jetzt kannst du wieder anfangen, deine russische Propaganda zu verbreiten.

Das witzigste ist das ihr für alles Putin verantwortlich macht!

Aber nicht verstehen könnt das es leute gibt die durchaus stolz auf ihr land sein können!
Aber vielleicht könnt ihr das auch nicht verstehen weil es nichts gibt worauf ihr stolz sein könnt auf euer eigenes land!

Eure Propaganda presse ist der größte witz!
Putin ist ja so schlim! Das glaubt aber auch nur ihr im Westen weil es eure Propaganda presse euch gesagt hat!

Geh mal nach Russland und frag die menschen dort ob sie besser unter der Sowjetzeit gelebt haben! Oder unter Jelzin! Oder ob sie jetzt besser leben seitdem Putin an der macht ist!

Das witzigste ist das ihr für alles Putin verantwortlich macht!

Aber nicht verstehen könnt das es leute gibt die durchaus stolz auf ihr land sein können!
Aber vielleicht könnt ihr das auch nicht verstehen weil es nichts gibt worauf ihr stolz sein könnt auf euer eigenes land!

Eure Propaganda presse ist der größte witz!
Putin ist ja so schlim! Das glaubt aber auch nur ihr im Westen weil es eure Propaganda presse euch gesagt hat!

Geh mal nach Russland und frag die menschen dort ob sie besser unter der Sowjetzeit gelebt haben! Oder unter Jelzin! Oder ob sie jetzt besser leben seitdem Putin an der macht ist!
Schwachsinn, Pressesprecher Putins.

Zurück
Oben