Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Was für ein Megafail. Ich habe von Beginn an von der Völkerrechtswidrigkeit russischer Soldaten auf der Krim und gegen eine Krim in der Russischen Föderation geschrieben.

Na na, ganz so war es dann doch nicht. Oftmals hast du auch "den Willen des Volkes" hervorgehoben. Und wenn das Vorgehen kritisiert hast, waren das nur halbherzige Bekundungen. So empfand ich das jedenfalls.

Es ist auch unerheblich, ob ich richtig oder falsch liege. Warum sollte dich meine Meinung denn auch so interessieren? Ich bilde mir meine Meinung ja auch nur von den westlichen Medien, weil ich kein Russisch beherrsche. Gut möglich, dass ich ein falsches Bild habe

Propaganda und Heuchelei hingegen kann ich sehr gut erkennen.

definitiv nicht. Sonst hätten sie die wahlen nicht boykottiert und wären pro-russisch. Aber auf son faschistenstaat wie Russland können sie getrost verzichten. Wieviele Krim-Tataren wurden von der russischen Regierung von der Krim nach Sibirien deportiert? 90%?

Halt doch bitte mal deine dumme Fresse du Kackvogel! Denkst du die Krimtataren waren früher Engel gewesen?
Ja, war nicht schön was sie letztendlich durchmachen mussten. Trifft, wie so oft immer die Unschuldigen und die Falschen. Russen und andere sind auch drauf gegangen.
Die Sovjets haben die meisten Opfer zu beklagen!

Ich finde die Krim hat das richtige getan, schaut doch mal was für ne Regierung da in Kiev Sitzt, die wollen alles Russische vernichten so wie damals Milosevic alles Albanische, zwar sind noch keine Massaker Passiert in der Krim aber wären sie weiter in der Ukraine würden sie diskriminiert werden von den Rechten, so meine Meinung, jetzt Könnt ihr mich auseinander nehmen

Das witzigste ist das ihr für alles Putin verantwortlich macht!

Aber nicht verstehen könnt das es leute gibt die durchaus stolz auf ihr land sein können!
Aber vielleicht könnt ihr das auch nicht verstehen weil es nichts gibt worauf ihr stolz sein könnt auf euer eigenes land!

Eure Propaganda presse ist der größte witz!
Putin ist ja so schlim! Das glaubt aber auch nur ihr im Westen weil es eure Propaganda presse euch gesagt hat!

Geh mal nach Russland und frag die menschen dort ob sie besser unter der Sowjetzeit gelebt haben! Oder unter Jelzin! Oder ob sie jetzt besser leben seitdem Putin an der macht ist!

Propaganda Presse?
Immerhin wird in der "westlichen Propaganda Presse" nicht gefordert, Russland in radioaktive Asche zu verwandeln.
Natürlich, nur die Russen haben Stolz. Alle anderen sind indentitätslose Faschisten.
Nicht alle Russen mögen Putin, wie du hier behauptest.

Propaganda Presse?
Immerhin wird in der "westlichen Propaganda Presse" nicht gefordert, Russland in radioaktive Asche zu verwandeln.
Natürlich, nur die Russen haben Stolz. Alle anderen sind indentitätslose Faschisten.

Wo wurde es den in der Russischen Presse gefordert?
Und wo bitte behaupte ich das den? Ich spreche nur von einem besseren leben!

Nicht nur die Russen haben stolz! Aber es ist witzig das ihr alles als Propaganda abtut nur wenn jemand nicht negativ gegen Russland spricht!

Propaganda Presse?

Du musst zu geben die Meisten mögen ihn, man sollte sich eher für die Krim freuen, ich meine jetzt ist es Wahrscheinlicher das Uns eine nächste Annerkennungs Welle bevorsteht,.

Halt doch bitte mal deine dumme Fresse du Kackvogel! Denkst du die Krimtataren waren früher Engel gewesen?
Ja, war nicht schön was sie letztendlich durchmachen mussten. Trifft, wie so oft immer die Unschuldigen und die Falschen. Russen und andere sind auch drauf gegangen.
Die Sovjets haben die meisten Opfer zu beklagen!
Wenn man einfach keine Argumente hat wird man beleidigend, so kennen wir dich. Bilde dich erstmal, dann darfst du dich vielleicht mit mir unterhalten.

Pozdrav

Propaganda Presse?

Wer fordert so etwas denn? Klär uns mal auf.

Iwie habe ich das Gefühl, dass die Russen von ihrem schlechten Image im Westen loskommen wollen und erreichen leider immer nur das Gegenteil

Die scheinen richtig drunter zu leiden. Anders kann ich mir diese Propaganda-Aktion nicht erklären.

So wie die Türken. Ihrem jeweiligen "Führer" sei´s gedankt.

Zurück
Oben