Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
OK, diese Beiträge hatte ich nicht gesehen. Nehme alles zurück.

Am anfang hatte ich auch erklärt das ich mir nur schwer vorstellen kann! Das die Krim wieder Russisch wird!
Eine Gewaltsame eroberung und eine Invasion Russlands mit blutvergießen hätte ich auch nie befürwortet!
So wie es die USA z.b im Irak und Afganistan gemacht haben.

Aber wenn die Krim Russisch sein möchte dann ist das eben so!
Es ist kein schuß gefallen. Und die menschen haben friedlich darüber abgestimmt.

1902064_293562210801703_1456391374_n.jpg

Tupac lebt in Kuba man Juni wird sein Comeback stattfinden WESTSIDE, THE DON KILLUMINATI ALL THROUGH YOUR BODY , THE BLOW LIKE A 12 GAUGE SHOTTY!!!

Am anfang hatte ich auch erklärt das ich mir nur schwer vorstellen kann! Das die Krim wieder Russisch wird!
Eine Gewaltsame eroberung und eine Invasion Russlands mit blutvergießen hätte ich auch nie befürwortet!
So wie es die USA z.b im Irak und Afganistan gemacht haben.

Aber wenn die Krim Russisch sein möchte dann ist das eben so!
Es ist kein schuß gefallen. Und die menschen haben friedlich darüber abgestimmt.

Wie steht es mit einer Abstimmung in Tschetschenien und Dagestan? Wäre doch auch friedlich?

Propaganda Presse?
Immerhin wird in der "westlichen Propaganda Presse" nicht gefordert, Russland in radioaktive Asche zu verwandeln.
Natürlich, nur die Russen haben Stolz. Alle anderen sind indentitätslose Faschisten.
Nicht alle Russen mögen Putin, wie du hier behauptest.

Sarah Palin ?

1159419-sarah-palin.jpg

Ukraine: Sarah Palin schlägt Atombombe vor

“Stop Putin with nukes“

Die vormalige Kandidatin für die US-Vizepräsidentschaft Sarah Palin hat im Ukraine-Konflikt Präsident Obama letzte Woche zur nuklearen Option geraten. News.com.au zitiert die konservative Politikerin mit “the only thing that stops a bad guy with a nuke is a good guy with a nuke”. Die ”guten Jungs” hatten das bereits in Japan getan, wo die Nachkommen der ”bösen Jungs” bis heute leiden.

Ukraine: Sarah Palin schlägt Atombombe vor | Telepolis

Sarah: the only thing that stops a bad guy with a nuke is a good guy with a nuke
:haha:
Und sie ist nicht die einzige mit der Meinung :D

Frage an R25-300: Gibt es nähere Informationen zu dem gezeigten Anschlag um diesen richtig einordnen zu können?

Zurück
Oben