Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Dennoch sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

Ja sollte man! Ich finde auch das diese persohn die es gesagt hat nicht auf diesen Posten gehört!

Heute sind leider Schüsse gefallen.

Das letzte was ich gehört habe ist jetzt das es wohl doch ein feuergefecht zwischen Selbstverteidigungskräften und Ukrainischen soldaten gab.
Das aber Provoziert wurde von einem Scharfschützen der auf beide seiten gefeuert hatte.

"Die gestrige Schießerei im Simferopol bezeichnete der Krim-Regierungschef Aksjonow mittlerweile als Provokation. Es seien zuerst von einer dritten Position nach beiden Seiten Schüssen abgegeben worden, worauf das Feuergefecht zwischen Selbstverteidigungskräften der Krim und der ukrainischen Armee entstanden sei. Dieses habe dann auf jeder Seite ein Menschenleben gefordert"

Krim: Im Dauerlauf nach Russland [mit Video] | russland.RU

Na Damien, hast du keine Antwort gefunden?

Was mir bei dir missfällt, ist nicht, dass du dich als Russe für Eroberungen freust, sondern als "Aufklärer" hinstellst.

Ja solte man! Ich finde auch das diese persohn die es gesagt hat nicht auf diesen Posten gehört!

Das letzte was ich gehört habe ist jetzt das es wohl doch ein feuergefecht zwischen Selbstverteidigungskräften und Ukrainischen soldaten gab.
Das aber Provoziert wurde von einem Scharfschützen der auf beide seiten gefeuert hatte.

"Die gestrige Schießerei im Simferopol bezeichnete der Krim-Regierungschef Aksjonow mittlerweile als Provokation. Es seien zuerst von einer dritten Position nach beiden Seiten Schüssen abgegeben worden, worauf das Feuergefecht zwischen Selbstverteidigungskräften der Krim und der ukrainischen Armee entstanden sei. Dieses habe dann auf jeder Seite ein Menschenleben gefordert"

Krim: Im Dauerlauf nach Russland [mit Video] | russland.RU

Jetzt ist die Frage, von Wem es provoziert wurde.
Da fallen mir eigentlich nur zwei ein.
Entweder Russland oder der Westen.
Mal schauen was raus kommt. ^^

Am Bild kann ich erkennen, dass die einen niedrigen Intelligenzquotient besitzt.

Propaganda Presse?
Immerhin wird in der "westlichen Propaganda Presse" nicht gefordert, Russland in radioaktive Asche zu verwandeln.
Natürlich, nur die Russen haben Stolz. Alle anderen sind indentitätslose Faschisten.
Nicht alle Russen mögen Putin, wie du hier behauptest.

Sarah Louise Palin ist eine US-amerikanische Politikerin. Sie ist Mitglied der Republikanischen Partei. Palin war von Dezember 2006 bis Juli 2009 Gouverneurin des US-Bundesstaates Alaska und damit die erste Frau in diesem Amt. Wikipedia

Propaganda gibt es überall. Die Republikaner wünschen sich den Kalten Krieg zurück. Die Sanktionen betreffen sowieso die EU und nicht USA selbst.

Wie steht es mit einer Abstimmung in Tschetschenien und Dagestan? Wäre doch auch friedlich?

Als würde das in meiner macht liegen :^^:!

Aber ich finde es interessant wie ihr immer wieder Tschetschenien erwähnt obwohl es dort eigentlich ziemlich ruhig geworden ist.
Tschetschenien ist auch so ziemlich autonom. Es ist vor allem eine Muslimische Region in der die Muslime sehr gut ihre relegion ausleben können.
Und auch ihre Kultur! Das einzigste was dort unterdrückt wird ist ihr unabhängigkeit ja das stimmt. Aber nicht ihr Kultur oder ihre Religion.

Schau dir bitte mal die Stadt Grosny heute an!

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt ist die Frage, von Wem es provoziert wurde.
Da fallen mir eigentlich nur zwei ein.
Entweder Russland oder der Westen.
Mal schauen was raus kommt. ^^

Es werden rechte Maidan anhänger vermutet. Oder Nationalistische Ukrainer.

Zurück
Oben