Deine Eltern müssen stolz auf dich sein. Reife Leistung.Nur bei Leuten die ich aufgrund ihrer menschlichen Einstellung und Fairness besonders wertschaetze.
Deine Eltern müssen stolz auf dich sein. Reife Leistung.Nur bei Leuten die ich aufgrund ihrer menschlichen Einstellung und Fairness besonders wertschaetze.
Na Damien, hast du keine Antwort gefunden?
Was mir bei dir missfällt, ist nicht, dass du dich als Russe für Eroberungen freust, sondern als "Aufklärer" hinstellst.
Als würde das in meiner macht liegen !
Aber ich finde es interessant wie ihr immer wieder Tschetschenien erwähnt obwohl es dort eigentlich ziemlich ruhig geworden ist.
Tschetschenien ist auch so ziemlich autonom. Es ist vor allem eine Muslimische Region in der die Muslime sehr gut ihre relegion ausleben können.
Und auch ihre Kultur! Das einzigste was dort unterdrückt wird ist ihr unabhängigkeit ja das stimmt. Aber nicht ihr Kultur oder ihre Religion.
Schau dir bitte mal die Stadt Grosny heute an!
Wie steht es mit einer Abstimmung in Tschetschenien und Dagestan? Wäre doch auch friedlich?
Schwachsinn.Also mir ist bis jetzt nicht aufgefallen, dass Damien mit Verschwörungstheorien um sich geschmissen hat.
Er teilt viele Infos , Beiträge und schöpft aus verschiedenen Nachrichtenportalen usw.
Ist doch völlig in Ordnung. Man wird doch sonst auch von allen Seiten zu geschissen.
Bei Nachrichten-Infos ist es ja so. Es ist am Anfang weder Realität, noch ist es Fiktion. Es ist die Phantomwelt die wir erleben.
Und letztendlich haben sich viele Dinge, Infos, die Damien und andere gepostet haben bezügl. des Geschehens in der Ukraine bewahrheitet.
Also mir ist bis jetzt nicht aufgefallen, dass Damien mit Verschwörungstheorien um sich geschmissen hat.
Er teilt viele Infos , Beiträge und schöpft aus verschiedenen Nachrichtenportalen usw.
Ist doch völlig in Ordnung. Man wird doch sonst auch von allen Seiten zu geschissen.
Bei Nachrichten-Infos ist es ja so. Es ist am Anfang weder Realität, noch ist es Fiktion. Es ist die Phantomwelt die wir erleben.
Und letztendlich haben sich viele Dinge, Infos, die Damien und andere gepostet haben bezügl. des Geschehens in der Ukraine bewahrheitet.
Mach das, dann bekommst du einen Friedensnobelpreis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen