Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Na Damien, hast du keine Antwort gefunden?

Was mir bei dir missfällt, ist nicht, dass du dich als Russe für Eroberungen freust, sondern als "Aufklärer" hinstellst.

Hab etwas länger gebraucht zum schreiben!

Ich gebe Infos. Ich zwinge niemanden dabei das zu glauben! Glaubt was ihr wollt! Aber zwei quellen sind besser als eine! Wenn ihr irgend was wiederlegen könnt was ich sage dann mancht das!
Mit stichhaltigen beweisen. Manche regen sich aber eben gerne auf weil sie es eben nicht wiederlegen können!

Ist also Schwachsinn , das Faschisten wie Tjahnibok usw. in der Pseudo-Regierung sitzen?
Ist also Schwachsinn, das diese Pseudo-Regierung es ablehnt die Geschehnisse rund um die Erschiessungen der Leute am Maidan zu untersuchen?
usw. usw.
ah Paco, was wurde nochmal nach der Machtergreifung, also nach dem Putsch aufgelöst?
Kannst du mir das sagen?

Hab etwas länger gebraucht zum schreiben!

Ich gebe Infos. Ich zwinge niemanden dabei das zu glauben! Glaubt was ihr wollt! Aber zwei quellen sind besser als eine! Wenn ihr irgend was wiederlegen könnt was ich sage dann mancht das!
Mit stichhaltigen beweisen. Manche regen sich aber eben gerne auf weil sie es eben nicht wiederlegen können!

Ich habe meine Frage etwas präzisiert. Sollte dich auch etwas in Anspruch nehmen :lol:

Ist also Schwachsinn , das Faschisten wie Tjahnibok usw. in der Pseudo-Regierung sitzen?
Ist also Schwachsinn, das diese Pseudo-Regierung es ablehnt die Geschehnisse rund um die Erschiessungen der Leute am Maidan zu untersuchen?
usw. usw.
Nimm deine faschistische putinbrille ab. Du bist vollkommen neben der Spur. Kaufst du Putenbrust wirklich jedes Märchen ab? Naives kleines Ljubenica.

Ich verstehe nicht weshalb Lemberg eine Autonomie will, es leben dort Ukrainer (also keine Minderheit)! Wobei sie mehr oder weniger polonisiert sind...

Zurück
Oben