Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Wenn sie sich für die Unabhängigkeit entscheiden, ist es dann nicht auch so, dass es der Wille des Volkes ist?

Ja dann ist es so das es der wille des Volkes ist! Aber manche Länder interessiert es eben wenig. Russland ist da kein einzelfall sonder das ist ein Globales Problem! Das ihr sogar selber in der Türkei habt!

Hat damals die Spanier der wille der Mayas interessiert? Interessiert die USA der Wille der Indianer?
Interessiert die Israelis der wille der Palästinenser? usw..... Die liste ist Lang, und wie ich sagte das ist ein Globales Problem!

Er ist doch nicht der Einzige. Außerdem versorge ich mich auch selbst.
Ich höre mir auch an, was die anderen draußen im Real Life auf der Straße zu sagen haben, diskutiere mit den Leuten usw.
Passt schon ;-)
:lol: :lol: :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja dann ist es so das es der wille des Volkes ist! Aber manche Länder interessiert es eben wenig. Russland ist da kein einzelfall sonder das ist ein Globales Problem! Das ihr sogar selber in der Türkei habt!

Hat damals die Spanier der wille der Mayas interessiert? Interessiert die USA der Wille der Indianer?
Interessiert die Israelis der wille der Palästinenser? usw..... Die liste ist Lang, und wie ich sagte das ist ein Globales Problem!
Interessiert den Russen der Wille der Tschetschenen?

Nachdem Russland die Krim einverleibt (anerkannt) hat, sollte es auch Kosovo anerkennen. :P

Und dann seid ihr Putins Freunde :D? Heuchler :D

- - - Aktualisiert - - -

Putin Berater Wladislaw Surkow : Das Einzige, was mich an den USA interessiert, sind Tupac Shakur, Allen Ginsberg und Jackson Pollock.“ Für ihre Werke müsse er aber nicht in die USA reisen.”

http://www.focus.de/politik/ausland/krim...97571.html

- - - Aktualisiert - - -

tumblr_m94t8vK1tH1rqdit9o1_500.gif

- - - Aktualisiert - - -

Russland Interessiert der Wille der Tschetschenen nach unabhängigkeit recht wenig! So wie es den USA recht wenig interessiert was die Indianer möchten!

Aber im vergleich zu den USA haben wir den Tschetschenen ein würdiges leben ermöglicht in dem wir ihre stadt wieder aufgebaut haben. Und wir invistieren in die tschetschenen auch mehr geld als es jedes andere Volk der Welt mit ihren anderen minderheiten macht.

Nimm deine faschistische putinbrille ab. Du bist vollkommen neben der Spur. Kaufst du Putenbrust wirklich jedes Märchen ab? Naives kleines Ljubenica.

Ich soll meine faschistische Putinbrille abnehmen? :thanks: haha, vollkommen ja aber nicht neben der Spur!
Du kannst meine drei Fragen nicht beantworten? Tja, die Wahrheit tritt dir eben voll in deine Eier!

Ist also Schwachsinn , das Faschisten wie Tjahnibok usw. in der Pseudo-Regierung sitzen?
Ist also Schwachsinn, das diese Pseudo-Regierung es ablehnt die Geschehnisse rund um die Erschiessungen der Leute am Maidan zu untersuchen?
usw. usw.
ah Paco, was wurde nochmal nach der Machtergreifung, also nach dem Putsch aufgelöst?
Kannst du mir das sagen?

Du Kackvogel!

Russland Interessiert der Wille der Tschetschenen nach unabhängigkeit recht wenig! So wie es den USA recht wenig interessiert was die Indianer möchten!
Aber im vergleich zu den USA haben wir den Tschetschenen ein würdiges leben ermöglicht in dem wir ihre stadt wieder aufgebaut haben. Und wir invistieren in die tschetschenen auch mehr geld als es jedes andere Volk der Welt mit ihren anderen minderheiten macht.
Ihr bedeutet das tschetschenische Land aus, weil es reich an Bodenschätzen ist und über große Erdgas/-Öl vorkommen verfügt. Ein würdiges leben? Die ganzen ermordeten tschetschenischen Zivilisten schon vergessen, oder verstehst du so etwas unter würdiges leben?

- - - Aktualisiert - - -

Ich soll meine faschistische Putinbrille abnehmen? :thanks: haha, vollkommen ja aber nicht neben der Spur!
Du kannst meine drei Fragen nicht beantworten? Tja, die Wahrheit tritt dir eben voll in deine Eier!

Ist also Schwachsinn , das Faschisten wie Tjahnibok usw. in der Pseudo-Regierung sitzen?
Ist also Schwachsinn, das diese Pseudo-Regierung es ablehnt die Geschehnisse rund um die Erschiessungen der Leute am Maidan zu untersuchen?
usw. usw.
ah Paco, was wurde nochmal nach der Machtergreifung, also nach dem Putsch aufgelöst?
Kannst du mir das sagen?

Du Kackvogel!
Ich sag's doch, du bist vollkommen neben der Spur. Zuviel Putinbrust gegessen.

- - - Aktualisiert - - -

Und was gibt es da von dir sonst noch so an geistigem Ausfluss? Nicht viel außer drei ::lol:::lol:::lol: . Tja, sorry da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Ja der Wille ne, wenn der Willi nich will, ne, was machse dann , ne!

Zurück
Oben