Shelby
Balkanspezialist
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ihr bedeutet das tschetschenische Land aus, weil es reich an Bodenschätzen ist und über große Erdgas/-Öl vorkommen verfügt. Ein würdiges leben? Die ganzen ermordeten tschetschenischen Zivilisten schon vergessen, oder verstehst du so etwas unter würdiges leben?
Ja wir fördern Öl in Tschetschenien so wie die USA es auch auf ehemaligen Indianerland machen!
[...]
Ja die Tschetschenen hatten damals kein würdiges leben! Aber das haben sie jetzt mehr als es die Indianer in der USA haben!
Die Indianer mit den Tschetschenen zu vergleichen, halte nich nicht für angemessen. Damals war Sklaverei und Folter an der Tagesordung. Nicht nur bei den Amis(damals noch Briten), sondern für den ganzen Globus. Heutzutage sehe ich in den USA keine Diskriminerung der Indianer mehr. In Tschetschenien hingegen schon.Ja wir fördern Öl in Tschetschenien so wie die USA es auch auf ehemaligen Indianerland machen! Aber die tschetschenen haben davon deutlich mehr! Als es die Indiner in den USA haben! Dessen Fahne du unter deinem Profiel hast! Der erste Tschetschenienkrieg war auch nicht gerechtfertigt. Und forderte viele nutzlose Opfer. Aber schau dir mal an wie es zum 2 Tschetschenienkrieg kam! Und sind die Toten Russischen Zivilisten weniger wert als die Tschetschenischen? Haben irgend welche terroristen das recht wegen verschmähten unabhängigkeitsgefühlen! Deshalb jetzt selber Zivilisten feige zu ermorden? Macht es sie deshalb zu etwas besserem? Und weil ihr immer von Dagestan sprecht! Ja warum kommen wohl die Terroristen "eure freiheitskämpfer" die in Dagestan kämpfen größtenteils aus Tschetschenien? Weil die anführer eben nicht mehr viel in Tschetschenien zu sagen haben. Weil sie unter der bevölkerung der es jetzt deutlich besser geht keine fanatiker mehr finden können! Deshalb sind sie jetzt auf andere Regionen übergegangen dessen Bevölkerung in armut lebt und so noch leichter zu manipulieren ist. Ja die Tschetschenen hatten damals kein würdiges leben! Aber das haben sie jetzt mehr als es die Indianer in der USA haben!
Kiew zieht Truppen auf der Krim zurück und führt die Visapflicht für russische Bürger ein.
Ich bin für die us-amerikanische Weise der Lebensführung.
Ich stehe für die Reservate ein, die die weißen Europäer der Stammbevölkerung einräumten und weiterhin einräumen.
Es ist doch schwer zu hoffen, daß die russische Regierung sich als eine demokratische erweisen und diversen Minerheiten ebenso ihre Reservate zuweisen wird, ganz nach dem Vorbild der USA und ihren Reservaten.
Enttäusche mich hiernei nicht!
Zeige mir mal ein Reservat wo die Indianer ein Würdiges leben führen!
Ist dieses Reservat auch als unabhängiger Staat registriert?
Und welche finanziele unterstützung bekommen die Indianer von seiten der USA?
Entspricht dieses Reservat dem Land das sie damals hatten? Oder ist es nur ein sehr kleiner teil davon?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen