hoffentlich gewinnt der menschliche verstand und russland zieht sich zurück....
hmmm...wenn die besatzer sich nicht zurück ziehen dann wird es bestimmt eskalieren.Hoffnung ist gut, aber ich schätze das anders ein. Das können wir vergessen. Das Mindeste wäre, dass die Lage nicht eskaliert ...
Ha, ich sag euch die scheiße planen die russkies schon seit langem, die haben nur auf den richtigen Moment gewartet. Die ziehen sich nicht einfach so wieder zurück.hoffentlich gewinnt der menschliche verstand und russland zieht sich zurück....
Brauchen sie gar nicht.Nur diese paar Marionetten sollen einfach verschwinden und der rechtmäßige Präsident soll sein Amt weiterführen.Diese Kack EU und USA provozieren einen Krieg, nur damit sie näher an Russland sind und ihre Raketen dort stationieren können.Also, ich glaube nicht, dass überhaupt jemand den ersten Schuss abfeuern wird. Vielmehr denke ich, dass Kiew die Krim an Russland freiwillig abgibt, aber na ja, schlussendlich ist alles möglich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen