Warum denn nicht?
Schon der Gedanke... Arbeiter, du hast jegliche Sympathie verspielt.
stvarno? strasna rabota...Ich weiß es nicht....es ist mir auch egal. Nur kannst du keine Aussage machen und es auf das ganze Volk beziehen. Aber das ist nicht das Thema...
Was ist so problematisch daran wenn sich der Anteil der Afro Amerikaner vergrößert?
stvarno? strasna rabota...
Ich weiß es nicht....es ist mir auch egal. Nur kannst du keine Aussage machen und es auf das ganze Volk beziehen. Aber das ist nicht das Thema...
Was ist so problematisch daran wenn sich der Anteil der Afro Amerikaner vergrößert?
Habe ich schon weiter oben beantwortet.
Die USA, wie einst aufgebaut, sind ein Konstrukt der Euro-Amerikaner.
Dieses Model werden die anderen nicht halten können, dafür ist deren Lebens- und Staatsvorstellung doch zu anders.
Wir brauchen doch nur Europa mit Afrika und Asien vergleichen, und schon werden wir die Antworten bekommen.
Das ist nichts mystisches, wenn man die Unterschiede feststellt.
Und diese Unterschiede in einem Land unter nahezu gleichberechtigten Partnern ... wird nicht klappen.
Und weil DU so schwer von Verstand bist:
Das hat nicht einmal in Yugoslawien geklappt, wo es sich nur um SLAWEN handelte,
mit einer nahezu identischen Vergangenheit und zu 97% gleicher Sprache, und identischem Aussehen.
Und was ändert es jetzt wenn es mehr Afro-Amerikaner gibt?
Und da du schwer von Verstand bist erkläre ich dir in aller Ruhe das es sehr viele Albaner in Jugoslawien gab.
Und da du noch schwerer von begriff bist, frage ich nochmal: Und was ändert es jetzt wenn es mehr Afro-Amerikaner gibt?
Mißverstehe mich jetzt bitte nicht!
Beachte: die USA geben hier den Ton an!
Wenn also Russland etwas täte, was bei den USA seit Jahrhunderten üblich ist, dann kann es nicht falsch sein.
Das Thema sollte kein tieferes Diskussionsthema werden, mir ist nur aufgefallen, daß manche gleich mit dem Thema der Minderheiten in Russland ins Haus fallen, obwohl ihnen das Thema der Minderheiten an sich nirgends wo anders interessiert, nirgends woanders außer in Russland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen