Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Erwarten ? Was die Sowjetunion erschaffen hat

http://m.youtube.com/watch?v=FsGRDZoAcDY

Wenn du über Holodomor, der bei weitem nicht nur Ukrainer betroffen hat, diskutieren willst, dann empfehle ich seriösere Quellen und auch Dokus.
Normal, wenn sie davon spricht, das Land am liebsten dem Erdboden gleich sehen zu wollen und dass das hier bejubelt wird, ne? Alles klar.
Ich möchte nicht das völkerrechtswidrige Handeln auf der Krim vertreidigen, aber so ein Mist und Gedankengut einfach ohne Worte.

Und das Beste ist, das Gespräch geführt im besten Russisch.

Is klar:facepalm::facepalm::facepalm:

Volksverhetzung sollte auch in der Ukraine strafbar sein. Zumal das Land doch so nach westlichen-demokratischen Werten strebt. Aber zum Mord an Russen darf ungestraft aufgerufen werden und wird hier noch beklatscht. Na ja, was soll man schon erwarten?

Nein, pass auf.

Es geht nicht um die Thematik. Natürlich hast du Recht.

Ich finde es nur anregend, wenn Frauen eine aggressive Haltung an den Tag legen. Sie hätte genauso gut sagen können "rottet die Türken aus".

Wenn du über Holodomor, der bei weitem nicht nur Ukrainer betroffen hat, diskutieren willst, dann empfehle ich seriösere Quellen und auch Dokus.
Normal, wenn sie davon spricht, das Land am liebsten dem Erdboden gleich sehen zu wollen und dass das hier bejubelt wird, ne? Alles klar.
Ich möchte nicht das völkerrechtswidrige Handeln auf der Krim vertreidigen, aber so ein Mist und Gedankengut einfach ohne Worte.

Und das Beste ist, das Gespräch geführt im besten Russisch.

Seriöse Quellen heisst vom Kremel abgesegnet. Die Fakten in der Doku, wirst Du nicht widerlegen können.

Weiterhin haben die Russen den Menschen ihren Willen aufgedrückt. willst Du jetzt erwarten ,dass eine Timoschenko sich jetzt anders verhält, als es ihr das System beigebracht hat ? !

Seriöse Quellen heisst vom Kremel abgesegnet. Die Fakten in der Doku, wirst Du nicht widerlegen können.

Weiterhin haben die Russen den Menschen ihren Willen aufgedrückt. willst Du jetzt erwarten ,dass eine Timoschenko sich jetzt anders verhält, als es ihr das System beigebracht hat ? !

Hat Russland oder ein führender russischer Politiker oder Präsidentschaftskandidat was dem Erdboden gleich gemacht oder gewünscht?

Zum Thema Stalinismus u.a. Holodomor lies besser Jörg Baberowski. Du wirst im deutschsprachigen Raum kaum Fundierteres finden. Vom Kreml abgesegnet, aber sicher. Aber was "diskutier" ich noch mit solchen derartig hasszerfressenen Typen, wenn es um Russen geht.

Mir brauchst du nicht zu antworten.

Für alle Putin Kritiker. Putin macht nur das was auch der Westen, insbesondere die USA, an seiner Stelle machen würde, er verteidigt Russlands Interessen. Auch wenn manche hier meinen, dass er keine haben darf weil diese natürlich nur dem Westen zustehen und, dass die USA vom Gott gesandt sind um die Welt zu regieren, Russland sagt laut und deutlich: STOP! Russland re/agiert mit der einzigen Sprache die der Westen versteht: mit den Waffen, Waffen die im Gegensatz zu unseren wenn wir diese als Druckmittel eingesetzt haben, bisher kein einziges Opfer gefordert haben.

EU und die USA drohen mit Sanktionen, ohne zu sagen was diese wirklich bewirken sollen. Krim zurück, Finger weg von dem Rest der Ukraine, oder ganz was anderes vielleicht? Unsere Politiker reagieren geradezu panisch, ängstlich und wirken irgendwie Kopflos. Was verursacht diese Angst? Das wird doch nicht die desolate Wirtschaftslage in eigenen "vier Wänden" sein? Angst, dass die Luftblase EU schneller platzt als es geplant war? Angst, dass die Menschen die Entscheidung der Bevölkerung der Krim als einen Weckruf empfinden und auch hier auf die Straßen gehen und ihrer Unmut freien Lauf lassen?

Am 25.05. wird gewählt. Wetten, dass es weder die Timoschenko, noch der Klitschko an die Spitze schaffen? Und dann?

Zitat von Timoschenko: "Zeit die Waffen zu ergreifen und tötet die verdammten Russen!"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und auf Twitter bestätigt sie die Echtheit des Telefonats: https://twitter.com/YuliaTymoshenko/status/448100004407029761

Was für eine durchgeknallte Psychopathin...

Diese Frau ist nur noch verrückt, hier will sie sogar die Atombombe gegen Russland:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn die hier Präsidentin der Ukraine wird, dann würde ich eine russische Militärintervention in der Ostukraine begrüßen...

Zurück
Oben