Karl der Kuehne
Top-Poster
Lukaschenko, seine zeit wird auch noch kommen, das ist sicher
Jetzt bin ich sexuell erregt.
Is klar
Volksverhetzung sollte auch in der Ukraine strafbar sein. Zumal das Land doch so nach westlichen-demokratischen Werten strebt. Aber zum Mord an Russen darf ungestraft aufgerufen werden und wird hier noch beklatscht. Na ja, was soll man schon erwarten?
Is klar
Volksverhetzung sollte auch in der Ukraine strafbar sein. Zumal das Land doch so nach westlichen-demokratischen Werten strebt. Aber zum Mord an Russen darf ungestraft aufgerufen werden und wird hier noch beklatscht. Na ja, was soll man schon erwarten?
Wenn du über Holodomor, der bei weitem nicht nur Ukrainer betroffen hat, diskutieren willst, dann empfehle ich seriösere Quellen und auch Dokus.
Normal, wenn sie davon spricht, das Land am liebsten dem Erdboden gleich sehen zu wollen und dass das hier bejubelt wird, ne? Alles klar.
Ich möchte nicht das völkerrechtswidrige Handeln auf der Krim vertreidigen, aber so ein Mist und Gedankengut einfach ohne Worte.
Und das Beste ist, das Gespräch geführt im besten Russisch.
Seriöse Quellen heisst vom Kremel abgesegnet. Die Fakten in der Doku, wirst Du nicht widerlegen können.
Weiterhin haben die Russen den Menschen ihren Willen aufgedrückt. willst Du jetzt erwarten ,dass eine Timoschenko sich jetzt anders verhält, als es ihr das System beigebracht hat ? !
Zitat von Timoschenko: "Zeit die Waffen zu ergreifen und tötet die verdammten Russen!"
Und auf Twitter bestätigt sie die Echtheit des Telefonats: https://twitter.com/YuliaTymoshenko/status/448100004407029761
Was für eine durchgeknallte Psychopathin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen