Haha. Man sollte Putin mal auch abhören. Ich will nicht wissen, was der privat so zu sagen hat.
Haha. Man sollte Putin mal auch abhören. Ich will nicht wissen, was der privat so zu sagen hat.
Als in Kiew war und dort einige Leute kennen gelernt hatte, habe ich mal rausgehauen, sie seien ja eigentlich Russen. Sie haben danach sehr heftig reagiert. Ich wüsste gerne den Grund, weshalb sie dermaßen antirussisch eingestellt sind.
Der G-8-Gipfel in Sotschi im Juni findet nicht statt. Stattdessen werden sich die Staats- und Regierungschefs der sieben führenden Industrienationen (G7) im Juni ohne Russland in Brüssel treffen, beschloss die Runde am Montag in Den Haag.
weil sie unter stalins diktatur sehr gelitten haben. millionen von ukrainern sind damals verhungert.
unter Stalin hat jeder gelitten aber das ist wohl der Grund.
weil sie unter stalins diktatur sehr gelitten haben. millionen von ukrainern sind damals verhungert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen