D
Don
Guest
Wenns der zu gefährlich in der Ukraine wird darf sie bei mir einziehen.
Jaja aber um die Natashas klar zumachen wirst du eh ein ,,I Stalin" Shirt tragen
Zitat von Timoschenko: "Zeit die Waffen zu ergreifen und tötet die verdammten Russen!"
Und auf Twitter bestätigt sie die Echtheit des Telefonats: https://twitter.com/YuliaTymoshenko/status/448100004407029761
Was für eine durchgeknallte Psychopathin...
Im Jahre 1991 kamen tausende Ukrainerinnen in die Türkei um Natasha yatasha zu machen.
Ach, Schadenfreude und "dicke Eier" wegen Armutsprostitution? Alles klar.
Ich könnte dir aber so viele Beispiele übelster Misshandlungen und Vergewaltigungen solcher "Nataschas" durch Ali, Hassan und Murat erzählen. Ja, wirklich Grund für "Stolz".
Na, du scheinst mich aber gern zu haben.
ich habe es nicht gemacht. Ich bin auch nicht stolz auf iwelche Vergewaltigungen, mich tangiert es noch nicht einmal.
Ach, Schadenfreude und "dicke Eier" wegen Armutsprostitution? Alles klar.
Ich könnte dir aber so viele Beispiele übelster Misshandlungen und Vergewaltigungen solcher "Nataschas" durch Ali, Hassan und Murat erzählen. Ja, wirklich Grund für "Stolz".
Sicher nicht. Wer wenn es um solche Lage geht noch Lolsmileys bringt, sagt alles.
bisht du krank oder was? Warum soll ich denn stolz auf Vergewaltigungen sein?
Ich bin höchstens kein guter Mensch, weil ich mir über Missstände lustig mache.
Habe ich gesagt, dass du was damit zu tun hast? Nein. Und zum ersten Satz, ich lass den mal so stehen.
Lilith so war das doch gar nicht gemeint
In Wahrheit liebt Toruko Russen, er hat nur Probleme bei der Darstellung seiner Emotionen und dann kommen solche missverständlichen Sachen dabei heraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen