Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Zitat von Timoschenko: "Zeit die Waffen zu ergreifen und tötet die verdammten Russen!"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und auf Twitter bestätigt sie die Echtheit des Telefonats: https://twitter.com/YuliaTymoshenko/status/448100004407029761

Was für eine durchgeknallte Psychopathin...

Hier, ihre Hasspredigt in deutsch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein klarer Aufruf zum Völkermord gegen die Russen

Zitat: Es ist an der Zeit zu den Waffen zu greifen und diese verdammten Russen umzubringen, zusammen mit ihren Führern. (0:46)

Zuletzt bearbeitet:
Im Jahre 1991 kamen tausende Ukrainerinnen in die Türkei um Natasha yatasha zu machen. :lol:

Ach, Schadenfreude und "dicke Eier" wegen Armutsprostitution? Alles klar.

Ich könnte dir aber so viele Beispiele übelster Misshandlungen und Vergewaltigungen solcher "Nataschas" durch Ali, Hassan und Murat erzählen. Ja, wirklich Grund für "Stolz".

Ich könnte dir aber so viele Beispiele übelster Misshandlungen und Vergewaltigungen solcher "Nataschas" durch Ali, Hassan und Murat erzählen. Ja, wirklich Grund für "Stolz".

Na, du scheinst mich aber gern zu haben. :lol:

ich habe es nicht gemacht. Ich bin auch nicht stolz auf iwelche Vergewaltigungen, mich tangiert es noch nicht einmal.

Lilith so war das doch gar nicht gemeint :(
In Wahrheit liebt Toruko Russen, er hat nur Probleme bei der Darstellung seiner Emotionen und dann kommen solche missverständlichen Sachen dabei heraus.

Habe ich gesagt, dass du was damit zu tun hast? Nein. Und zum ersten Satz, ich lass den mal so stehen.

Du hast mir vorgeworfen, ich sei auf Vergewaltigungen stolz.

Dabei habe ich mich nur lustig gemacht :(

- - - Aktualisiert - - -

Lilith so war das doch gar nicht gemeint :(
In Wahrheit liebt Toruko Russen, er hat nur Probleme bei der Darstellung seiner Emotionen und dann kommen solche missverständlichen Sachen dabei heraus.

Ich leide unter einer Ausdrucksschwäche :(

Zurück
Oben