Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?


  • Umfrageteilnehmer
    68
Gut, aber Geschichte ist keine Berechtigung für Intervention in einem souveränen Staat. Und das war und ist die Ukraine.

Zu Putin, Zustimmung^^

Die Geschichte nicht, aber die aktuelle Situation. Das Volk wollte zurück nach Hause. Jetzt sind sie zu Hause und plötzlich wird das Wasser knapp und der Strom geht auch aus. Die "Regierung" in Kiew setzt wohl weiterhin auf Provokation und wenn Putin auf diese reagiert, wird wieder nach Hilfe seitens Westen gerufen. Echt ein toller souveräner Staat, den diese neue Regierung präsentiert...
 
Wenn man stark genug ist und die eigenen Interessen durchsetzen kann. Warum nicht?

Schlimm wird es erst dann, wenn man es als "absolut legitim" hinstellen will. Das gilt für alle Staaten dieser Erde.
 
[h=1]„Verdammte russische Hunde erschießen“ – Timoschenko bestätigt Echtheit ihres Telefonats[/h]
264831975.jpg


Die ukrainische Ex-Regierungschef Julia Timoschenko hat sich in einem Telefonat mit dem ehemaligen Vizechef des nationalen Rates für Sicherheit und Verteidigung, Nestor Schufritsch von Viktor Janukowitschs Partei der Regionen, für die „Erschießung verdammter russischer Hunde“ ausgesprochen.

„Ich würde all meine Beziehungen geltend machen und die ganze Welt erheben lassen, damit von Russland nur ausgebrannter Boden übrig bleibt“, sagte Timoschenko in einem am Montag bei YouTube veröffentlichten zweiminütigen Video. Timoschenko selbst bestätigte auf ihrer Twitter-Seite die Echtheit des Gesprächs, dessen Mitschnitt auch auf dem Internetportal vesti.ru abrufbar ist.

„Ich bin selber bereit, eine Maschinenpistole in die Hand zu nehmen… um diese Hunde samt ihres Anführers kalt zu machen“, sagte Timoschenko seinem Gesprächspartner bei der Erörterung der Lage auf der von Kiew an Moskau abgespaltenen Schwarzmeer-Halbinsel Krim. Sie bedauerte, dass sie nicht dabei gewesen war und die Prozesse nicht selbst leiten konnte. „Einen Dreck statt Krim hätten sie (Russen) von mir bekommen“, schimpfte Timoschenko.

Schufritsch solidarisierte sich mit der Ex-Regierungschefin und fragte, was mit acht Millionen Russen auf dem Territorium der Ukraine passieren sollte, die alle Schurken seien. Timoschenko zufolge könnten dagegen nur Atomwaffen helfen.

Zum Zeitpunkt des Gesprächs wurden keine Angaben gemacht. Kommentatoren vermuten, dass die Unterredung stattfand, als Timoschenko in der Berliner Charite-Klinik wegen ihres Bandscheibenleidens behandelt worden war.

?Verdammte russische Hunde erschießen? ? Timoschenko bestätigt Echtheit ihres Telefonats | Panorama | RIA Novosti
 
Zurück
Oben