Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
unter Stalin hat jeder gelitten aber das ist wohl der Grund.

Aber hat mit den Russen nichts zu tun. Wieso werden bps. die Russen für die Hungersnot in den 30er Jahren beschuldigt, obwohl die Kommunisten aller Nationalitäten dafür verantwortlich sind (an erster Stelle der georgische Psychopat und der Jude Kaganovich)? Soll man auf dieses geschichtliche Ereignis die angebliche Feindschaft zwischen diesen beiden Nationen begründen und künstlich aufbauen? Hätten die Russen wirklich die Absicht gehabt die Ukrainer als ganzes "auszulöschen", hätten sie das Gewiss in der Zeit des Zarentum Russlands getan, aber die Ukrainer waren dem Zaren loyal und dienten in der Weissen Garde, und deswegen haben die Kommunisten sie 10 Jahre später mit der Hungersnot bestraft, damit sie alle anti-kommunistischen Elemente loswerden.

Geschichtlich und kulturell sind diese beiden Völker miteinander verbunden.

Das machts natürlich besser, oder?

Russland soll dem Erdboden gleich.

Das mit den Atomwaffen kam auf die Frage, wie mit den Millionen Russen in der Ukraine verfahren werden soll. Und das ist das richtig üble. Weil Russland, ja ok, Träumereien. Aber gegenüber den russischsprachigen Ukrainern offenbart das doch eine mehr als bedenkliche Ansicht. Und ich möchte noch mal betonen. Der Osten der Ukraine war (kultur)historisch lange lange russisch. Es geht nicht um großartige Ansiedlungen aus Sowjetzeiten, whatever.

Soweit ich die Geschichte kenne sind Russland (und auch die späteren Staaten Weißrussland und die Ukraine) um das 10. Jahrhundert in Kiew entstanden (Kiewer Rus).

Was Putin anbelangt, kommt mir ehrlich gesagt jedes mal wieder aufs Neue die Kotze hoch wenn ich dem seine Visage nur sehe, entschuldige.

Heraclius

Aber hat mit den Russen nichts zu tun. Wieso werden bps. die Russen für die Hungersnot in den 30er Jahren beschuldigt, obwohl die Kommunisten aller Nationalitäten dafür verantwortlich sind (an erster Stelle der georgische Psychopat und der Jude Kaganovich)? Soll man auf dieses geschichtliche Ereignis die angebliche Feindschaft zwischen diesen beiden Nationen begründen und künstlich aufbauen? Hätten die Russen wirklich die Absicht gehabt die Ukrainer als ganzes "auszulöschen", hätten sie das Gewiss in der Zeit des Zarentum Russlands getan, aber die Ukrainer waren dem Zaren loyal und dienten in der Weissen Garde, und deswegen haben die Kommunisten sie 10 Jahre später mit der Hungersnot bestraft, damit sie alle anti-kommunistischen Elemente loswerden.

Geschichtlich und kulturell sind diese beiden Völker miteinander verbunden.

Weit mehr...

das sind eigentlich Russen wie die Pakis eigentlich Inder sind.

Soweit ich die Geschichte kenne sind Russland (und auch die späteren Staaten Weißrussland und die Ukraine) um das 10. Jahrhundert in Kiew entstanden (Kiewer Rus).

Was Putin anbelangt, kommt mir ehrlich gesagt jedes mal wieder aufs Neue die Kotze hoch wenn ich dem seine Visage nur sehe, entschuldige.

Heraclius

Gut, aber Geschichte ist keine Berechtigung für Intervention in einem souveränen Staat. Und das war und ist die Ukraine.

Zu Putin, Zustimmung^^

Diese Frau ist nur noch verrückt, hier will sie sogar die Atombombe gegen Russland:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn die hier Präsidentin der Ukraine wird, dann würde ich eine russische Militärintervention in der Ostukraine begrüßen...

Du weißt doch gar nicht wie sie gelitten hat in Russland.

Zurück
Oben