Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Danke für das Angebot. Aber mir reicht schon was man mir in den letzten Jahren über sie erzählt hat (- war natürlich ALLES gelogen!) und was ich in Büchern gelesen habe. Auch natürlich von vorne bis hinten alles erfunden... Und es passt tatsächlich nicht ins Weltbild. Auch nicht in meins.

Hatte ich auch nicht wirklich vor. Wäre schade um die Zeit, mit Verlaub:-)

Jetzt beginnt der innere Konflikt der "Demokraten".

Der Koordinator des Rechten Sektors, Neofaschist und Kriegsverbrecher Sasko Bilij ist gestern Abend im Westen der Ukraine getötet worden. Er war auch im ersten Tschetschenien Krieg auf der Seite der Rebellen beteiligt, und soll 20 gefangene russische Soldaten kaltblütig ermordet haben. Ausserdem hat er den lokalen Politikern ständig mit einer Kalaschnikow gedroht. Ein Abschaum der seinesgleichen sucht. Hätte perfekt zu den Kannibalen in Syrien gepasst.

Zur Erinnerung, solche Demokraten geniessen die vollste Unterstützung der Frau Merkel. Ganz nach ihrem Geschmack:

'Like an animal': Video goes viral of Ukraine nationalist activist attacking prosecutor - YouTube

[h=1]Notorious Ukrainian nationalist militant shot dead in police raid[/h]
muz.si.jpg

Notorious Ukrainian right-wing militant leader Aleksandr Muzychko, also known as Sashko Bilyi, has been shot dead during a police raid against his gang, confirmed Ukraine’s Ministry of Interior.
Muzychko was killed in Rovno, western Ukraine, where he coordinated actions of local groups belonging to the nationalist Right Sector movement, a national Ukrainian news media outlet reported.

http://rt.com/news/sashko-bily-dead-reports-013/

Zurück
Oben