Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
https://twitter.com/BuzzFeedNews/status/439803951416766464/photo/1

Bhp_XQiCUAEZ_PZ.png

A man replaces a Ukrainian flag with a Russian flag in the city of Kharkiv

hm

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der junge Mann, der die russische Flagge über der Stadtverwaltung in Charkiw gehisst hat, ist ein Staatsbürger der Russischen Föderation und wohnhaft in Moskau.

Mika Ronkainen ist 25 Jahre alt und war in der Ukraine "auf Tour", wie andere russischen "Touristen", die an prorussischen Demonstrationen teilnehmen.

Brisant ist, dass Mika Ronkainen auf sein Profil im russischen Netzwerk "VKontakte" ein Foto hochgeladen hat, wo er in der Uniform eines Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg steht.

Флаг Ро��ии над ОГ� в Харькове подн�л га�тролер из Мо�квы | Харьков | Ве�ти

Ist eigentlich ein Finnischer Name.
Da mischt mittlerweile jeder mit. Cetniks auf der einen Seite, schwedische Faschisten auf der anderen. Das kann ja noch was werden.

Sein echter Name ist Mikhail Tšuprikov

http://www.hs.fi/ulkomaat/Mystinen+...pungintalon+salkoon+Ukrainassa/a1393732230904

Was willst du den ?
Geh doch Putin den Arsch lecken, du elender Kommunist.

P.S. und nimm die Kroatische Fahne aus deinem Avatar. Nachher denkt jemand noch das du ein richtiger Kroate bist.
Hahaha ich sage es ja.Du bist dumm wie Brot.Obwohl es eher eine beleidigung für das Brot wäre, ihn mit dir zu vergleichen. Du bist nur ein armseeliger Prollo-türke, der von nichts Ahnung hat.Dein billig Argument, kannste dir in die fettigen Haare schmieren Prollo.Ich bin der letzte, der Kommunist ist oder sonst was Mr. drückemeinearmenachhintendamitmeinebrustriesigaussieht :lol: Du gehörst zu den blödesten hier und das schlimme ist, dass du nicht mal checkst das du es bist du "Politikwissenschaftler" :lol:

Hahaha ich sage es ja.Du bist dumm wie Brot.Obwohl es eher eine beleidigung für das Brot wäre, ihn mit dir zu vergleichen. Du bist nur ein armseeliger Prollo-türke, der von nichts Ahnung hat.Dein billig Argument, kannste dir in die fettigen Haare schmieren Prollo.Ich bin der letzte, der Kommunist ist oder sonst was Mr. drückemeinearmenachhintendamitmeinebrustriesigaussieht :lol: Du gehörst zu den blödesten hier und das schlimme ist, dass du nicht mal checkst das du es bist du "Politikwissenschaftler" :lol:

Elender Kommunist verteidigst Putin, geh nach Russland wenn es dir so gefällt und Kuss Putins Arsch

Ohh man 0815 wie immer.Ich kann mir gut vorstellen das du bei der Blöd arbeitest :lol:

wenigstens arbeite ich bei dir bin ich nicht so sicher.

Hast du schon irgendein konstruktiven Beitrag gepostet über das Thema?

P.S. Nimm die kroatische Fahne von deinem Profil. Du bist nicht würdig diese Fahne zu tragen, elender Kommunist. Diese passt besser zu dir:yu2:

wenigstens arbeite ich bei dir bin ich nicht so sicher.

Hast du schon irgendein konstruktiven Beitrag gepostet über das Thema?

P.S. Nimm die kroatische Fahne von deinem Profil. Du bist nicht würdig diese Fahne zu tragen, elender Kommunist. Diese passt besser zu dir:yu2:
:lol: jaja du bist ja in einer leitenden Führung stimmts? :lol: Bist du der Oberblumengießer bei der Blöd-Zeitung? :lol:

Natürlich habe ich das getan und das auch noch Sinnvoll.Du schaffelst nur daher und sagst wie böse der Putin ist, mehr nicht du Hohlbirne.

Wie ich sagte: Ich bin der letzte der Kommunist ist.Nur weil ich Putins schritt für eine logische und zum Teil richtige Konsequenz halte und diesen verlogen scheiß Amis nicht dieser Dreck abkaufe, bin ich Kommunist? :lol: Ich sage doch bist einfach nur ein dummer Mensch, der nur Blöd liesst wahrscheinlich.Ein typischer Prollo-türke, der null Plan hat.Das einzige über was solche Leute wie du rumblubbern, ist über das osmanische Reich oder Muslime und das auch noch völlig Einseitig und dumm.
Mehr kannste nicht und wirst du auch nicht können :lol:

Zurück
Oben