Amphion
Keyboard Turner
Wenn sie sich von den letzten 500 Beiträgen unterscheiden (- und das tun sie), dann ja.
Es steht Dir nicht zu, was Du von Dir gibst.
Wenn sie sich von den letzten 500 Beiträgen unterscheiden (- und das tun sie), dann ja.
albanien war das einzigste land europas in dem nach dem 2. weltkrieg mehr juden lebten als vor dem krieg
albanien war zuerst italienisch danach deutsch besetzt und trotzdem haben die albaner ihr leben riskiert um
die juden zu retten
wie sah es bei euch griechen aus ??
Du bist so unbeschreiblich dumm, dass ich es nicht in Worte fassen kann.
Und lass diesen OT scheiß.
Es steht Dir nicht zu, was Du von Dir gibst.
Eigentlich ist es unglaublich, dass jemand 17.261 mal was noch Dümmeres von sich geben kann, als seine vorangegangene Aussage.
Du entwickelst Dich zum Meinungsunterdrücker, und es macht Dir offenbar noch Spaß dazu.
In einer Diskussion ist es jedoch wichtig, sich als Diskutanten einzubringen, wir sind hier nicht in einem hochwissenschaftlichen Forum.
Wichtig ist, daß der sich Beteiligende in aufrichtiger Weise einbringt.
Du zeigst Dich mit Deinen oben erwähnten Abfälligkeiten nur zerstörerisch, destruktiv.
Jetzt kannst Du mich weiter beleidigen, und Dir ein weiteren DANKE vom hirnlosen "Polit-Wissenschaftler" geben lassen.
Wir beide haben uns fortan nichts mehr zu sagen, eine derartige Haltung kann ich nicht gut heissen.
Du redest von Diskussionen....akzeptierst aber selber diMeinungen nicht.
Wer im Glashaus sitzt....
Du redest von Diskussionen....akzeptierst aber selber diMeinungen nicht.
Wer im Glashaus sitzt....
Du entwickelst Dich zum Meinungsunterdrücker, und es macht Dir offenbar noch Spaß dazu.
In einer Diskussion ist es jedoch wichtig, sich als Diskutanten einzubringen, wir sind hier nicht in einem hochwissenschaftlichen Forum.
Wichtig ist, daß der sich Beteiligende in aufrichtiger Weise einbringt.
Du zeigst Dich mit Deinen oben erwähnten Abfälligkeiten nur zerstörerisch, destruktiv.
Jetzt kannst Du mich weiter beleidigen, und Dir ein weiteren DANKE vom hirnlosen "Polit-Wissenschaftler" geben lassen.
Wir beide haben uns fortan nichts mehr zu sagen, eine derartige Haltung kann ich nicht gut heissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen