Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind diese Serben was die Deutschen/Österreicher als Tschutschen/Kanacken bezeichnen?

wir sind kanak:innen, disse!! wir wussten es nur noch nicht, also red mich jetzt ned voll lan und hol dein abidas hose raus wir gehn gleich bei diese wasser an rhein diese fluss wo die abis und akhis stehen 🤙

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

VerGisS DeInEn BaSeBallSHclÄgAh NiSchT

erregende-frau-mit-bandana-und-baseballschl%C3%A4ger-82726485.jpg

Hier in Düsseldorf stehen nur Schwabos und Integrierte in ihren Ralph Lauren Polos am Rhein, der Rest kann sich das nicht leisten. Die Kanacks tanzen irgendwelche Mädels an öffentlichen Plätzen an.

Serben, Russen, Polen, Ex-Yus, Portos, Japaner, Italiener sind keine Kanacks, das ist seit den 2000ern vorbei
:)

echt??? dachte, die rheinuferpromenade wäre bekannt dafür, dass die kanacks dort alle versammelt sind und du bist SO ein langweiler. spielst nicht mal kanak mit mir. pfff :rolleyes:

echt??? dachte, die rheinuferpromenade wäre bekannt dafür, dass die kanacks dort alle versammelt sind und du bist SO ein langweiler. spielst nicht mal kanak mit mir. pfff :rolleyes:

also wie schon gesagt, es gibt welche die halten sich für was, was niemals existierte und Dissention ist selbst so einer. Ich meine, er kann sich in Nis nicht frei bewegen, und das sagt schon alles :lol:

bruda es gabs stress mit diese dilara wen wir gehen halt deine augen bereit wen ich die sehe vallah sie weeis ned was auf sie zukommt bei gott ich fick ihr leben sie hat musti von shishabar mit den ich in kenlernphase war nude geschickt diese kahb sie wird sehn

VAllah ISch RuF GleiSch meine KUsenGS Özgan, Cem und GöTVereN. ISch SchLag die KaPuTT OhNe SCHlagrhiNg

ICHS DREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHH DUUUUUUUUUUUUUUUURSCHHHHHHHHH AMK

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben