Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind diese Serben was die Deutschen/Österreicher als Tschutschen/Kanacken bezeichnen?

In der Schweiz gibz das Wort Kanacke nicht… Tschusch sowieso nicht… Bei uns gibts nur Jugos/shippis und schiss usländer für den Rest… für Orientalische Typen haben wir hier keine extra Bezeichnung… Italiener werden eher abwertend „tschingg“ genannt…

der erste blick spielt auch keine rolle, denn dann wäre auch ein hellhäutiger kurde mit hellen augen kein kanake, aber fast jeder portugiese schon. in diesem kontext kann man solche kollektiven bezeichnungen nicht einfach auf äußerliche merkmale reduzieren.
Jemand der dich nicht als Kanake klassifizieren kann hat ja ein bestimmtest Bild im Kopf. Deswegen kommen bei undercover Kanaken ja auch immer so erstaunte Reaktionen wenn sie sich outen.

Ein Portugiese, hat aber immer noch Europide Gesichtszüge und gehört zum Weißen Menschentum. Gerade Frauen können sehr gut zwischen Europäischen Südländer und Orientalischen Südländer unterscheiden.
Es gibt immer noch weiße Blutreste im Orient. Ein Kurde der weiß ist, ist eigentlich ein weißer der Kurde ist. Ich bin selbst ein weißer Türke, Undercover Kanake, komme aus Aydin, R1a.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand der dich nicht als Kanake klassifizieren kann hat ja ein bestimmtest Bild im Kopf. Deswegen kommen bei undercover Kanaken ja auch immer so erstaunte Reaktionen wenn sie sich outen.

Ein Portugiese, hat aber immer noch Europide Gesichtszüge und gehört zum Weißen Menschentum. Gerade Frauen können sehr gut zwischen Europäischen Südländer und Orientalischen Südländer unterscheiden.
Es gibt immer noch weiße Blutreste im Orient. Ein Kurde der weiß ist, ist eigentlich einer weißer der Kurde ist. Ich bin selbst ein weißer Türke, Undercover Kanake, komme aus Aydin, R1a.

da hast du recht. war vor paar jahren mit einem portugiesen zusammen, den konnte ich auch zum weißen menschentum einordnen, obwohl er etwas dunkler war. mein ex danach war ein kurde mit hellen augen und hellen haaren, aber durch meine weibliche intuition konnte ich seine weißen blutreste dem weißen menschentum direkt zuordnen. wirklich interessant, wie sowas vonstatten geht.

Ich bin mit Portugiesen aufgewachsen, sie hatten würde ich sagen einen deutlich besseren ruf als wir Ost-Europäer, auch Spanier standen viel besser da.

da hast du recht. war vor paar jahren mit einem portugiesen zusammen, den konnte ich auch zum weißen menschentum einordnen, obwohl er etwas dunkler war. mein ex danach war ein kurde mit hellen augen und hellen haaren, aber durch meine weibliche intuition konnte ich seine weißen blutreste dem weißen menschentum direkt zuordnen. wirklich interessant, wie sowas vonstatten geht.
yeah liegt an Physiognomie. Schädelform und Gesichtszüge eines Europäers. Dein Kurde mit diesen Farben hatte wohl viel indogermanisches Blut in sich. Die alten Perser waren z.B. Indogermanen allerdings nur die kulturgründende Elite und nicht die dunkle Urbevölkerung. Die heutigen Iraner haben nur noch sehr wenig nordisches Blut, Reste gibt es noch.

Bin Moslem und weiss. Mein Syrisch Christlicher Kollege muss sich Rassismus immer geben. Ich nicht. Hacke mit den anderen auf ihn mit ^^

Zurück
Oben