natürlich sind Serben "kanaken", nur weil es trottel gibt die sich auf einmal für was halten was niemals existierte, heisst es nicht das die sich "white-washen" wie es immer noch die Kroaten versuchen.
Es ist einfach das Kanake ein begriff ist der eigentlich schon über eine Beleidigung hinausgeht, da er nämlich aus den Menschenzoos damals entstand und was damit zu tun hat, das die Kartoffeln sich für was überlegen halten obwhl die weder was in der Hose noch im Herzen haben und genau da fängt auch diese Asi-profilierung an, einfach um etwas zu trotzen.
Ich kann selbst von Rassismus und desweiteren berichten und wer nicht weiss wie man sich wehrt, der ist echt am arsch, gerade bei diesen hässlichen Vögeln die das auch noch betreiben.
Ich kannte in meiner Kindheit auch einen Portugiesen, der Dunkel war. Jetzt rate mal wie oft der wegen seiner Hautfarbe geneckt wurde.
Immer wenn irgendeinbild von den Sugarbabes gesehen wurde, hat man auf die kreole dame gezeigt und Ricardo geschrien
ey ich dachte der Mortimer wäre durch, aber du bist es mindestens genauso wenn nicht sogar schlimmer
doch natürlich hat es dies, du hast das natürlich nur nicht gesehen.
Ja, weil das Höflich verpackt ist und du in einer anderen Zeit lebtest.