Toruko-jin
Gesperrt
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
Amphi hat uns bildlich gesprochen wieder einmal an die Wand geklatscht. Als Hellene ist er uns natürlich haushoch überlegen ![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Ich habe jeden Tag mit Juristen aus allen möglichen Fachgebieten zu tun. Du solltest dir mal bewusst machen, was du hier im Forum schreibst, und ob du wirklich ständig gewisse Grenzen überschreiten möchtest.
Amphi hat uns bildlich gesprochen wieder einmal an die Wand geklatscht. Als Hellene ist er uns natürlich haushoch überlegen![]()
Unsinn, Du bist doch auch Hellene, Du bist Akademiker zudem.
Toruko, du wurdest gerade vom obersten Overlord als einer von uns akzeptiert. Wilkommen bei der Herrenrasse.![]()
Ja, Du schaust Dir jeden Tag an, wie Juristen Mittagessen.
As Kellner oder Dönerverkäufer?
Die meisten Kosovoalbaner sind übrigens Pizza-Auslieferungsfahrer.
Mir über meine Arbeit bestens bekannt.
- - - Aktualisiert - - -
Unsinn, Du bist doch auch Hellene, Du bist Akademiker zudem.
Einer von uns beiden wurde gerade bloßgestellt und erniedrigt. Rate mal, welcher von unsEin kleiner Tipp: Rassismus wird normalerweise eher nicht als Zeichen von Stärke gesehen.
Nikos, hast Du noch alle Tassen im Schrank?
Erkenne ich in Deiner Person etwas, was mich erschrecken sollte?
Du bist ja Lichtjahre entfernt vom Gedanken des Hellenismus.
amphion ignoriere die beiden einfach. die verstehen dich nicht und werden es auch nie.
Du hast schon richtig gelesen. Der neue Nikos ist jetzt da. Macht euch auf rassentheoretische Abenteuer bereit.![]()
Du hast doch keine Ahnung, was das bedeutet.
Für Dich: Es gibt keine Rassen unter den Menschen.
Junge, lebst Du etwa die Mitternacht aus?
Aber damit Du siehst, wie RASSISTISCH ich bin, zeige ich Dir hier einen Hellenen, auch DIR NIKO:
Philosoph Dr. med. phil Sam Chekwas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen