Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Griechen wirklich "Griechen" ?

Ich habe jeden Tag mit Juristen aus allen möglichen Fachgebieten zu tun. Du solltest dir mal bewusst machen, was du hier im Forum schreibst, und ob du wirklich ständig gewisse Grenzen überschreiten möchtest.

Ja, Du schaust Dir jeden Tag an, wie Juristen Mittagessen.
As Kellner oder Dönerverkäufer?

Die meisten Kosovoalbaner sind übrigens Pizza-Auslieferungsfahrer.
Mir über meine Arbeit bestens bekannt.

- - - Aktualisiert - - -

Amphi hat uns bildlich gesprochen wieder einmal an die Wand geklatscht. Als Hellene ist er uns natürlich haushoch überlegen :lol:

Unsinn, Du bist doch auch Hellene, Du bist Akademiker zudem.

amphion ignoriere die beiden einfach. die verstehen dich nicht und werden es auch nie.

Ja, Du schaust Dir jeden Tag an, wie Juristen Mittagessen.
As Kellner oder Dönerverkäufer?

Die meisten Kosovoalbaner sind übrigens Pizza-Auslieferungsfahrer.
Mir über meine Arbeit bestens bekannt.

- - - Aktualisiert - - -

Unsinn, Du bist doch auch Hellene, Du bist Akademiker zudem.

Einer von uns beiden wurde gerade bloßgestellt und erniedrigt. Rate mal, welcher von uns :) Ein kleiner Tipp: Rassismus wird normalerweise eher nicht als Zeichen von Stärke gesehen.

Einer von uns beiden wurde gerade bloßgestellt und erniedrigt. Rate mal, welcher von uns :) Ein kleiner Tipp: Rassismus wird normalerweise eher nicht als Zeichen von Stärke gesehen.

Du hast doch keine Ahnung, was das bedeutet.
Für Dich: Es gibt keine Rassen unter den Menschen.
Junge, lebst Du etwa die Mitternacht aus?

Aber damit Du siehst, wie RASSISTISCH ich bin, zeige ich Dir hier einen Hellenen, auch DIR NIKO:
Philosoph Dr. med. phil Sam Chekwas

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du hast doch keine Ahnung, was das bedeutet.
Für Dich: Es gibt keine Rassen unter den Menschen.
Junge, lebst Du etwa die Mitternacht aus?

Aber damit Du siehst, wie RASSISTISCH ich bin, zeige ich Dir hier einen Hellenen, auch DIR NIKO:
Philosoph Dr. med. phil Sam Chekwas

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum redest du dich raus, du Feigling? Du hast gerade gesagt Kosovoalbaner sind Diebe und bringen es im Leben zu nichts. Was ist das denn bitte, wenn nicht reinster Rassismus, du Rassist?

Zurück
Oben