Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Griechen wirklich "Griechen" ?

Du hast doch keine Ahnung, was das bedeutet.
Für Dich: Es gibt keine Rassen unter den Menschen.
Junge, lebst Du etwa die Mitternacht aus?

Aber damit Du siehst, wie RASSISTISCH ich bin, zeige ich Dir hier einen Hellenen, auch DIR NIKO:
Philosoph Dr. med. phil Sam Chekwas
griechisch φιλόσοφος philósophos „Freund der Weisheit“

The word "philosopher" comes from the Ancient Greek φιλόσοφος (philosophos), which means "lover of wisdom"

Lorne Malvo,
ich habe genug von Dir gelesen.

Pass auf:
Ich akzeptiere Dich keine Sekunde, wenn Du beleidigend wirst.
Wenn Du jedoch aufrichtig argumentierst, mit korrektem Inhalt, dann darfst Du mir (und jeder andere) alles sagen.

Nur das kann die Basis der Menschen untereinander sein.

Willst Du jedoch grunzen, dann bist Du bei mir an der falschen Stelle.

Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit der Bereitschaft der Leistungserbringung.
Und beachte: auch ich mache Fehler, habe Nerven, bin manchmal überreizt. Aber nie falsch.

Und ja, gerne überreize ich die Grenzwertigkeit.
Warum?
Weil sich dadurch Ergebnisse zeigen.

Wie sagen unsere lieben Mitteleuropäischen Mitbürger und Freunde zu uns= Alles ab Wien abwärts ist das Selbe!. Sie haben nicht ganz unrecht. Von unseren Gesichtern her, können nur wir selbst uns unterscheiden.

Alter, ich bin jetzt offiziell Helene. Da es jetzt soweit ist, weiß ich nicht so genau, wie ich reagieren soll. Ich bin aber überglücklich. Habe auf jeden Fall sehr viel gearbeitet, um diese zivilisatorische Stufe zu erreichen. Ich danke euch!

:lol:

Alter, ich bin jetzt offiziell Helene. Da es jetzt soweit ist, weiß ich nicht so genau, wie ich reagieren soll. Ich bin aber überglücklich. Habe auf jeden Fall sehr viel gearbeitet, um diese zivilisatorische Stufe zu erreichen. Ich danke euch!

:lol:

file.jpg

Zurück
Oben