Für mich gehören serbische roma zu serbien weil sie auch serbisch sprechen solche Namen haben und serbisch orthodox sind die Geschichte der roma lässt sich nicht mit dennen der Albaner vergleichen Albaner haben mehrere Staaten roma keinen und als serbische Staatsbürger können sie genauso Patrioten sein für mich kein WiderspruchSo ein Widerspruch.. du sagst du bist Roma und dann im gleichen Zug Serbischer Patriot. Du kannst dich nennen wie du willst, egal ob Serbe, Russe, Pakistaner oder sonst was. Du bist und bleibst Roma. Das hat nichts mit Verrat oder sonst was zu tun. Du bist als Roma geboren und wirst auch immer Roma bleiben. Ich bin als Albaner geboren und werde auch immer Albaner bleiben.
Sag doch einfach nicht dass du Roma bist lol.Für mich gehören serbische roma zu serbien weil sie auch serbisch sprechen solche Namen haben und serbisch orthodox sind die Geschichte der roma lässt sich nicht mit dennen der Albaner vergleichen Albaner haben mehrere Staaten roma keinen und als serbische Staatsbürger können sie genauso Patrioten sein für mich kein Widerspruch
Morti hat aber einen Hang zur Jabbelköppigkeit, das darf man auch nicht vergessen/ unterschätzen.Sag doch einfach nicht dass du Roma bist lol.
Bis zu 500.000.Wieviele Romas gibt es in Serbien ?
Tanzen die Romas in Serbien bei Hochzeiten auch auf der Strasse ?
Mach dir nichts draus Morti, das Cigani/Roma bei manchen Balkanmenschen nicht so angesehen sind, das ist nicht nur in Serbien so, eigentlich in jedem Balkanland, aber das man euch hassen tut würde ich jetzt nicht sagen, natürlich gibt es immer ausnahmen und Spinner.
Du musst aber auch so ehrlich sein und zugeben dass Roma und Sinti fremde Ethnien auch nicht zu sich zugehörig empfinden… Es gibt Gruppen unter Ihnen die verheiraten ihre Töchter extra sehr jung, damit sie eben nicht mit einem Nicht-Roma was anfangen und Kinder kriegen und heiraten, weil sie dann nämlich nicht mehr in gleicher Weise gehören womöglich sogar ausgestossen würden… Sinti sollen sogar noch weiter gehen und behalten ihre Sprache geheim damit kein Aussenstehender sich einschleusen kann…. Man will unter sich bleiben…Für mich gehören serbische roma zu serbien weil sie auch serbisch sprechen solche Namen haben und serbisch orthodox sind die Geschichte der roma lässt sich nicht mit dennen der Albaner vergleichen Albaner haben mehrere Staaten roma keinen und als serbische Staatsbürger können sie genauso Patrioten sein für mich kein Widerspruch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen