Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind manche Serben Verräter?

Das kann sein aber diejenigen die Ich kenne bei dennen ist es umgekehrt für sie ist eine Aufwertung wenn sie Europäer heiraten so ähnlich wie das bei schwarzen oder Latinos ist. In meiner Familie ist fast jeder zweite das Produkt einer mischehe. Mag aber für andere Gruppen anders sein. Genauso wie sie verschiedene Sprachen sprechen oder verschiedenen Religionen angehören
Ja schwer zu beurteilen aber in vielen Roma Familien ist es sehr wichtig dass die Tochter vorallem einen Roma heiratet.. Ist bei anderen Ethnien auch meist so… Weil man die Frauen praktisch immer assimiliert hat…. Roma-Männner sind da sicher weniger Druck ausgesetzt…. Bei Arabern, Türken, Albaner und Jugos ist das mit den Frauen auch so…. Ich hab schon online in albanischen und muslimischen Gruppen oft mitgekriegt dass Mischlingskinder eine westeuropäische Mutter haben aber automatisch nach der Kultur des Vaters aufwachsen selbst in der Diaspora, was eigentlich ein wenig schräg ist… Ich kenn auch Albaner die früher schon bosniakische, serbische und kroatische Frauen geheiratet haben und ich hab erst sehr spät erfahren dass die Leute aus Mischehen stammen… Heisst also die Kultur und Herkunft der Mutter wurd negiert oder fast schon verheimlicht…

Ja schwer zu beurteilen aber in vielen Roma Familien ist es sehr wichtig dass die Tochter vorallem einen Roma heiratet.. Ist bei anderen Ethnien auch meist so… Weil man die Frauen praktisch immer assimiliert hat…. Roma-Männner sind da sicher weniger Druck ausgesetzt…. Bei Arabern, Türken, Albaner und Jugos ist das mit den Frauen auch so…. Ich hab schon online in albanischen und muslimischen Gruppen oft mitgekriegt dass Mischlingskinder eine westeuropäische Mutter haben aber automatisch nach der Kultur des Vaters aufwachsen selbst in der Diaspora, was eigentlich ein wenig schräg ist… Ich kenn auch Albaner die früher schon bosniakische, serbische und kroatische Frauen geheiratet haben und ich hab erst sehr spät erfahren dass die Leute aus Mischehen stammen… Heisst also die Kultur und Herkunft der Mutter wurd negiert oder fast schon verheimlicht…
Ist bei mir nicht so eigentlich andersrum Serben heiraten roma Frauen wie meine Mutter tante Cousine und soweiter für roma Männer ist es schwieriger gibt es aber auch meine Schwester hat mit einem deutschen zusammen gelebt Ich hatte nie eine deutsche Freundin

Das stimmt allerdings, nicht nur im Balkan auch in Österreich oder Deutschland und auch in den Vereinigten Staaten oder dem Vereinigten Königreich. Aber ich hab jetzt über Serbien gesprochen weil es mich persönlich betroffen hat.

Allerdings haben das nur welche auf TikTok gesagt, aber vielleicht waren es eh nicht Serben sondern Kroaten, es waren viele Serben eh nicht "böse". Ich hab ein Like von einem der sich "Aleksandar Vucic_SNS" nennt und Draza Videos veröffentlicht. Eine Serbin hat mich entdeckt und gibt mir jetzt zu jedem Video ein Like, sie ist mir aufgefallen weil sie mir zu 20 Videos ein Like gegeben hat und nicht nur zu einem. Sie nennt sich Milena und hat einen Wolf als Profilbild, ich nehme an sie ist leicht nationalistisch wenn sie einen Wolf im Avatar hat. Also doch nicht die Serben böse. Ich habe zu meinen Videos 50 Likes, das ist für meine Verhältnisse sehr viel denn normalerweise hab ich nicht mehr als 3-5. Cube hat gesagt ich habe nichts mit Serbien und Serben am Hut. Er hat mich nicht beschimpft, aber wenn ich für Serbien spreche weist er öfters darauf hin das ich das nicht tun soll weil ich kein Serbe bin, damit hat er mich nicht beschimpft aber ausgegrenzt, denn ich kann auch für Serbien sprechen oder?

Hier hab ich 39 Likes

Also doch nicht die Serben böse, aber wenn es auch nur einer oder 2 sind, dann wird man traurig. Auch wenn dann 50 andere dann das nicht tun.
Mortimer mit dem Panzer in Richtung Kosovo um es für seine Serbischen Brüdern zu erobern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist bei mir nicht so eigentlich andersrum Serben heiraten roma Frauen wie meine Mutter tante Cousine und soweiter für roma Männer ist es schwieriger gibt es aber auch meine Schwester hat mit einem deutschen zusammen gelebt Ich hatte nie eine deutsche Freundin
Ok aber es ist eher aussergewöhnlich… Also bei dem was ich so mitkriege und in Dokus wird doch auch von sehr früher Heirat bei den Roma Mädchen berichtet… Wenn die Deutsche heiraten können dann dann ist dass n Widerspruch… Ich denk da gibt es unterschiedliche Communitys Morti…

Mortimer mit dem Panzer in Richtung Kosovo um es für seine Serbischen Brüdern zu erobern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich mache das für die likes kommentare und um Aufmerksamkeit zu erregen das hab ich damit auch geschafft Ich mag Albaner bosnier kroaten genauso wie jeden anderen

Ok aber es ist eher aussergewöhnlich… Also bei dem was ich so mitkriege und in Dokus wird doch auch von sehr früher Heirat bei den Roma Mädchen berichtet… Wenn die Deutsche heiraten können dann dann ist dass n Widerspruch… Ich denk da gibt es unterschiedliche Communitys Morti…
Ja da gibt es unterschiedliche es gibt sogar Ärzte models Fußball spieler die roma sind aber im Fernsehen siehst Du nur Bettler und Taschendiebe die es natürlich auch gibt Ich habe Informationen über integrierte roma gesammelt Ich schicke dir mal ein Video

Du bist vielleicht gar nicht deutsch sagst aber Du bist deutscher oder Schweizer Patriot und willst natürlich mitbestimmen vielleicht hast du auch was gegen Flüchtlinge und wählst afd und weil ich roma bin kann ich das nicht
Darfst du nicht in Serbien wählen? Hast du keine serbische Dokumente?

PANTERI PANTERI, VI STE HRABRI MOMCI, NAJHRABRI NASI SRPSKI DOBROVOLJCI

aka. prave budale.

Darfst du nicht in Serbien wählen? Hast du keine serbische Dokumente?
Ich kann in Österreich wählen war aber vorher serbischer Staatsbürger und bin in Serbien geboren meine Verwandten sind alle serbische Staatsbürger es geht mir darum dass wenn ich etwas kommentiere dann kommt das Ich nicht mitreden soll weil ich roma bin. Ich behaupte auch nicht das ich ein ethnischer serbe bin sonst würde ich mich nicht roma nennen Ich kann aber genauso mitreden ohne das cigo Sprüche kommen darauf wollte ich hinaus.

Ich kann in Österreich wählen war aber vorher serbischer Staatsbürger und bin in Serbien geboren meine Verwandten sind alle serbische Staatsbürger es geht mir darum dass wenn ich etwas kommentiere dann kommt das Ich nicht mitreden soll weil ich roma bin. Ich behaupte auch nicht das ich ein ethnischer serbe bin sonst würde ich mich nicht roma nennen Ich kann aber genauso mitreden ohne das cigo Sprüche kommen darauf wollte ich hinaus.
Ja dann kannst du nicht mitreden, weil du Österreicher bist. Bekenne dich zu den Werten Österreichs, die dich als einen Bürger 1.Wahl akzeptiert und dich gesellschaftlich nicht ausschließt. Aber als Österreicher kannst du auch in Serbien nicht mitreden. Wenn dann in Familienangelegenheiten oder als Investor oder wenn du Projekte finanzierst. Du bist Österreicher, daher füge dich in Österreich. Wie stehts bei deiner ethnischen Zusammenstellung, wenn man fragen darf. Dein Vater ist Serbe, richtig?

Zurück
Oben