Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind manche Serben Verräter?

Zum Thema: Natürlich gibt es serb. Verräter, wie sonst überall auch. Aber nicht, weil die dich nicht als Serben akzeptieren. Du musst dich ein wenig in der Gesellschaft vermischen, dass du sagen kannst ich bin Serbe meine Oma ist Serbin oder so...

Wenn deine DNA einmal sich mit einer serbischen gekreuzt hat, dann kannst du nicht nur es sagen, dann bist du es auch.

Mein Tipp: Versuch nach USA oder England auszuwandern, dort verschwindest du in der Masse, wenn dir die Zugehörig wichtig ist. Aber in Serbien hast du eig. auch gute Chancen, aber müsstest dich schon einige Male kreuzen.

Ich sage nur so viel:

Gott hat uns erschaffen, damit wir uns einander kennenlernen, einander die Sprachen, Kulturen austauschen.
Man hätte uns auch alle gleich machen können, aber dann wäre die Vielfalt, die Verschiedenheit und die Schönheit
dieser Welt verloren.
Im Islam spielt in der Bewertung von Menschen, die Nationalität, das Geschlecht, die Hautfarbe und andere Charakteristiken
und Merkmale absolut keine Rolle. Und genau das ist das Fundament und die Basis
der Gleichheit aller Menschen gegenseitig. Wer bei Gott was für eine Stellung hat,
ist eine andere Sache. Und das geht dann zu weit in die Religionen hinein, da will ich nicht viel drüber verlieren,
da ich nix falsches sagen will und nicht überall sehr gut dabei bin und zumal
das gar nicht Thema hier ist.

Ich sage dir, du kannst dich fühlen als was du willst, wie die anderen oder
die Mehrheit das aufnimmt, ist immer so die Sache.. Siehe mein letztes Beispiel
mit Jugo in Österreich / Deutschland.

Und jetzt zu sagen "Mir ist egal, ob viele Serben sagen, dass ich kein Serbe bin" ist eine irreführende Annahme.
Denn, dass die Leute dich akzeptieren, als das, was du auch wirklich bist und sein willst,
das ist das Fundament der Kommunikation, Freundschaft und freundlichen, normalen Interaktion mit den Menschen.

Im Islam spielt in der Bewertung von Menschen, die Nationalität, das Geschlecht, die Hautfarbe und andere Charakteristiken
und Merkmale absolut keine Rolle.

Haha ja klar. Im Islam gibt es keine Vielfalt. Es gibt nur den Islam, sonst nichts.

68a4f17d46eeb6b17a2e65a400d4d7e3.jpg

Du musst aber auch so ehrlich sein und zugeben dass Roma und Sinti fremde Ethnien auch nicht zu sich zugehörig empfinden… Es gibt Gruppen unter Ihnen die verheiraten ihre Töchter extra sehr jung, damit sie eben nicht mit einem Nicht-Roma was anfangen und Kinder kriegen und heiraten, weil sie dann nämlich nicht mehr in gleicher Weise gehören womöglich sogar ausgestossen würden… Sinti sollen sogar noch weiter gehen und behalten ihre Sprache geheim damit kein Aussenstehender sich einschleusen kann…. Man will unter sich bleiben…
Das kann sein aber diejenigen die Ich kenne bei dennen ist es umgekehrt für sie ist eine Aufwertung wenn sie Europäer heiraten so ähnlich wie das bei schwarzen oder Latinos ist. In meiner Familie ist fast jeder zweite das Produkt einer mischehe. Mag aber für andere Gruppen anders sein. Genauso wie sie verschiedene Sprachen sprechen oder verschiedenen Religionen angehören

Zum Thema: Natürlich gibt es serb. Verräter, wie sonst überall auch. Aber nicht, weil die dich nicht als Serben akzeptieren. Du musst dich ein wenig in der Gesellschaft vermischen, dass du sagen kannst ich bin Serbe meine Oma ist Serbin oder so...

Wenn deine DNA einmal sich mit einer serbischen gekreuzt hat, dann kannst du nicht nur es sagen, dann bist du es auch.

Mein Tipp: Versuch nach USA oder England auszuwandern, dort verschwindest du in der Masse, wenn dir die Zugehörig wichtig ist. Aber in Serbien hast du eig. auch gute Chancen, aber müsstest dich schon einige Male kreuzen.
Ich bin auch zum Teil serbe väterlicherseits und ein wenig russe mütterlicherseits

Haha ja klar. Im Islam gibt es keine Vielfalt. Es gibt nur den Islam, sonst nichts.

68a4f17d46eeb6b17a2e65a400d4d7e3.jpg
Der Islam behandelt Menschen gleich schwarz weiß klein groß krumme Nase grade Nase. Dies ist keine Pflicht und wird auch nicht überall praktiziert. Allein auf das zu reduzieren ist mehr als dumm. Abgesehen davon, dass von den links Erwähnten auch niemand so rumläuft bis an ein paar Tage im Jahr.
Genauso gibt es, Trachten in Indien, Bosnien, Irak, Afghanistan, Syrien usw.

Ich sage nur so viel:

Gott hat uns erschaffen, damit wir uns einander kennenlernen, einander die Sprachen, Kulturen austauschen.
Man hätte uns auch alle gleich machen können, aber dann wäre die Vielfalt, die Verschiedenheit und die Schönheit
dieser Welt verloren.
und Merkmale absolut keine Rolle. Und genau das ist das Fundament und die Basis
der Gleichheit aller Menschen gegenseitig. Wer bei Gott was für eine Stellung hat,
ist eine andere Sache. Und das geht dann zu weit in die Religionen hinein, da will ich nicht viel drüber verlieren,
da ich nix falsches sagen will und nicht überall sehr gut dabei bin und zumal
das gar nicht Thema hier ist.

Ich sage dir, du kannst dich fühlen als was du willst, wie die anderen oder
die Mehrheit das aufnimmt, ist immer so die Sache.. Siehe mein letztes Beispiel
mit Jugo in Österreich / Deutschland.
Ich kenne halb deutsche jugos die deutsche Nachnamen haben nur deutsch sprechen niemand bestreitet sie seien es nicht Ich bin auch svetozar Plemic google mal Nachnamen Plemic das ist ein richtiger serbischer Familien name und mein Vater war serbe meine Mutter ist roma

Was ist dann das Problem? Du bist sowohl als auch..
Du bist vielleicht gar nicht deutsch sagst aber Du bist deutscher oder Schweizer Patriot und willst natürlich mitbestimmen vielleicht hast du auch was gegen Flüchtlinge und wählst afd und weil ich roma bin kann ich das nicht

Zurück
Oben