Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind manche Serben Verräter?

Der Islam behandelt Menschen gleich schwarz weiß klein groß krumme Nase grade Nase. Dies ist keine Pflicht und wird auch nicht überall praktiziert. Allein auf das zu reduzieren ist mehr als dumm. Abgesehen davon, dass von den links Erwähnten auch niemand so rumläuft bis an ein paar Tage im Jahr.
Genauso gibt es, Trachten in Indien, Bosnien, Irak, Afghanistan, Syrien usw.

Der Liberalismus behandelt dicke, dünne, kleine, große Menschen auch alle gleich.
Der Buddhismus behandelt dicke, dünne, kleine, große Menschen auch alle gleich.
Das Christentum behandelt dicke, dünne, kleine, große Menschen auch alle gleich.
Der Kommunismus behandelt dicke, dünne, kleine, große Menschen auch alle gleich.
Das Judentum behandelt dicke, dünne, kleine, große Menschen auch alle gleich.
Der Atheismus behandelt dicke, dünne, kleine, große Menschen auch alle gleich.
Die Demokratie behandelt dicke, dünne, kleine, große Menschen auch alle gleich.

Du tust so, als sei der Islam irgendwas ganz besonderes tolles und alles andere ist total furchtbar. Dabei stimmt das nicht. Du versuchst uns hier ein Stück Lehm als Gold zu verkaufen.

Der Liberalismus behandelt dicke, dünne, kleine, große Menschen auch alle gleich.
Das Christentum behandelt dicke, dünne, kleine, große Menschen auch alle gleich.
Der Kommunismus behandelt dicke, dünne, kleine, große Menschen auch alle gleich.

Du tust so, als sei der Islam irgendwas ganz besonderes tolles und alles andere ist total furchtbar. Dabei stimmt das nicht. Du versuchst uns hier ein Stück Lehm als Gold zu verkaufen.
Du bist dumm wie Stück Scheiße.
Allein schon, mit was für Eigenschaften und Charakteristiken
du das versuchst zu argumentieren, zeigt,
dass du absolut dumm bist.

Es gibt keine Religion oder System, das aufgrund der Größe oder Masse bzw. Fett oder nicht Fett,
unterscheidet. Es gibt kein System der Welt, dass die Menschen in solchen Eigenschaften unterscheidet oder deklariert.
Du bist so doof, der Vergleich zwischen den Systemen hinkt.

:haha::haha::haha:

Du bist dumm wie Stück Scheiße.
Allein schon, mit was für Eigenschaften und Charakteristiken
du das versuchst zu argumentieren, zeigt,
dass du absolut dumm bist.

Es gibt keine Religion oder System, das aufgrund der Größe oder Masse bzw. Fett oder nicht Fett,
unterscheidet. Es gibt kein System der Welt, dass die Menschen in solchen Eigenschaften unterscheidet oder deklariert.
Du bist so doof, der Vergleich zwischen den Systemen hinkt.

:haha::haha::haha:

tt.dre hat doch mit diesen Eigenschaften angefangen und gemeint, der Islam sei so toll weil er nicht auf solche Eigentschaften achtet.
Und jetzt kommst du und fällst mich an. Obwohl tt.dre damit angefangen hat.

Aber naja, er ist halt dein Glaubensbruder.
Musst zu ihm halten, egal was er sagt und tut.

tt.dre hat doch mit diesen Eigenschaften angefangen und gemeint, der Islam sei so toll weil er nicht auf solche Eigentschaften achtet.

Ich habe seinen Beitrag gar nicht gelesen, vielleicht habe ich auch zu hart zugegriffen
aber entschuldige: "dick, dünn, groß und klein" das ist doch lächerlich..
Egal..

Liberalismus ist weder Kultur noch Religion noch Tradition. Unrellevant.
Es ist eher eine Lebenseinstellung und der Buddhismus würde auch das Problem, der vereinheitlichen Menschen bringen.
Das Christentum behandelt dicke, dünne, kleine, große Menschen auch alle gleich. Das ist ein Argument, aber mir gefällt der Islam besser.
Nein! Tut es nicht.
Auch nicht, Menschen nichtjüdischer Blutlinie können keine Juden sein.
Spricht nicht Menschen, die vereinfacht an einen Gott glauben.
Außer die bösen Serben, die werden von der westl. demokratischen Welt verfeindet.
Der Islam ist auch etwas ganz tolles nur arme Seelen verstehen es nicht. Du tust so als wäre der Islam das Übel der Welt und versuchst es als Terror und Missstand zu verkaufen.
Unterlasse bitte die Unterstellung, dass ich behauptete, das etwas anderes "total furchtbar" ist. Das habe ich nämlich nicht gemacht.

Diese waren zur reinen Übertreibung gemeint, die die Physionomie eines Menschens vernachlässigen. Aber das hast du anscheinend nicht verstanden... Kann ich nichts dafür.
Außerdem muss er weder zu mir noch zu dir halten, aber dein Post ist natürlich viel besser als die flappsige Formulierung von mir. Du bist wahnwitzig.

Der Islam ist auch etwas ganz tolles nur arme Seelen verstehen es nicht. Du tust so als wäre der Islam das Übel der Welt und versuchst es als Terror und Missstand zu verkaufen.
Unterlasse bitte die Unterstellung, dass ich behauptete, das etwas anderes "total furchtbar" ist. Das habe ich nämlich nicht gemacht.
Er tut nicht so er meint es so und er hat nicht völlig unrecht… Betrifft aber alle abrahamitischen Religion weil sie prinzipiell Menschen versklaven und unterdrücken… Am Schlimmsten ist die Drohung mit der Hölle und die Bedingung fürs Paradies mit unnötigen Gesetzen und Geboten…

Er tut nicht so er meint es so und er hat nicht völlig unrecht… Betrifft aber alle abrahamitischen Religion weil sie prinzipiell Menschen versklaven und unterdrücken… Am Schlimmsten ist die Drohung mit der Hölle und die Bedingung fürs Paradies mit unnötigen Gesetzen und Geboten…
Niemand wird gezwungen Muslim zu sein. Gemäß dem Koran kann niemand innerhalb der Religion zur Ausübung der Bestimmungen Zwang ausüben!.
Als Muslim bekennt man sich zu Allah und nicht zu den persönlichen Trieben. Es ist eine freie Entscheidung.

Zurück
Oben