der skythe
Keyboard Turner

Wolltest du nicht Fussball schauen?
Leider vorbei was für ein geiles Spiel
Gladbach gegen Inter
Wolltest du nicht Fussball schauen?
Nein das tut es nicht. Die Sprache ist Nordmazedonisch/Slawomazedonisch und die Leute Nordmazedonier. Mit "Makedonien" meint man im deutschen immer Griechenland.Ich nenne sie aufgrund der sprachlichen Nähe so wie die sich selbst nennen, das Land heisst Nordmakedonien und der Bewohner heisst Makedonac. Ich glaube so hat das auch das Abkommen vorgesehen?
Alexanders Mutter war eine Molosserin, welche nie als illyrisch, sondern schon seit der frühen Bronzezeit als Griechen bezeichnet wurden.Es gibt Gerüchte die sagen dass Alexander ein Illyrer
Das erklärt natürlich auch warum so viele Albaner in Mazedonien Leben
Wir Ex-Jugos aber nicht, für uns ist es "mazedonisch" und bleibt auch mazedonisch.Nein das tut es nicht. Die Sprache ist Nordmazedonisch/Slawomazedonisch und die Leute Nordmazedonier. Mit "Makedonien" meint man im deutschen immer Griechenland.
Sowas als Hvrati schreiben, aber sich jedesmal abfucken, wenn man zu Kroatien Jugoslawien sagtWir Ex-Jugos aber nicht, für uns ist es "mazedonisch" und bleibt auch mazedonisch.
ja genauSowas als Hvrati schreiben, aber sich jedesmal abfucken, wenn man zu Kroatien Jugoslawien sagt
Hallo
Was sagt ihr, sind Mazedonier Serben?
Welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede gibt es?
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen