Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Mazedonisch bzw. Bulgarisch dem Serbokroatischen ähnlich?

"Das hat mehr "ÜberDieGrenzenOhneSchengenVisumGrün de" als ethnische."
Richtig.

"noch so ein Sinti und Roma staat der unsere Stolze Hellenische Geschichte für sich beansprucht hihi xD"

Makedonas, wenn wir was stehlen würden, dann würden ja zu zig-tausendst über die Grenze rüber, in alle eure Museen einbrechen und alles antike Zeugs stehlen. Gestohlen wird dir eigentlich gar nix. Mach' hier nicht einen auf Pseudo-Alexander.

ich weiß, aber dannach über BG schimpfen .... m.M. nach gehört mk zu BG, aber da ist es leider nicht mehr so leicht, da beide seiten nicht gut aufeinander zu sprechen sind

Leider haben wir Bulgaren und Serben auch nicht die besten Beziehungen. Wir waren halt immer Rivalen, 1885,1913,1914,1941 aber ich denke es wird immer besser, ich mag die bulgarische Nationalhymne, finde sie sehr schön.. Vorallem verstehe ich sie grösstenteils :)

YouTube - Bulgarian Anthem - ???? ?? ?. ????????

Früher waren Griechen,Serben Bulgaren, und "FYROMER" richtig dicke Kumpel. ich schätz mal seit dem Makedonien aufgeteilt werden sollte an den Freunden eskalierte die tolle freundschaft.Einer wollte mehr einer wollt dies und das usw.

Früher waren Griechen,Serben Bulgaren, und "FYROMER" richtig dicke Kumpel. ich schätz mal seit dem Makedonien aufgeteilt werden sollte an den Freunden eskalierte die tolle freundschaft.Einer wollte mehr einer wollt dies und das usw.

was laberste :D wir verstehen uns immernoch gut mit den bulgaren und den serben ;) naja zu den fyromern naja vll gibt es auch paar korrekte aber ich habe noch keine von dennen getroffen ^^

was laberste :D wir verstehen uns immernoch gut mit den bulgaren und den serben ;) naja zu den fyromern naja vll gibt es auch paar korrekte aber ich habe noch keine von dennen getroffen ^^

Du keiner kann wählen als was er geboren wird, aber jeder kann/sollte stolz sein auf das.. Ich habe schon von ziemlich allen Nationen korrekte Leute getroffen, aber auch verdammte will nicht Verwarnt werden :D

Ja ich rede auch von damals als Mazedonien oder wie auch immer aufgeteilt werden sollte nicht von heute ;) Bin zu dämlich um meine Beiträge richtig zu schreiben ;)

Zurück
Oben