Natürlich darf man diesen Aspekt nicht vergessen. Aber ich werde es euch nochmals sagen, unsere Sprache hat sehr viele eigene Wörter die nur bei uns existieren. Das mit dem slawentum gab es nur bei den Serbokroaten und nicht bei uns. Und wie gesagt nicht mal sie sind so slawisch wie sie gedacht haben
( sollte keine Beleidigung sein). Man muss hier geschichtliche Erreignisse miteinbeziehen. Die echten Makedonier Greichenlands wurden um 1912-1916 vertrieben und durch kleinasiatischstämmige Greichen aus der heutigen Türkei ( Smyrna etc..)ausgetauscht.(Der grosse Vertrag von Versailles). Wieso ich das sage fragst du dich sicher?? Wieso so ein Fyromer-Slawe wie ihr Kolege das zu mir gesagt hat
weil wir in unserem Teil Makedoniens schon immer gewusst haben,dass wir echte Makedonier sind die im mittelalter die slawische Sprache annahmen durch das Serbische königreich der Nemanjiden. Man muss die Genetik miteinbeziehen weil wir von euch von allen seiten und mit allen Mitteln daran verhindert werden um Geschäffte zu machen( Embargo etc.) Nur weil wir unseren Namen behalten haben. Mich interessieren andere Menschen nicht ich interessiere mich nur für mein Volk und unsere Berge mehr nicht.
Ich hatte wirklich von allem genug und hatte mich entschlossen diesen Gentest zu machen. Es war eine schöne und positive Überraschung. Mir geht es darum, dass meine Ethnie mir niemand nehmen kann, es ist mir wirklich egal wie dieses Land da unten heisst ich bin Makedonier und Vikinger und ich bin stolz drauf.;
Gott segne die DNA - Genetischen Analysen.
Zu dem was du über die tataren gesagt hast. Dies ist ein perfektes Beispiel dafür um die Thesen der Völker da unten zu stützen. Alles ein MISCHMASCH
und es ist gut so.