manche schalten in dem forum wohl ihr hirn aus oder können ihre kaputte weltanschauung wohl nicht hier raushalten...sachen gibts...ne ne ne
Sie kriegen schon ihre Antworten, hör auf zu nerven Makedonas.
Ich hab auch andere Sachen zum Tun, als nonstop im Forum rumzuhängen.
Bis wiedermals später..
Echt?.....
Wir warten immer noch
Du musst verstehen er hängt nicht so oft hier im Forum ab auch wenn er grad angemeldet ist.
Meinst du ernsthaft, die Eigenschaft des Kultur-Stehlens ist bei uns Mazedoniern in unser Erbgut einprogammiert? Ich musste echt lachen, weil du meinst, die Griechen, wenn das selbe mit euch passiert wäre, dann würdet ihr zu der Wahrheit stehen und sofort euer Griechentum ablegen. Bitte denk' doch gescheiter darüber nach, wie realistisch das ist. Wäre das selber Spiel mit euch Griechen gespielt worden, hättet ihr bitte das selbe Theater veranstaltet wie meine Landsleute. Egal mit welcher Ethnie das passiert wäre, der selbe Scheiß wäre am Ende dabei rausgekommen. Bitte stell deine Griechen nicht so auf einen hohen Troß, dass sie so arg einsichtig wären. Griechen sind ja auch nur Menschen. Du lässt auch manchmal einen deftigen Furz fahren, oder? Oder bist du so vornehm, und lasst alles in deinem Darm verpuffen, dass ja nix rauskommt? ....
Ihr stellt uns so dermaßen dumm dar, nennt uns Sinti und Roma, nennt uns dies & das. In erster Linie würde ich euch bitte nicht Gruevskis Meinung auf jeden einzelnen Mazedonier zu projezieren.
Vergesst nicht..ihr habt eh schon die ganze Welt hinter euch. Ihr habt das Kernland Makedoniens, wir haben nur 7 %. (Aber wenigstens komme ich aus diesen 7, jaaaaaaaaaaaaaaaa). Wir sind international eine Lachnummer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen