Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Scheinmenschen sind gleich Rückschritt und Unordnung, nicht orthopraktische Gläubige. Muhammed hat Paradies versprochen für fromme Menschen aber auch für Menschen wie Prostituierte die glauben, d.h. er war konservativ und liberal. Wer sich wie anzieht ist nicht deine Sache, darum bist du ein Scheinmensch der alles wortwörtlich und grob deutet der sich und anderen schadet. Auch Jesus hat Prostituierte gut behandelt, damit sind Muslime und Christen ähnlich.

1295 - Abu Huraira, Allahs Segen und Heil auf ihm, berichtete:
>>Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: "Eine Prostituierte sah einen Hund an einem heißen Tag, der um einen Wasserbrunnen umherging und dessen Zunge aus Durst heraushing. Da zog sie für ihn das Wasser mit ihrem Schuh heraus. Für dieses wurden ihr die Sünden vergeben."<<

(Bukharî, Muslim und Ahmad Ibn Hanbal)

Na na nicht vergessen Multi kultiviert ist in.

- - - Aktualisiert - - -

Islam gleich Rückschritt das ist Fakt.

Gegen Multikulti spricht ja nichts gegen, Kroaten, Griechen. Italiener, Spanier haben es vorgemacht wie es geht ohne ihre Wurzel zu verlieren...

Aber dieses Rückschrittliches denken von manchen solte nicht toleriert werde. Keine Toleranz für Intoleranz!

Man muss sich das Video mit der Polizei ansehen in Plauen.

Gegen Multikulti spricht ja nichts gegen, Kroaten, Griechen. Italiener, Spanier haben es vorgemacht wie es geht ohne ihre Wurzel zu verlieren...

Aber dieses Rückschrittliches denken von manchen solte nicht toleriert werde. Keine Toleranz für Intoleranz!

Man muss sich das Video mit der Polizei ansehen in Plauen.
Stimmt aber die Geschichte hat oft gezeigt das wenn zu viel multi Kulti kommt , kommt auch der Zerfall siehe Rom Byzanz und Osmanisches Reich .

Habe es Geshen und es ist das was ich Meine manche Länder sollten man Verbot geben und wer kein Ausweis dabei hat auch .

Multikulti funktioniert, wenn es klare Regeln/Gesetze gibt die konsequent durchgesetzt werde.
Das hat das Merkel bis heute nicht begriffen.

Stimmt aber die Geschichte hat oft gezeigt das wenn zu viel multi Kulti kommt , kommt auch der Zerfall siehe Rom Byzanz und Osmanisches Reich .

Habe es Geshen und es ist das was ich Meine manche Länder sollten man Verbot geben und wer kein Ausweis dabei hat auch .

Wenn noch ein Saat 500 Jahre aushält dann wird das ein Wunder.

- - - Aktualisiert - - -

Multikulti funktioniert, wenn es klare Regeln/Gesetze gibt die konsequent durchgesetzt werde.
Das hat das Merkel bis heute nicht begriffen.

Genau nur mit Toleranz und Willen schafft man das und nicht mit Hetze.

Mit der Toleranz bei den eigenen Kindern anfangen und nicht mit religiösem Eifer oder sonstigen Ideologien überziehen.

Dein Kollege Vilenica hat das Thema "Religion und Ideologien" angefangen.

Jeden Monat wird eine grosse Welle gegen Muslime gestartet, wozu soll das gut sein?

Und wenn man keine Quellen bringt, "und wo sind die Quellen", und wenn man sie bringt jammert ihr wieder.

Man kann wie ein Engel sein und trotzdem werden manche nie zufrieden also juckt es mich nicht.

Jeden Monat wird eine grosse Welle gegen Muslime gestartet, wozu soll das gut sein?

Und wenn man keine Quellen bringt, "und wo sind die Quellen", und wenn man sie bringt jammert ihr wieder.

Man kann wie ein Engel sein und trotzdem werden manche nie zufrieden also juckt es mich nicht.

Hier, eine Quelle, Jarane:
Quelle_Siedlung_Erlach.jpg

Jeder darf sich kleiden wie er will. Sogar das Gebet mit Jalaba, Mantel, Hose und Hemd, kurze Hose und Hemd wird akzeptiert was wollt ihr mehr?

Das ist jetzt übertrieben, für Musliminen ist ein Kopftuch Pflicht ab Pubertät, und wenn junge Mädchen das tragen wollen aus Freude hat nichts damit zu tun.

Wer sagt das?

Glaubst du jüdische Haredi-Jungs laufen so rum weil es ihnen Freude macht? Das macht denen so wenig Freude wie muslimischen Islamismus-Mädchen.

Falsches religiöses Machtgehabe von Eltern über ihre Kinder ist das. Kinder sind kein Eigentum der Eltern, sie haben ein Recht auf körperliche Unversehrheit und auf eine unbeschwerte Kindheit frei von religiösen Ideologien und Ritualen, die genau genommen gegen das Grundgesetz agieren.

Zurück
Oben